Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Find deine Einstellung auch nicht so dolle. Außerdem solltest du nicht auf den faulen Arbeitskollegen gucken, der das auch nicht machen wollte oder auf YouShallNotPass, der wohl nicht mehr als nötig macht.

Es ist ja auch so, dass du nicht nur nicht mehr als nötig machst, du machst weniger als nötig. Jedenfalls in deinen beschrieben Situation.

Du kannst ja selbst überlegen und dich ehrlich hinterfragen, ob du nach dem Minimalprinzip handelst oder ob du schon längst eine andere Einstellung hast.

Ich hätte es so machen können wie ein anderer Kollege der direkt sagt, dass er es nicht macht. Danach wurde ich ja erst gefragt aber das war mir dann zu blöd auch nein zu sagen.

Mir ist doch egal was ShallNotPass macht. Er hat mich kritisiert obwohl er gar nicht das Recht dazu hat, weil er sich sagt, dass Schule reicht und er nicht einsieht noch mehr Freizeit zu opfern. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich nicht arbeite. Sogar im Gegenteil während andere zwischendurch mal eine Pause machen, mach ich meine Arbeit weiter.

Das Protokoll ist im übrigen nicht einmal wichtig. Es ist einfach nur schriftlich festgehalten für Leute die z.B. krank waren. Und glaub mir selbst die gucken sich das nicht an.

Ihr könnt es ja so machen wie ihr meint es für richtig zu halten und ich mach es so wie ich meine.

Wenn ihr z.B. meint es ist wichtig ein gutes Zeugnis zu haben dann tut was dafür. Ich wusste früh, dass ich die Schule nicht mag und dass ich nicht im Büro abhängen will und da reicht es einen Realschulabschluss zu haben. Ich glaube mir geht's dadurch jetzt nicht schlechter als jemandem der studiert hat und seinen 1.x Durchschnitt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sonny und Belian: Es ist ja nicht so, dass mir die Note komplett egal war. Eine 4 oder 5 wollte ich schon vermeiden. Aber da es mir persönlich gereicht hat im Unterricht ab und zu zuzuhören und mir es relativ leicht fällt etwas zu behalten, musste ich halt nie lernen bzw. ganz selten.

Gehasst wurde ich nie und werde ich von der Person die mich angemotzt hat auch nicht, weil man so halt mit mir reden kann und ich ob ihr es glaubt oder nicht auch hilfsbereit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen 6-14 uhr schaffen :o

aber glück im unglück, hat zuerst spätsicht, von 14-22

konnte aber schichttausch machen, wegen CL finale....

Hattest du nicht einen Flug nach London gebucht?

Seh es so, du kannst dann mal einen anderen Tag zu Hause bleiben oder hast am Ende des Monats mehr Geld. (Keine Ahnung ob du dir aussuchen darfst ob Zeit oder Geld)

Hab Schiss vor heute Abend. Wenn wir verlieren ist es halt so aber die Sprüche die im Falle einer Niederlage auf einen spätestens Montag warten... Da spürt man irgendwie schon eine Art Druck. Ich denke manchmal sogar darüber nach eine Summe auf Bayern zu setzen die mir schmerzen würde. Einfach aus Aberglaube, dass der BVB dann gewinnt. Oh man ey...jetzt erst mal Basketball gucken um sich abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich es immer : D

Wenn Bayern gewinnt, gewinne ich 100 €... Aber auf die sche** ich, falls Dortmund gewinnt - andernfalls ein winzig kleines Trostpflaster

Worst Case Szenario: Bayern gewinnt nach Verlängerung - dann gewinn ich nichts und nehme meine Bude oder irgendwas anderes auseinander

Wieso hast dann nicht Siegwette gemacht? Da hat Bayern zwar nur noch 1.3 oder so aber du wirst dich immerhin nicht doppelt ärgern.

