Ryuzaki Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 -Saw fortgesetzt wird -Ich bei ebay überboten wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ...das ich vorhin versucht hab Guthaben per PayPal auf mein PSN-Konto zu transferieren und es nicht geklappt hat... Toll jetzt kann ich P4G vergessen und das war nach all den anderen (für mich) uninteressanten Weihnachtsangeboten das erste und einzige interessante... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Weil diese nacht, das schlechteste SuperBowl seit jahren lief ... Was willst den auch großartiges erwarten, wenn das ganze in/bei New York stattfindet Mit der Halbzeitshow und der Witzfigur Bruno Mars haben sie sich auch keinen gefallen getan Und so schlecht war es gar nicht, Denver hat allerdings sehr schlecht gespielt, die haben ja mal gar nichts auf die Reihe gebracht... :'> Seattle dagegen war wirklich in Topform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gibt es eig super Bowl Spiel auf DVD egal ob englisch oder deutsch ??Denn ich schau denn Super Bowl extrem gerne. Hm, in Deutschland höchstwahrscheinlich nicht, in den USA eventuell. Aber genau weiß ich das jetzt leider auch nicht Ich will ESPN America wieder Auf Sat.1 war das gestern echt nichts... und Sport 1 US HD, welcher sozusagen der Nachfolgersender von ESPN America ist, ist natürlich nur wieder im Sportpaket enthalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Amen! Ich habe zwar Sport 1 US, aber da ich nicht wirklich Basketball-Fan bin, ist es für mich komplett uninteressant geworden. Ich hoffe, sie kriegen das endlich mit der MLB geregelt. Ich will mein Baseball zurück Und wie sieht es da mit Eishockey aus? Und Basketball hab ich schon lange nicht mehr angeschaut, wäre also zumindest in dem Fall vielleicht doch was für mich Aber da ich ja sonst ja eher nicht so viel Sport schaue ist/war das Sportpaket für mich halt nicht so interessant... Mit Baseball kann ich aber recht wenig anfangen, find ich persönlich jetzt nicht so interessant ESPN America war schon ein wirklich guter Sender, da kam ja alles, Baseball, Eishockey, Football und sogar mal Basketball Ist echt schade um den Sender... und das sag ich als jemand der normalerweise nicht sonderlich viel Interesse an Sport hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Du meinst auf US Sport1? Da kommt nur Football und Basketball. Kein Eishockey und kein Baseball. Zumindest zeigen sie mal sporadisch etwas College-Football, aber die Auswahl versteht auch kein Mensch. Ich bin ziemlich enttäuscht, was das momentane Programm angeht. Das war mit ESPN sehr viel besser. Ja meine Sport 1 US ^^ Hm, das ist ja jetzt nicht wirklich ne große Auswahl im Gegensatz zu damals auf ESPN America... Wäre wirklich nicht schlecht wenn die ihr Programm noch um Eishockey (und von mir aus auch um Baseball ) erweitern würden, dann würde es sich auf jeden Fall etwas mehr lohnen. Den so ist es für mich nicht attraktiv genug um mein Abo aufzurüsten... und abgesehen davon, ist das total unästhetisch... jungs und mädels rülpsen in ihren videos, hauen das bier auf ex weg und scheinen das nur zu machen, um dem sogenannten "trend" zu folgen... wie gut, dass man nicht jedem trend folgen muss, um noch "normal" zu sein! Was ich nicht verstehe, ist wie man sowas mit Bier machen kann. Das Zeug schmeckt doch nicht mal :'> Ok, mit Wodka oder ähnlichem wäre das wohl auch ein weit aus größeres Challenge Solche "hochintelligenten" Trends braucht man wirklich nicht mitmachen, da verpasst man sicher nichts ... weils Square Enix mal wieder verbockt hat. Reden die ganze Zeit von Retailversion von Drakengard 3 in den US ... und jetzt heißt es: Nur in unserem Store! Ansonsten gibts nur: Download. ... Und natürlich ist SE so "nett" und lässt im Store keine Bestellungen aus dem Ausland zu... Also das ist echt bitter... Aber SE hat in den letzten Jahren aber auch teilweise wirklich schwer nachgelassen, wenn ich z.B. daran denke was die mit Front Mission gemacht haben. Könnte ich schon wieder grün werden Zum Thema: Weil gerade jetzt wo ich den Platinbanner-Generator mal für ein Update bräuchte geht er nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nein, ist leider eine ziemlich bescheidene Auswahl Hoffen wir mal das Beste. Angeblich ist Sport 1 US dran mit der MLB und der NHL Verträge auszuhandeln. Das ist aber allerdings der Stand vom Sommer 2013. Es nervt einfach Na dann hoffen wir wirklich mal auf das Beste ^^ Sommer 2013 ist ja jetzt noch gar nicht so lange her, solche Verhandlungen können ja manchmal schon etwas länger dauern. Vielleicht kommt