Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich bin heute traurig und wütend und ganz aufgewühlt :D

Nun geht endlich der Breitbandausbau in meinem Dorf los und ausgerechnet meine Straße ist die einzige Straße, welche nicht ausgebaut wird (laut Telekom-Karte), obwohl meine Straße jetzt nicht besonders abgelegen ist oder Ähnliches. Daraufhin mit einem Telekom-Berater gechattet (ohne große Detailabfrage), welcher meinte dann wird das wohl nix. Hat mich aber ein wenig stutzig gemacht, woraufhin ich bei der Telekom angerufen habe. Dort die Beraterin schien Kompetent und meinte aber, dass meine Adresse und Hausnummer sehr wohl für den Ausbau in den nächsten 3 Monaten, genau bis Ende Januar 2018, eingeplant wäre. Auf Nachfrage wurde sie sogar schon fast frech und meinte "Zu 100%". Jetzt wurde ich aber auch schon oft bei der Telekom falsch beraten, was mich halt immer noch skeptisch macht. Vor allem halt, weil es mich wundert, wieso ich nicht in diesem Ausbau-Gebiet auf dieser Karte bin. Sie meinte, dass die Karte in diesem Monat auch noch angepasst werden kann. Heißt für mich, 1-3 Monate warten um Gewissheit zu haben. Bei meinem Glück glaube ich allerdings eher daran, dass meine Straße wirklich als Einzige außen vor bleibt. Die ganze Situation macht mich ganz hibbelig ^^.

Sollte dazu vielleicht noch erwähnen, dass es bei mir seit Dezember 2016 nur sehr bescheiden läuft (zumindest privat) und dieser Breitbandausbau eines der wenigen Sachen war, worauf ich mich wirklich gefreut habe (Jaja ... First World Problems) und jetzt immer noch diese Ungewissheit :D

vor 58 Minuten schrieb tw0lee:

Ich will dir jetzt nicht weiter den Wind aus den Segeln nehmen, aber davon kann ich auch ein Lied singen.

Was die dir am Telefon erzählen, und was dann nachher wirklich passiert sind oft zwei Paar ganz verschiedene Schuhe.

Sogar in verschiedenen Farben und Größen.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass auch deine Straße ausgebaut wird.

Macht ja nicht so viel Sinn, ein ganzes Dorf auszubauen, aber dann eine Straße nicht...

Danke =) Bin halt echt hin- und hergerissen zwischen Skepsis und Vertrauen auf die Aussage der Telekom-Mitarbeiterin ^^ sowie der komischen Tatsache, dass nur meine Straße nicht ausgebaut werden soll. Immerhin 30-40 Einfamilienhäuser und nicht abgeschnitten vom restlichen Dorf oder so.

Muss mich wohl gedulden müssen, bis ich Gewissheit habe :D

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Brauchst dir keine Sorgen machen, bei mir sah es genauso aus. Auf der Karte war unsere Straße nicht markiert. Bekommen habe ich dennoch einen Anschluss. Jetzt bin ich endlich auch Telekom-Kunde. :emot-slick:

Sehe gerad erst dein Antwort, sorry. Danke :) Das ist schon mal gut zu wissen, dass die Karte bei anderen auch schon nicht so genau war.

Gestern war das mega Gewitter bei mir und auf einmal bei einem Blitz *PENG* Alle Geräte aus! PS4 war natürlich am Laufen ^^

Heute morgen dann alles überprüft und tatsächlich hat meine PS4 das nicht überlebt :( Zwar direkt Ersatz bestellt, aber kommt erst morgen Abend und das Internet ist auch tot, seitdem Knall. Hoffe bekomme die neue recht schnell wieder installiert. War gerade in ner spannenden Phase bei AC Origins :(

Nette Randinfo. Meine Gartenleuchte, welche seit Jahren nicht geht funktioniert auf einmal wieder und ging sogar gar nicht mehr aus, ausser halt mit der Sicherung ^^

Gerade der gleiche Spaß bei mir :( Bisher ist es innerhalb von 1-2 Wochen und etwas geschicktem Nagel schneiden immer so weggangen, aber diesmal habe ich echt irgendwie Mist gemacht. Ist bei mir aber auch Veranlagungssache. Am Montag lasse ich das das erste mal behandel und hab ein wenig Angst, weil es echt sehr empfindlich ist. Zwar noch nicht geschwollen oder so, aber selbst muss ich schon ganz vorsichtig ran gehen.

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Meine Allergie und meine Migräne mich heute Umbringen.... :cryin:

Alles Gute! Warte auch, dass es bei mir bald anfängt ... noch gehts zum Glück.

Ersetzt zwar nicht den Gang zum Arzt und einer möglichen Sensibilisierung, aber Cetirizin kann bei der richtigen Einnahme und etwas Geduld sehr gut helfen. Man kann zwar bei Beschwerden eine nehmen, was etwas lindert, aber normalerweise und im Idealfall nimmt man jeden Abend vorm Schlafen gehen eine Tablette zu sich und dass über die Pollensaison hinweg. Bin sehr sehr stark allergisch und mein Allergologe hat mir das so empfohlen. Nach ca. 1-1,5 Wochen, habe ich gar keine Beschwerden mehr, so lange ich mich nicht mit den Gräsern einreibe, aber kann dann immer das Wetter geniessen. Als kleiner Tipp. Mir hilft das so sehr über die Saison.

vor 15 Stunden schrieb Belian:

... weil ich die obigen Beiträge gelesen habe und jetzt Bilder von eingewachsenen Nägeln im Kopf hab :poop::biggrin: 

@akki_jayjo und @Shrimpey

Cetirizin mildert es bei mir nur ein kleines bisschen bis kaum. Und von den stärkeren Dosierungen werde ich total schlapp und müde :redface:

Vielleicht sollte ich doch auch mal eine Sensibilisierung durchziehen :willy_nilly:

Beim Radfahren und danach musste ich heute zum Glück nur wenig niesen.

Ja Cetirizin macht immer müde. Nehme die halt deswegen immer abends.

Am 25.4.2018 um 11:22 schrieb Lelys:

@akki_jayjo @Shrimpey

Habt ihr schon mal Loratadin versucht? Ist meistens billiger als Cetirizin und man wird davon nicht so müde. Gute Besserung :) #ArbeitetbeimAllergologen                                                   

Danke für den Tipp. Werde ich mal testen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...