Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 weil ich noch bis Donnerstag auf Sims3 warten muss Und weil mein Sohn fieber hatte heut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab Pfeiferischers Drüsenfieber. -.-6 Wochen kein sport WTF -.-' Man in 6 Wochen bilden sich meine Muskeln heftig zurück! Da bringt 2 Jahre Fitnesscenter auch nix mehr -.- was ne scheisse ich könnte ausflippen und heulen Oh je, klingt gar net gut. Aber was ist denn Pfeiferischers Drüsenfieber? Davon hab ich noch nie gehört :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber oder Pfeiffersche-Drüsenfieber, infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder Kusskrankheit (engl.: Student's Kissing Disease) genannt, ist eine häufige Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. Am häufigsten sind ältere Kinder und junge Erwachsene von der Krankheit betroffen. Kopiert aus Wikipedia. Das merkt man das es aus Wikipedia ist Diese ausführlich, mir immernoch unverständliche Aussage. Naja, jedenfalls verheißt die Krankheit nichts gutes. Ich bin traurig, weil mein Sohn immer noch fieber hat und nicht in den Kindergarten kann. Dabei hat der sich grad an den Kindergarten gewöhnt. Jetzt darf ich wohl von 0 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich so ne scheiss launedas heute viele leute umbrigen will nach demm was heute was dir is:frown: solche schweine:frown: Was ist denn genau los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 viel so viel is heute passiert ich bin ganz ertig wegen heute:frown: Armer Kerl :emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen. Wen dem so ist, dann sag ich nur wieder: Typisch Deutschland. Naja, zum Glück hat dichs nicht auch erwischt und zum Glück ist deinen Freunden nix schlimmeres passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... weil ich fürchte habe das ich das nicht bin. Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ....weil ich Hunger habe, aber zu faul bin mir was zu mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich bin heute traurig/wütend weil ... ...es scho wieda angefangen hat zu schneien Kann das weisse Zeugs nimmer sehen, hab noch nie gesehen wie in unserem kleinen Städtchen so viel schnee liegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ...weil ich hunger habe und weil ich noch auf der Arbeit bin und zu faul mein Brot zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auf der Arbeit ging heute überhaupt kein Internet Und ich hoffte meine Zeit durch das Forum ein bissl totschlagen zu könne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bei uns sind ja solche Sachen wie Foren, Media, alles was sich um Games handelt eigentlich auch gesperrt. Aba seit einiger Zeit is die Sperre nich mehr drinne Nervt nämlich wenn ich im Internet stöber in googel, fast so gut wie jede Seite nich zugänglich is :emot-raise: Naja Internet wurde heute abgestellt, ham neue Pcs gekriegt .,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Naja mit Bestellungen is so ne Sache, bei uns liegt soviel schnee das sich alles verzögert... Naja, im Moment scheints weg zu tauen. Aba soll wieda kälter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Saturn ein abzieherladen ist. Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ...weil die Heavy Rain Demo einfach zu kurz ist Isse scho draussen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... weil das Wochenende scho wieda vorbei is T,T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ...weil ich bei Tekken nit weiter komme und mich das game lansam ankotzt -,- Ich geh jetzt vor lauter frust bioshok 2 vorbestellen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Weil ich wieda krank werde, es scho wieda draussen geschneit hat, bioshok 2 noch nich da is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 .... ich jetzt wieda ins bett muss und am liebsten weiterzocken würde -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 3 weitere goldene trophysich bin so happy lol gehört das nich in den Thread: Ich bin heute glücklich weil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.