Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich jetzt ins Krankenhaus fahr, weil keine Ärzte mehr aufhaben (glaub Ich zumindest). Mein kompletter rechter Arm tut jetzt schon seit Montag weh, ausgehend von Ellbogen. Ich befürchte eine Schleimbeutelentzündung. :frown:

Erst mal für morgen krankgeschrieben. Was los ist konnte er mir auch nicht sagen. Bisschen rumdrücken hier, bisschen rumdrücken da.

Geschrieben

Schön vorhin einen Farbsplitter ins Auge gekriegt mit ziemlicher Power. Zum Glück hat sich das so langsam beruhigt und die Rötung hat deutlich nachgelassen. Die Sehraft ist auch fast wieder vollständig hergestellt. Also wohl Glück gehabt.

Geschrieben

Weil ich wieder so fertig bin vom frühen aufstehen.

Wieso muss man bloß sein Leben lang arbeiten. Wäre ich bloß einer von den 500 reichsten Leuten Deutschlands die heute in der Bild standen. :biggrin5:

Ich bereue es immer mehr, dass ich nach der Schule nicht erst einmal ein Jahr nichts gemacht habe sondern direkt eine Ausbildung gemacht habe. Klar war es wohl besser, so hab ich wohl nicht den Faden verloren und wäre jetzt vielleicht arbeitslos oder so. Wobei man zur Not immer noch weiter zur Schule hätte gehen können.

Das kann doch nicht sein, dass man erst mit 65 oder noch später so Leben kann wie man es will.

Geschrieben

Dann schäme Ich mich ja fast, dass meine größte Sorge ist, dass Ich heute keine Tickets fürs Derby bekommen habe. Wie Ich es hasse. Die Hotline geht mir so aufn Zeiger. Wäre Ich zu Hause gewesen, hätte Ich locker welche bekommen aber in der Firma klappt es irgendwie nie außer einmal als sie in der Gruppenphase in Madrid gespielt haben.

Dann halt beim Rückspiel in Dortmund obwohl Ich Heimspiele hasse.

Auswärts ist 1000x besser.

Geschrieben
:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: WTF ?? :emot-roflolmao:ich hätte das dem busfahrer gesagt :J:

Der war froh, dass er nicht in seiner Nähe war. Das war aber echt heftig wie sich schlagartig alle weggesetzt haben.

Mir tat die Frau leid, die sich später auf den Sitz gesetzt hat. :biggrin5:

Geschrieben
Des ist auch Cool :biggrin5:

Bei 50.000€ ist es eigentlich klar das man ziemliches Glück braucht damit es Muht so oft wird des wohl nicht sein

Gibt auch nur noch eine angeblich und die steht bestimmt in der Vitrine von Familie Müller.

Geschrieben

Die Polizei macht immer um 11 Uhr ihre Runde durch die Straßen und ich gleich Fahrrad fahren muss. Hab nur Rücklicht, vorne geht nicht. Die haben mich gestern schon angehalten da ging gar kein Licht und muss 10€ zahlen.

Keine Ahnung was ist wenn die mich heute wieder anhalten. Wird sicherlich nicht bei 10€ bleiben. Aber kann auch nicht eine Stunde das Fahrrad schieben.

Haben gestern sogar meinen Rucksack kontrolliert ob ich irgendwo einbrechen will und ob das Fahrrad geklaut ist.

Geschrieben
Und wie wärs damit ein neues Fahrradlicht zu kaufen? Kommt dich auf Dauer billiger und kostet ja auch nicht die Welt.

Am Wochenende mach ich es ja eh heil. Hatte heute morgen nur keine Zeit und Lust noch was zu machen. Hab 15min versucht und immerhin das Rücklicht repariert.

Geschrieben

Ich kriege so das Kotzen. Um 14 Uhr Feierabend und Immer noch nicht zu Hause, weil die Bäume auf die Gleise fliegen. Das ist nicht mal so richtig stürmisch.

Bin bestimmt erst um 17 Uhr zu Hause wenn das so weitergeht, weil die Bahn genau an einer Haltestelle steht wo der Hund begraben ist.

Geschrieben
also hier in bayern stürmts sehr stark. da wundert es mich nicht das bäume auf die gleisen fliegen.

Hier regnet es nicht. Ich kann sowas schlecht einschätzen aber würde sagen Windstärke 7-8.

Update: 14 Uhr Feierabend gehabt und gerade an meiner Firma vorbeigefahren. Werde so 18.45-19 Uhr zu Hause sein.

Es fährt keine S-Bahn und die halten es nicht einmal für nötig Ersatzbusse zu organisieren.

Und dann werden die Preise erhöht und niemand weiß warum.

Geschrieben

Seit gestern höre ich wieder das Hintergrundlachen bei Big Bang Theory und How I met your mother. Habs eigentlich ignoriert oder gab es das vorher nie? Auf jeden Fall find Ich die Serien jetzt scheiße. Es nervt einfach wenn alle 10sek das Gelächter kommt.

Geschrieben
Ich möchte ja nichts sagen aber, bei solchen Komödien Sendungen ist das normal. Diese so genannten Lacher aus der Dose findest du fast überall, witziger weise wüsste ich jetzt garnicht ob es bei HIMYM so lacher auch gibt:smile:.

Siehste so ging es mir ja auch wie bei dir mit HIMYM. Dann guck Ich gestern Abend Big Bang Theory und mir ist es so extrem aufgefallen.

Heute hab Ich dann HIMYM geguckt und da war es plötzlich auch.

Also alles Kopfsache.

Geschrieben

Heute Nacht erstmals mit einem Nachtzug gefahren (CNL) und für den Preis ist das echt ein Witz was man geboten bekommt. Und wenn man nicht aufpasst bzw. schläft, fährt man weiter als man will, weil es keine Durchsagen gibt.

Geschrieben

Hab gerade gelesen, dass ein Wurstimitat das Supertalent gewonnen hat. In was für einer Welt leben wir mittlerweile? Hab mir mal angehört was er gesungen hat. Das war doch nicht stark gesungen zumindest nicht so stark, dass es einen Sieg rechtfertigt.

Geschrieben

Mir ist es im Grunde auch egal aber der Typ bekommt dafür 100.000€, welche jemand bekommen sollte, der es verdient hat.

Gegenfrage: In was für einer Welt leben wir mittlerweile, dass man sich über sowas aufregt?

Aufregen ist der falsche Begriff. Es sorgt bei mir für Kopfschütteln.

Geschrieben

Weil MMOGA der letzte Müll ist.

Habe PSN Codes bestellt, allerdings wollten die, dass ich mich verifiziere. Diese Meldung kommt allerdings erst nachdem das Geld abgebucht ist.

Weil ich das nicht will, wollte ich stornieren, dies geht allerdings nur per Mail. Also eine Mail auf deutsch geschrieben und auf englisch eine Antwort bekommen, dass sie mir die Codes auch ohne Verifizierung geben können (ziemlich komisch wie ich finde). Habe zugestimmt und renne nun immer noch hinterher, weil die mich erneut fragen ob ich jetzt verifizieren will.

Weiß wer wo man Codes online herbekommt ohne eine Verifizierung zu benötigen?

Geschrieben
Bist du 18?

Die verifizierung hat nämlich schon einen sinn...

Ja bin ich. Allerdings kriegt nicht jeder meinen Ausweis. Schon gar nicht eine Seite die mir direkt anbietet auch ohne Verifizierung meine Bestellung zu bekommen.

amazon, da bekommst du die sofort gesendet, zumindest in AT

Die wollen auch eine Verifizierung. Komm ich dann wohl nicht drum herum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...