Das ist ja das blöde. Es ist ein deutsches Team gegen das wir spielen. Wäre es Barcelona, Real, ManU oder sonst was könnte man wenigstens das Spiel schneller vergessen, weil es von denen in Deutschland kaum Fans gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ihn lieber bei bayern bzw. madrid gesehen. so ribery/neymar bzw. ronaldo/neymar wären schon nice :D

Von wem bist du jetzt eigentlich Fan? Einen Tag schreibst du "Hala Madrid". Jetzt bist du Bayern-Fan.

-------------------------------------------

Ich wurde zum 3.x im Bundesliga Thread gesperrt, weil ich jemanden kritisiert habe. Aber hätte ich ja wissen sollen nachdem ich mal für Herne-West (anstatt Schalke zu schreiben) gesperrt wurde. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah jetzt weiß ich wegen welchem Post du eine Sperre hast. Ich fand das nicht schlimm sogar richtig gut der User geht mir in letzter Zeit sowas von auf die Nerven. Hab mich heute auch schon im Spam-Thread über den Aufgeregt :banghead:

Ich weiß nicht mal wirklich wofür die Sperre war. Ich glaube das adjektiv womit ich seine Rechtschreibung beschrieben habe.

Begründung war einfach, dass ich ihn beleidigt habe. Naja eig. hab ich ja sogar Verständnis gezeigt.

@Hunter: Allein die Sperre für Herne-West zeigt ja schon wie lächerlich das ist. Wenn man sieht wie viele schon Bauern geschrieben haben. Was ich sogar schlimmer finde, weil es eher eine Beleidigung ist als die Vermeidung eines Stadtnamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Weiß ich aus Erfahrung nur zu gut, daß das von einer Sekunde auf die andere passieren kann. Auch mir ist das innerhalb einer Ortschaft passiert, obwohl ich meine 50 gefahren bin. Wenn so ne Katze (ich denke, auf der Flucht war sie) seitlich in dein Aute rennt, hast du keine Chance zu bremsen.

Bin dennoch ausgestiegen und wollte die Katze zu einem Tierarzt fahren (sie lag nämlich unter meinem Auto). Nur hat sie sich plötzlich aufgerichtet und ist davon gelaufen. Habe dann noch einige Leute dort gefragt, ob sie wüßten, wem die Katze gehört, damit ich meine Daten geben kann. Nur für den Fall, daß sie doch verletzt ist. Erst nachdem ich nicht fündig geworden bin, bin ich dann weitergefahren.

DAS wäre das Mindeste, was man machen kann.

So, und jetzt bin ich traurig geworden, weil ich an meine Katze gedacht habe.

Ich kann mir vorstellen, dass fast nur Leute die Katzen mögen so handeln würden. Die anderen denken sich, hoffentlich lebt das Tier noch und fahren einfach weiter.

Würdest du auch z.B. einen Igel oder Mader zum Tierarzt fahren, wenn du die anfährst? Oder denkst du dir da eher, dass es kein Haustier ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Hahahah. Bin ja 17 ums bin satt von den kack. Also ich muss jetzt nach Polen umziehen weil das mitleben mit meinen Stiefvater fast unmöglich ist. Da muss ich wahrscheinlich nur noch 2 bzw. 3 Jahre Schule und hab mein Abi. Dann will ich wieder nach Deutschland zurück nur das Problem was ist wird geld fur eine Wohnung. Ich wollte eine Ausbildung bei der Lufthansa abschließen aber da verdient man nix:( die Ausbildung kostet halt 60 Riesen was später von Lohn abgezogen wird. Und die Ausbildung geht nur in Frankfurt oder Bremen. Und habe hier keine andere Famillie :( ich glaub mir wurde nur helfen in Lotto zu gewinnen :)

Wieso sollten die dir das Geld wieder abziehen? Das dürfen die doch gar nicht.

Außerdem verdient man bei der Lufthansa recht gut in der Ausbildung und man hat noch einige Vorteile.

