ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Was heißt denn 2-3, kann man sich das aussuchen? Und kein Latein; Abyssus abyssum invocat (Ein Fehler zieht den anderen nach sich). Das wirst du später vielleicht noch bereuen , oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Und die später dich eventuell anstellen, wenn du nett darum bittest . Aber ich hab die Lateiner auch nicht leiden können, vor allen dingen, weil sie schon, wenn man auf sie zu kommt laut: "Mors certa, hora incerta" rufen, da konnt ich nicht mehr:D:D:D post scriptum (der tod ist gewiss, nur dessen stunde nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 https://www.ps3-talk.de/small-talk/32133-amazon-co-uk-schickt-keine-ps3-artikel-mehr-nach-deutschland-ziehen-andere-nach.html :emot-saddowns:Zumindest keine Spiele ab 18 mehr. Sehr bitter. Das kann einfach nicht wahr sein. Junge, Junge sind das Säcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich werd bekloppt, die drehen doch am Rad, die Spinner. PS3user schreib direkt mal ne News darüber, glaub dann klappt das Forum hier morgen zum ersten Mal zusammen. Das kann echt nicht sein. Hab bei Fallout gehört, das die Händler nur ein bestimmtes Kontingent bestellen durften, aber das hier ist Monopolerstellung zur Durchsetzung seiner Preisvorstellung, fast schon illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Mit Sicherheit. Im Thread steht auch ähnliches. Amazon könnt es ja wirklich egal sein, wo sie ihren Umsatz machen, Gesamtkonzernsystem. Also kann es nur Sony und/ oder USK sein, was aber auch wiederum keinen Sinn macht (wegen GKS und KK). Vielleicht waren es alle drei, die PiXXXer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Boahr ich geh kaputt, hab SF4 noch nicht bestellt. Wenn ich es mir hier für 50 Euro kaufen muß, flipp ich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 SF4 geht, hab's getestet! :wink: beruhigt mich erstmal, aber nur teilweise. RE5, GoW3 und andere Kandidaten werden hier für 70 € verkloppt, wer soll denn das bezahlen. Und ein Spiel alle zwei Monate hab ich mir dank UK grad abgewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 1.Familienbetrieb 2.ich kenn 2 nette Lateiner an meiner schule (mit rund 1000 schüler) 3.Is dieser lateinische satz unten übersetzt oder war das unten nur so ne lebendweisheit Und Amazon UK bringt mir eh nichts also, kepp cool zu1. Du Glücklicher zu2. Hab nicht ALLE gemeint, hat ja selbst 1 Jahr:D zu3. Ist die Übersetzung, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Scheint was mit Amazon selbst zu tun zu haben. Blue Rays gehen auch nicht mehr. Indizierte Spiele sollen jedoch gehen. Erst mal abwarten, zumal Amazon.co.uk. noch selbst keine Stellungnahme abgegeben hat. @ Schroeder: Hab Angst, dass bald gar nix mehr geht, aus Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Totales Chaos, bei PS3-Talk.de. Aber USK ist eig. unlogisch, weil der Kreditkarteneinkauf ja Altersdaten beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Der Thread bei PS3-Talk ist zu, wir hören hier besser auch erst mal auf und warten mal ab (OT) was da noch kommt . Vielleicht was offizielles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 wollen es mal hoffen und glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Der SF4 Server. Ein Server für die ganze Welt, schön und gut. Aber wenn du zu keinem eine vernünftige Leitung bekommst und Matches mittendrin abgebrochen werden, ist das arm. Ansonsten machts Spaß. Vor allem mit den Jungs von hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Weil ich heute SF4 auf Super schwer durchgespielt habe ohne zu sterben. Hatte sogar die Perfects aber keinen Ulrafinisher oder Superfinisher. Natürlich kam Gouken nicht. Will endlich die "Legendärer Champion" haben, grrroarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 .. ..Wieso kann man nicht einfach in normalen Worten mit mir reden...Warum sind Frauen nur so kompliziert?.. Willkommen im Leben voller Mißverständnisse der beiden Geschlechter. Und es wird noch schlimmer, glaub mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Das offen über Gefühle reden liegt keinem Mann, glaub mir. Wenn ein Mann seine Gefühle offen und ungeniert rüberbringen kann, lügt er entweder um das Mädel zu etwas zu überreden oder er ist schwul. (Keine Beleidigung oder Angriff, einfach nur meine persönliche Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Da gibt es noch die 3. Option:Er ist selbstbewusst und mutig. Gerade wegen dem Argument, über offene Gefühle zu reden würde etwas mit "schwul sein" zu tun haben ist einer der Gründe warum es immer seltener wird. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Meist ist´s der Neid, daß man selbst dazu nicht in der Lage ist, über seine Gefühle zu sprechen, und immer das Gefühl hat sich bloßzustellen. Viele neigen dann dazu, es irgendwie abwerten zu wollen. Hm danke für das gewünschte Glück aber wie das meiste im Leben braucht man kein Glück sondern die genügende Portion Eier in der Hose. (=Eigeninitiative) Dann halt kein Glück, sondern Medizinballgrosse Cochones Edit: @ MarCCeoN: Recht hast du, reinfressen ist schlimmer als überwinden, zumals danach meist beiden besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ...ich trotz 4,5 Kilo Obst pro Tag mich von allen um mich herum angesteckt worden bin und nun selbst schön flachliege. Nun werd ich ins Bett gehen, die Decke anstarren und hoffe, daß es morgen schon wieder besser geht. Auch eine gute Seite am Forum. Man kann sich keine Krankheiten einfangen. Naja, außer geistige:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.