Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 weil ich glaube, dass ich krank werde..es fühlt sich so an. ich hasse es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 scheiß arbeit heute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin sauer weil ich meine GTA IV Datei (89,9%) ausversehen gelöscht hab omfg!!!!!!!! das is ma echt scheiße!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 einerseits macht es mich auch glück -> s. glücklich thread andererseits: altaaaaa schwedeee ich hasse Muskelkater, der tut soo weh!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil meine ps3 heute um 12:15 ylod bekommen hat r.i.p. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie meinste das? Ist eure Leitung tot oder die Leitung deines Onkels? er is noch net bereit da anzurufen. so würde ich das interpretieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich weiss nicht, ob ich bereit dazu bin .. ich kenne meinen Vater nicht. Und die Familie, die dort wohl noch wohnt. Vielleicht habe ich ja sogar noch Geschwister. Wenn ich an ihn denke, habe ich kein Bild vor Augen. Nichts. Nur einen Namen. Mehr nicht. nimm dir einfach zeit. vllt wirste dann irgendwann wissen, ob du anrufen sollst - oder net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weil ich seit dienstag mit ner viralen infektion und herzrasen im bett liegen muss und noch nitmal anständig zocken kann *kotz* gute besserung! das hört sich echt net gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 weil ich hunger hab!! und das net zu knapp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weil so scheiß Wetter is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kopfweh, schlechte laune, scheiß technik arghhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 scheiß Aufräumerei/Putzerei!! Wer hat den Mist namens "Staub" erfunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.