Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nein, die meckert schon das ich mich zu wenig bei ihr melde und immer nur zu Anlässen bei ihr anrufe. Wobei die auch mal anrufen könnte. Schließlich können sich Eltern auch mal bei ihren Kindern melden :emot-raise:

Ich hab wenig Kontakt zu ihr seit der Scheidung meiner Eltern. Das ist das mindeste das ich mal anrufe.

du bist aber auch rund um die uhr online, oder?! :eek6:

Naja, ich häng nicht den ganzen Tag am PC falls es so aussieht :biggrin5:

Mein PC und mein Internet sind nur den ganzen Tag an. Und hin und wieder schau ich mal rein hier :wink:

@raini: Ich wusste nicht das Männer in Sachen Haare auch pingelig sein können.

Hm, ich weiß nicht. Er ist ja geimpft. Und die Zecke war so mini das man mit ner Lupe rangehen muss. Ich hab die gleich entdeckt nach dem Abendessen. Wir waren heut im Wald. Also die war noch nicht lang drin. 2 oder 3 Stunden. Ging auch schnell und einfach zu entfernen und ist noch alles dran.

Also ich glaub ich sollte erstmal beobachten. Sobald ich was merke, Hautrötung und so geh ich zum Arzt. Oder ich frag mal die Kindergärtnerin was die mir rät morgen.

Konnte mich nicht beherrschen und habe Schokolade regelrecht gefressen.. 1200 Kalorien, grrr. Ich kann mir wohl in etwa vorstellen wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören.

Jo, ist sehr schwer. Ich habs hinter mir mit dem aufhören und als Ersatz brauchte ich viel Süßigkeiten. Zum Glück kann ich nicht zunehmen :biggrin5:

Bob Marley - No Woman No Cry auf youtube in diesem Land nicht verfügbar? Das ist nicht das erste mal, ich raste echt noch aus mit dieser ganzen verdammten Zensur.

Das haben die jetzt so eingeführt das sämtliche Musikvideos rausgenommen werden aus Youtube. Dann steht das da mit: In diesem Land nicht verfügbar. Was der Kram soll weiß ich auch nicht :banghead:

aber doch nicht alle:eek6: ich hör oft musik da, bei mir stand noch nie was von nicht verfügbar:)

Ist nur die Frage wie lange die noch verfügbar sind. Immerhin wurde ne Menge hochgeladen. Ist ja klar das das ne Zeit brauch bis endgültig alle Videos verschwunden sind.

Zurück zum Thema:

Bin traurig weil ich schon wieder bald ins Bett muss :frown:

War gestern gleich beim Arzt, Zahn gezogen, keine schmerzen mehr. :smile:

Echt? Das sagst du so einfach. Zahn gezogen. Das ist mein größter Horror. Das du das über dich ergehen lassen hast. Ich hatte so ne Angst, bekam aber zum Glück bei meinen nur ne Wurzelbehandlung.

@martina: Die Welt soll untergehen? Na toll, ich hab heute Nacht von Weltuntergang geträumt. Zum Glück wachte ich in meinem Bettchen wieder auf. Ich denk schon den ganzen Tag noch über diesen Traum nach. :frown:

Echt? Das sagst du so einfach. Zahn gezogen. Das ist mein größter Horror. Das du das über dich ergehen lassen hast. Ich hatte so ne Angst, bekam aber zum Glück bei meinen nur ne Wurzelbehandlung.]

Das ziehen war auf jeden Fall angenehmer als Bohren.

Kann ich nicht glauben :eek6: Das hat doch bestimmt weh getan. Ich hab da nur Horrorgeschichten gehört.

Apropo Zähne. Ich kann im Moment nur auf einer Seite kauen. Und auf dieser Seite hab ich jetzt nen Druckempfindlichen Zahn :frown:

Ich hab in letzter Zeit nur Ärger mit den Zähnen. Dabei putz ich mich dumm und dusselig.

Ich verstehe eure Probleme mit den Zähnen nicht.

OK, früher war ich da auch so, aber mit der Zeit habe ich mir meine Milchzähne selber gezogen. Hat mir sogar Spaß gemacht. Habe einmal im Unterricht einen Milchzahn gezogen und wurde dann rausgeschickt um das Blut auszuspucken :D War 7. Klasse

Ieh. Ja gut, die Milchzähne. Das war ja auch net so schlimm. Milchzähne fangen irgendwann an zu wackeln und hängen dann nur noch an nem stück faden oder fallen von alleine raus :biggrin5: Aber wenn ein zahn so fest sitzt, wie kriegt man den dann raus?

Ich glaub langsam wirds richtig eklig hier :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wo es grad um Zähne geht...

dinti.jpg

Das Bild hatte ich auf meiner Zigarettenpackung :eek6:

Und ich bin heute traurig, weil ich daran denke das meine Zähne vielleicht auch irgendwann mal so aussehen wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre. grosspuke.gif

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Meine Zähne sehen vielleicht auch ohne Zigaretten irgendwann so aus :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...