Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil ich nun meine tickets in madrid abgeben musste, weil ich mit auf klassenfahrt muss. -.- bin froh, wenn ich das spiel immerhin da irgendwie sehen kann. sky receiver wird auf jeden fall mitgenommen, weil ich glaub nicht, dass es in einem 700 einwohner kaff eine kneipe gibt die fußball zeigt. :banghead:

immerhin konnte ich jemanden glücklich machen mit den tickets. hoffentlich kriege ich als ausgleich samstag tickets für das spiel in münchen. -.-

weil ich glaube, dass bei der Post nur Idioten arbeiten.

Ich habe meine Tickets gegen Real per Express verschickt für 20€ (!) damit sie am Samstag da sind.

Gestern kommt der Brief sogar an und der Kurier klingelt bei der Person die die Karten kriegen soll und die sagen ihm, dass er den Brief nicht bekommen kann, weil irgendwelche Angaben fehlen.

Häääääää? Wie haben die es denn bis zu ihm geschafft?

Dann ruf ich bei der Hotline an und der hat auch keine Ahnung wieso das nicht ging.

Jetzt liegt der Brief in Düsseldorf rum und niemand weiß was ist. Wenn das Drecksding morgen nicht da ist, kann sich die Post über eine Rechnung von 600 bis 800€ freuen wegen Tickets, Flug und Hotel. Weil dann ist alles umsonst. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hatte schon mal einen Expressbrief verschickt und damals haben die das Ding in irgendeiner Poststelle vergessen.

Wer stellt die Leute da ein? Boah ey...

Weil der BVB im Moment richtig am Rad dreht. Hab von deren Anwälte Post bekommen, dass ich 420€ Strafe zahlen soll, weil ich 2x Tickets über Ebay verkauft habe (1x vor 1,5 Jahren und 1x vor 2 Monaten).

Hab sie nicht mal mit Gewinn verkauft. Ich konnte kurzfristig einfach nicht hin.

Deren Hauptproblem ist, dass man den Namen Borussia Dortmund bzw. BVB 09 nicht verwenden darf.

Es haben sogar Leute Abmahnungen bekommen die ein BVB T-Shirt verkauft haben und ein kleines Emblem aufm T-Shirt zu sehen war.

Mitgliedschaft wird gekündigt. Die können mich mal. Als ob es keine anderen Probleme gibt. Arschgeigen.

Ach und von dem Geld werden die auch nichts sehen. 420€ ist klar. Das die Arschkriecher von Anwälte immer ein auf Boss machen müssen mit ihren Massenabmahnungen um schnellen Gewinn zu erzeugen. Und solche Leute beherrschen die Politik. F*** D*** DEUTSCHLAND!

Oh man die Kiddies heutzutage sind so traurig teilweise. Wenn 14-jährige sich betrinken und denken sie wären die Größten.

Gerade wollten sie mich im Bus schön provozieren so dass sie sich bisschen schlagen können.

Ich denk mir nur: "Hallo ihr seit besoffen von 2 Bier und seid 14?"

Wobei ich bei solchen Leuten mittlerweile so weit gehen würde, wenn die mich oder irgendwen mal schlagen sollten, ihnen einfach deren eigene Flasche über die Rübe zu hauen. Der komplette Bus würde es zumindest feiern.

Ich frag mich auch was die Leute für Eltern haben. Naja deren Zukunft wird eh nicht rosig.

weil angeblich die DB so billig ist. Wollte donnerstag feier gehen in nijmegen. Baauer fuhrt aus. Eintritt 15 Euro und die bahn kostet 110 Euro hin und zuruck ;((((((

ein tipp von mir

www.ltur.com

ab 1 Woche vor der Fahrt kriegt man die teilweise für 25 euro pro Strecke. Musst nur Glück haben, dass es die zu der Uhrzeit gibt um der du fahren willst. Oder halt flexibel sein.

edit: ok wie ich das sehe, zählt das nur für reisen innerhalb deutschlands.

weil mein Arbeitstag heute nach 30min beendet war. Hab meinen Ellbogen so stark an einer Kante gestoßen, dass mir direkt schwindelig wurde und später kurze Zeit gar nichts mehr sehen konnte. Zum Glück ist es nur eine Prellung und ich bin die ganze Woche krank geschrieben.

