Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...der Winter mir allmählich wieder ziemlich auf die Psyche schlägt.

Vitamin D ist pures Gold. Jedes Jahr das gleiche um diese ekelhafte Jahreszeit. Es gibt nicht schlimmeres für den Körper und Geist, als diese sonnenlose Periode. Sauna und Sport helfen bei mir ein bisschen, vielleicht auch eine Flugzeugentführung Richtung Karibik.

Ja Karibik wär durchaus ne willkommene Abwechslung, aber da fehlt das Geld :redface: Für Vitamin D Präperate müsste es aber reichen, danke für den Tipp, ich werd's versuchen :)

Sauna ist leider gar nichts für mich. Mich zum Sport aufzuraffen wäre aber bestimmt auch nicht verkehrt...

Vitamin-D zum Einnehmen oder diese wärme Lampen sollen helfen, ich bin eigentlich Winterdepressiv genug um mir so eine zu kaufen, aus unerfindlichen Gründen habe ich mir aber noch keine besorgt und getestet.

Sauna war auch nie mein Ding. Aber irgendwann fing ich nach dem Sport damit an und mein Immunsystem aus Glas verwandelte sich in eines aus Stahl. Sport ist eigentlich alles was mich im Winter vor dem durchdrehen bewahrt. Ist schräg wie ein bisschen Licht, Geruch und vor allem Sonne einen komplett anderen Menschen aus einem machen. Ich bin echt neidisch auf Leute denen das egal ist.

Weil ich in letzter Zeit ziemlich viel über denn Tod nachdenke und wie es sein wird wenn ich, hoffentlich erst in 60-70 Jahren:smile:, auf dem Sterbebett liege. Oder besser gesagt ich will hoffen ich schaffe es auf´s Sterbebett denn während eines Unfalls zu sterben oder sonst irgendwie ist meine größte Angst, ich möchte es auf´s Sterbebett schaffen damit ich ordentlich im Kreise meiner Familie einschlafen kann.

Ich weis auch nicht, ich bin offener Atheist jeder weis es und akzeptier es voll und ganz aber jetzt mal ehrlich, wenn man irgendwann auf dem Sterbebett liegt und man weis man hat nur noch STUNDEN!! zu leben, dann denkt man selbst als Atheist darüber nach ob es einen Gott gibt oder ob es ne Hölle oder einen Himmel gibt.

Ich hoffe nur das die Angst vor dem Tod nicht irgendwann so groß wird das ich Angst habe aus der Tür zu gehen, obwohl, rein Statistisch gesehen passieren die meisten Unfälle ja daheim also, BLOSS RAUS AUS DEM HAUS!!!:biggrin5: nein das war nur ein Spaß;).

Aber echt jetzt, egal über was man liest was Leute die Minuten lang Tot waren gesehen haben sollen, im Nachhinein wird es doch immer von der Wissenschaft zerschlagen und als ,,TRAUM,, abgestempelt:frown:. Also gibt es da dann auch keine logische Antwort ob es jetzt wirklich nur ein Traum war oder ob es doch das Leben nach dem Tod war was die Personen die Minuten lang Tot waren erlebt/gesehen haben.

Das einzigste gute ist an dem ganzen Thema, ich bin nicht selbstmordgefährdet. War es nie und werde es ganz sicher NIE!! sein, gerade erst wegen dem Thema, was kommt nach dem Tod ? Ein großes NICHTS oder doch der Himmel/Hölle oder man lebt als Geist weiter oder man wird neu geboren, ODER!! und jetzt kommt meine Lieblings Theorie und zwar.....

.....Man lebt das selbe Leben noch einmal, Haargenau das selbe Leben, NUR, man wird keine Erinnerung an das vorherige Leben haben. Na, das klingt doch super:smile:. Denn bisher habe ich ein geniales Leben gehabt, allein meine Kindheit war unbeschreiblich schön wo ich immer wieder gern in Erinnerungen schwelge mit der Familie zusammen:smile:.

Jeder Mensch stirbt, aber nicht jeder Mensch hat gelebt. Du weißt also was du zu tun hast ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...