Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Trophäensammler:

klingt ja echt fies :( bei mir war das bisschen anders, ich unterschrieb den arbeitsvertrag am montag weil es erst hieß ich müsste mit den hubwagen LKW´s ausladen und die pappe entfernen, mehr war nicht die rede von, dann kam ich bei der Firma XY an und dann musste ich sone Plastik Kisten mit Klamotten stapeln (kommissionieren) habe denen das in freundlichen erklärt das ich eig. hätte was anderes machen sollen, dann hat man mich um 14 uhr nachhause geschickt weil es eh nix mehr an arbeit gab, sollte dann nächsten tag wieder dahin, dann kam ein anruf und es hieß ich bin abbestellt worden, also thema erledigt, nächstes ding, ich solle nach Berlin/Pankow um 14:45 Uhr (also spätschicht), ich den job angenommen, halbe stunde später kam wieder nen anruf und zack wurde ich wieder abbestellt worden, so dann vorgestern um 14:47 Uhr, hieß es ganz spontan das ich doch dahin soll, war um 17 uhr dort da ich nicht wusste wo das war, dann angekommen musste ich da erstmal ackern (gott sei dank), dann hieß es ich müsse bis 23:30 Uhr arbeiten obwohl meine leihfirma meinte ich müsse bis 22 uhr da bleiben, da dies für mein herzen sowieso zu anstrengend war konnte ich die tätigkeit nicht fortführen, und sie wollten weiter suchen haben aber nix gefunden, wären aber mit mir dennoch zufrieden gewesen.

Krass was für ein langer satz ^^

Ohne dir nahetreten zu wollen, ich hoffe in deiner Bewerbung hattest du eine bessere Rechtschreibung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...