Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Hab Pfeiferischers Drüsenfieber. -.-

6 Wochen kein sport WTF -.-'

Man in 6 Wochen bilden sich meine Muskeln heftig zurück! Da bringt 2 Jahre Fitnesscenter auch nix mehr -.- was ne scheisse ich könnte ausflippen und heulen :(

Oh je, klingt gar net gut. Aber was ist denn Pfeiferischers Drüsenfieber?

Davon hab ich noch nie gehört :emot-raise:

Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber oder Pfeiffersche-Drüsenfieber, infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder Kusskrankheit (engl.: Student's Kissing Disease) genannt, ist eine häufige Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. Am häufigsten sind ältere Kinder und junge Erwachsene von der Krankheit betroffen.

Kopiert aus Wikipedia. :redface:

Das merkt man das es aus Wikipedia ist :biggrin5: Diese ausführlich, mir immernoch unverständliche Aussage. Naja, jedenfalls verheißt die Krankheit nichts gutes.

Ich bin traurig, weil mein Sohn immer noch fieber hat und nicht in den Kindergarten kann. Dabei hat der sich grad an den Kindergarten gewöhnt. Jetzt darf ich wohl von 0 anfangen :frown:

ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen.

Wen dem so ist, dann sag ich nur wieder: Typisch Deutschland.:mad1:

Naja, zum Glück hat dichs nicht auch erwischt und zum Glück ist deinen Freunden nix schlimmeres passiert.

Bei uns sind ja solche Sachen wie Foren, Media, alles was sich um Games handelt eigentlich auch gesperrt. Aba seit einiger Zeit is die Sperre nich mehr drinne :biggrin5: Nervt nämlich wenn ich im Internet stöber in googel, fast so gut wie jede Seite nich zugänglich is :emot-raise:

Naja Internet wurde heute abgestellt, ham neue Pcs gekriegt .,.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...