diesbezüglich ja nochmal was ja, der genuss bleibt dabei ohnehin auf der strecke... da werden hunderte von euros in den sand gesetzt und vollkommen sinnlos - z.t. morgens um 8-9 uhr - bier getrunken?! bin ich froh, dass ich nichts trinken darf/will bis zu den semesterferien! Also ich würde mal sagen diejenigen die sich das ausgedacht haben haben eindeutig viel zu viel Freizeit :'> Und zu viel Geld wohl sowieso... Ich sags mal so, Bier schmeckt nie, egal um welche Uhrzeit oder ob auf Ex oder nicht Auf jeden Fall mal wieder ein echt schwachsinniger Trend, aber ist wahrscheinlicher das es erst schlimmer wird bevor Besserung in Sicht ist... :'> Na ja, gut das ich auf FB eh nie unterwegs bin Und versteht mich nicht falsch, gegen Trinkspielchen an sich hab ich nichts Ach wie süß Smilies sagen dir wohl nichts, auch das lesen eines Beitrags bis zum Ende scheint dir wohl nicht geläufig zu sein, oder? Wäre das der Fall hättest du vielleicht was gemerkt Also mach mich hier nicht dumm von der Seite an mit deinem kleinen aus Futurama entwendeten Bildchen und geh doch lieber jemand anderen nerven Und ich mag kein Bier, das ist so und wird sich wohl auch nicht ändern Wenn du damit nicht klarkommst ist das dein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Warum hätten sie denn anders sein sollen? Ist doch auch das selbe Game. Na ja, die hätten ja auch die Trophäen bzw. deren Bilder oder auch die Level etwas abändern können. Damit auch den Besitzern der PS3 Version noch was neues geboten wird, mal abgesehen von der Möglichkeit auf der PS4 nochmal Platin zu holen und der überarbeiten Grafik Zum Thema: Weil ich wohl krank werde, hab schon seit zwei Tagen Halsschmerzen (meist nach dem aufstehen, welche sich tagsüber abschwächen und manchmal für ne Zeitlang ganz weg sind) und seit gestern läuft mir auch noch die Nase und etwas verschleimt bin ich auch noch ("Er hat mich vollgeschleimt!" :'> )... Bahnt sich wohl ne böse Erkältung an... Hab aber bestimmt noch was dagegen da, falls es die nächsten Tage nicht besser wird, werd ich wohl oder übel mal zum Arzt gehen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ihr müsst aber auch bedenken dass das der erste Titel seit über 10 Jahren ist, da ist die Freude und Euphorie natürlich noch etwas größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hab manchmal das Gefühl das Europa und vor allem Deutschland für viele einfach unterste Priorität hat und das nicht erst seit der PS3, sondern schon seit mehreren Jahren darüber hinaus... Aber stimmt letztendlich schon, wer von uns weiß schon wie die Entscheidungsprozesse bei den Verantwortlichen aussehen. Nur kann man keine amerikanischen Avatare auf einem deutschen Account benutzen. Und nur wegen einem Avatar würde ich nicht all meine erreichten Trophäen aufgeben.Ich hätte auch so gerne eines der tollen NGE Avatare aus dem japanischen Store, Sony sollte Avatare mal accountübergreifend machen. Oder generell alle Avatare überall anbieten - sollte ja auch nicht das Problem sein. Ja, das wäre wirklich ne gute Sache, ich mein bei anderen Inhalten geht das ja auch. Also warum nicht bei den Avataren auch, wobei man diese ja nicht auf der PS3/4 speichert wie z.B. PSN-Games, DLC's und solche Sachen.... Auf jeden Fall hätte ich generell ein besseres bzw. ebenbürtigeres Angebot im PSN-Store, nicht das es jetzt so übel wäre bei uns. Aber wenn ich sehe was manche andere Länder/Regionen doch alles bekommen und wir bei dem meisten dann in die Röhre schauen (wie z.B. bei speziellen Avataren), dann find ich das teilweise schon etwas unfair... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Weil ich endlich nach all der Mühe diese dämliche Festung und das Endportal bei Minecraft gefunden hab, nur um dann feststellen zu müssen dass das halbe Portal fehlt Was soll der Scheiß?! Ich nerv mich da ab um die ganzen Enderaugen zusammenzukratzen und dann anschließend das Ding zu suchen und jetzt hat mir irgendwer nur ein halbes Portal geliefert? Kann doch echt nicht sein, jetzt darf ich wohl wie es scheint nochmal ne neue Welt machen und hoffen das sich der Scheiß nicht nochmal wiederholt... Echt toll, darauf hab ich ja auch soviel Lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was sind dann die 1% an Monstern die existieren? Unter anderem Clowns, Pantomimen und Anwälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 R.I.P. Ich glaub da wird mal wieder ein Marathon fällig, hab ja alles der Zordon-Saga (Mighty Morphin', Zeo, Turbo und In Space) auf DVD. In Gedenken an einen gefallenen (Serien-)Helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.