Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
woran liegt es denn dass du keine Card im Geschäft kaufen kannst? Gibt es keine Geschäfte um dich in deiner Gegend oder brauchst du es einfach dringend aber es ist wochenende? Bei ersterem vlt bekommst du ja Amazonguthaben, das gibt es öfter unddamit sollte es doch ohne auch klappen

Doch kann ich hier auch in Geschäften bekommen. Allerdings ist bei PSN Codes bei mir eher so, dass ich die mir spontan hole.

Und eigentlich hat es bei mir über MMOGA auch immer funktioniert ohne Verifizierung. Nun wollen die eine, mir geht es auch nicht darum, dass die sowas machen. Ist deren gutes Recht, weil die Begründung ist, das Geld immer wieder zurückgebucht wurde von irgendwelchen Leuten und die das vorbeugen wollen.

Ich finde nur das "wie" nervig. Bei Amazon wird man darauf aufmerksam gemacht bevor man bestellt, bei MMOGA bestellt man, das Geld wird abgebucht und man bekommt danach eine Meldung, dass man den Code erst nach der Verifizierung bekommt.

Und da die, wie es scheint, keinen deutschen Support haben, muss man denen die Sache auf englisch erklären. Hinzu kommt halt noch, dass die das Geld sehen (in meinem Fall sind es zwei 50€ Karten) und dann auf die Verifizierung verzichten würden, was komisch ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...