Hoffentlich kann ich so Ninja Gaiden Sigma 2 spielen. Habs seit Freitag und find es richtig geil. :biggrin5:

Weil die Mavericks so schlecht waren. Da steht man, obwohl man Urlaub hat, extra so früh auf und dann muss man sich so einen Müll angucken. Besonders was die letzten Minuten betrifft mit dem Foulen von Dwight Howard. Man hatte "nur" 10 Punkte Rückstand was beim Basketball allemal möglich ist und gibt dadurch sozusagen auf.

Das wars dann mit den PlayOffs. Dann muss ich dort eben für die Houston Rockest sein.

Sorry, wenn das so rüberkam. Wobei es eigentlich in meiner Umgebung mit Gleichaltrigen doch irgendwie so ist. Weggehen, nur um sich zu betrinken und am nächsten Tage dann nichts mehr wissen.

Und zumindest das ist einfach nicht meine Welt. :)

Wenn dir Alkohol nicht schmeckt, dann probier mal Bacardi Razz mit Sprite. Jede Frau (bist du doch oder? :biggrin5:) mag das. :biggrin5:

Man wie ich Bahnfahren hasse. Man macht extra früher Feierabend und im Endeffekt ist man 50min später als geplant zu Hause, weil sich wieder ein Horst vor die Bahn werfen musste.

Wenn die Leute sich das Leben nehmen wollen, sollen die sich erhängen oder erschießen und nicht andere Leute noch aufregen. So denkt jeder, sorry ist so...

... weil ich gerade ein Problem habe, das eigentlich kein Problem ist. "Luxusproblem".

Ich hatte ja erst kürzlich eine Zusage bekommen, dass ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben kann. Der kam heute bei mir an, aber zeitgleich habe ich auch noch die Zusage einer anderen Firma bekommen und dass sie mir den Vertrag gerne schicken würden.

Und nun weiß ich im Moment nicht so recht, für wen ich mich entscheiden soll, da beide einen ordentlichen Eindruck auf mich gemacht haben.

Gehalt ist auch in etwa gleich... Oh man.

Ich würde mich für die Firma entscheiden wo mehr Leute arbeiten bzw. mehr Azubis sind. Da gibt's dann sicherlich auch eine JAV die das ein oder andere versucht durchzusetzen um die Position der Azubis zu verbessern.

Und ich würde danach gehen ob du bei einer der beiden Firmen nach der Ausbildung eine Chance auf Übernahme hast oder ob von vornherein klar ist, dass du dir nach der Ausbildung was Neues suchen musst.

Danach bin ich gegangen. Bei mir war seit Anfang der Ausbildung klar, dass ich unbefristet übernommen werde wenn man keinen Mist baut. Obwohl ich zu der anderen Firma nur 15min gebraucht hätte, hab ich mich anders entschieden und fahr jetzt lieber eine Stunde und bin dafür zufrieden, was auch am Geld liegt. xD

Das ist ja das Schlimme, beide von der Betriebsgröße und den Chancen ähnlich.

Deswegen gibt es eigentlich kein richtig oder falsch, denke ich, aber gerade deswegen ist es ja auch so schwierig xD Aber Win-Win bleibt es trotzdem.

Sollten die Firmen etwas herstellen und keine Versicherung oder ähnliches sein, kannst ja die nehmen wo dich das Produkt mehr interessiert.

Sonst keine Ahnung, das menschliche zeigt sich halt erst später.

Wurde gestern bei einer Gruppensitzung vor 20 Leuten von einem Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich Protokollführer bin und nichts aufgeschrieben habe.

Das lächerliche ist ja, dass einer mich anmacht der selbst kein Bock auf den Kram hat.

Naja schon zu Schulzeiten habe ich nie was aufgeschrieben was die Leute bei Gruppenarbeiten aufgeregt hat. Und es ist mir weiterhin egal, weil da für mich kein Sinn hintersteckt. Gemeldet hab ich mich auch nie zu Schulzeiten, weil mir das zu blöd war. Hab auch nie gelernt für Arbeiten. Ein Zeugnis zeigt doch nur wie viel jemand Lust hatte etwas auswendig zu lernen.

Man muss da sein wenn es wichtig ist und das war ich bisher immer.

Du wirst noch ein schönes Leben haben :)

Da es offensichtlich Ironie von dir war, kann ich nur auf den Thread verweisen "Ich bin heute glücklich, weil..." Da liest man heraus, dass du auch nicht bereit bist mehr als nötig zu tun.

Außerdem habe ich mit meinen Arbeitskollegen privat eh nichts zu tun, weil die mindestens 10 Jahre älter sind. Und etwas meines Erachtens nach unwichtiges nicht zu machen bedeutet nicht, dass man menschlich ein Arsch ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...