Zockergirl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ... ich krank bin -.- ich auch -,- naja erkältet wohl eher. Ich hoffe der schnupfen geht bald endlich ma weg, die Nase is scho so wund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ...weil ich noch einkaufen muss und ich kein Bock hab... ...weil das Internet auf Arbeit immer noch nich geht... ...weil ich Hunger habe und nix zu essen da is... ...weil ich nix mehr zum zocken habe und ich bis heavy rain noch so lang warten muss -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ...meine Pizza jetzt zu kalt geworden is zum Essen... -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ...ich scho wieda Halskratzen hab Bin doch erst vor ein paar Tagen gesund geworden. Hab n schwaches Immunsystem zurzeit. Bin scho zum zichsten ma erkältet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...weil ich grad festgestellt hab das meine Waschmaschine undicht is und hochwasser hinter den schränken herrscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ...weil ich eben aus dem Fenster geschaut habe und festgestellt das wieda meter hoher schnee liegt. Dabei war endlich alles weg, Frühlingswetter war da, Sonne schien und nu is alles wieda zunichte. Kann den scheiss winter nich mehr sehen. Echt schlimm dieses jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ...weil die Woche grad ma angefangen hat und ich wieder Wochenende haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Und ich mach auch bald wieder Schule. Wahrscheinlich im Sommer und ich bin schon 6 Jahre raus aus der Schule. Das kann ja was werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die ganze Zeit war ein sommerschöner sonniger, warmer Tag. Und von eine auf die andere Minute isses draussen düster und stürmt und regnet. Wollte doch grade zu meiner Freundin. Jetzt wirds mir versaut Das lezte ma konnte ich schon nich zu ihr weil sie krank war und jetzt macht das scheiss wetter strich durch die rechnung -,- Unfair sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ... weil ich gemerkt habe das mir ne stunde geraubt wurde -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.