Krieg erst einmal eine Zusage dass die dich überhaupt haben wollen bevor du dir über sowas Gedanken machst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 1 Monat einen Vertrag bei O2 abgeschlossen fürs Handy und konnte bisher nicht telefonieren. Jetzt hab ich mal gefragt woran das liegt und das soll ein Vertrag sein womit man lediglich SMS schreiben und empfangen kann und eine Internet-Flat hat. Telefonieren ist nicht möglich.

Im nachhinein hab ich wohl selbst schuld, schließlich stand in Details ja nicht, dass man damit telefonieren kann. Heutzutage ist das wohl wirklich nicht mehr selbstverständlich, dass man eine Handynummer hat um auch telefonieren zu können. :biggrin5:

Naja halb so wild für die SIM-Karte finde ich auch noch Verwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ganze Tag war scheiße.

Nur blöde Arbeit gehabt, hatte Spätschicht wobei die Wärme erträglich war, mein Handgelenk tut wieder einmal weh (seit 3 Jahren jetzt schon unregelmäßig, nur weil Ich einmal etwas schweres gerade noch so mit den Fingerspitzen festgehalten habe damit es nicht herunterfällt - ist wohl mehr als eine Zerrung) und hier die Welt gerade untergeht.

Edit: Jetzt ist hier paar Häuser weiter ein Blitz eingeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich am Montag Bewerbung auf weiterführende Schule geschickt habe und bis heute immer noch kein Antwort. Die Frau in Sekretariat meinte ich soll es per e-Mail schicken. Hab es gemacht. Kann eine Schule per e-mail schreiben ob ich angenommen wurde oder abgelehnt oder muss es per Post kommen?

:biggrin5:

Sorry aber was erwartest du? Es sind 2 Tage um und du wirst schon ungeduldig? Es gibt doch extra Bewerbungszeiträume und ich denke mal die werden erst abgearbeitet wenn die Frist abgelaufen ist. Du bist sicherlich nicht der einzige der eine Bewerbung schreibt. Gibt es mehr Bewerbungen als Plätze müssen die halt gucken wie die Zeugnisse u.a. aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil wir einen neuen Postboten haben der bei uns Sachen reinsteckt die nicht für uns sind.

Gestern eine Postkarte bekommen die für meinen Nachbarn auf der anderen Straßenseite ist.

Heute war ein Katalog drinne für jemanden dessen Nachname ungefähr gleich ist.

Ich kapier es nicht. Sollte man nicht auf die Adresse gucken und nicht auf den Namen?

Auf jeden Fall mach Ich mir jetzt Sorgen, dass irgendjemand meinen Laptop bekommen hat den Ich gestern via Amazon Prime bestellt habe. Oder wird bei Amazon noch bzw. wieder gestreikt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern?dann sollte er doch heute oder morgen kommen :smile: bei der dhl war das bestellte von mir(gestern bestellt)nicht dabei,vllt. kommt es mit hermes

Ja heute soll es kommen wenn man prime Kunde ist.

Die Post war schon da, Hermes kommt immer gegen 10. Meine Hoffnung ist jetzt noch UPS. Von denen ich allerdings noch nie was bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich heute meinen Lohn bekommen habe und nur noch ein Bruchteil davon übrig ist

:cry2:

Muss ich die kommenden Wochendenen wohl etwas weniger ins Glas gucken :redface:

Ist das ein 400€ Job den du hast oder hast du eine eigene Wohnung, dass es Immer knapp wird?

Die dümmsten Bauern... und so:p

ich bin grad mordsmäßig angefressen weil ich mehr totgeschlagen Fliegen im Aschenbecher hab wie Kippenstummel...

und diese drecks Hitze...

Dann rauch doch einfach mehr. :P

Ich bin traurig, weil Ich arbeiten muss und schon wieder seit 4 Uhr wach. Aber was will man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...