Zockergirl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Auch eine gute Seite am Forum. Man kann sich keine Krankheiten einfangen. Naja, außer geistige:D:D:D. Die hab ich schon Ich hab grad ne erkältung hinter mir. Gute Besserung. Ich bin traurig das ich gleich essen machen muss und hab keine Lust. Dauert mindestens noch 1-2 Stunden bis der Kleine im Bett ist. Will endlich zocken :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich bin im Moment nicht gut drauf weil ich nicht weiß wie ich im Moment alles unter einen Hut kriegen soll. Muss jede Menge Papierkram erledigen, von dem geschwollenen Mist ich nix raff was die von mir wollen. Können die nicht deutsch schreiben? Dann muss ich noch von A nach B rennen. Zur Post, zum Kinderarzt, ein paar wichtige Sachen kaufen und das alles innerhalb von einer Woche... Das Arbeitsamt sitz mir im Nacken, will das ich nen Kurs mach und mein Sohn geht jetzt bald in den Kindergarten und ich krieg das zeitlich einfach nicht geregelt. Ich weiß auch im Moment nicht was ich zuerst machen soll. Bin total verstreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das ist ja das Problem mit dem Kindergarten. Der Kurs beginnt um 9 Uhr. Ich muss aber mit dem Zug dahin fahren. Und der einzige Zug um rechtzeitig da zu sein wäre um 7:30. Um 7:30 macht der Kindergarten aber erst auf. Ich müsste um 7:10 Uhr zum Bahnhof laufen. Und ich wäre um 12:30 Uhr wieder zu Hause. Aber zwischen 12 Und 12:30 muss ich den Kleinen wieder abholen. Ich warte die ganze Zeit auf den Brief mit dem Kurs wann es losgeht. Meine Vermutung das ich am nächsten Montag anfangen muss. Von Samstag auf Montag sind wir aber bei meinem Opa, weil der seinen 80. Geburtstag hat. Jedenfalls kam das mit den Kindergarten jetzt auch so plötzlich. Denn ich war vorher auf der Suche nach einer Nanny. Aber die brauch ich ja jetzt nicht mehr weil der Kleine in den Kindergarten kommt. Der einzige der in meiner Nähe wohnt ist mein Vater. Der ist aber selbst berufstätig und kann den Kleinen nicht abholen. Gut das du mir das sagst mit dem Feiertag. Ich muss diese Woche unbedingt noch zum Kinderarzt wegen nem Attest was ich für den Kindergarten brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Nee, der Kindergärtnerin hab ich das schon gesagt. Aber es wird halt nur um 7:30 aufgeschlossen. Ich hab nur meine beste Freundin. Aber die halt selbst 2 Kinder die in den Kindergarten müssen. Die eine kommt sogar bald in die Schule. Sie hat ihren Kindergarten auch ganz in der Nähe. Und mein Kindergarten ist bei mir in der Nähe. Sie müsste also ans andere Ende der Stadt laufen. Meine Freundin ist froh wenn sie ihre Ruhe hat vor ihren beiden Kindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Bin irgendwie zu unmotiviert zum zocken.. irgendwie fehlt die Lust.. obwohl ich 2 neue Spiele hätte :\ So gings mir in letzter Zeit auch irgendwie. Ich hab noch 2 Spiele die ich durchmachen könnte. Naja, und irgendwie war bei mir bei Farcry2 der Wurm drin. Ich bekam nix zu Stande. Nicht mal Trophys hab ich hingekriegt Aber jetzt gehts wieder. Hab wieder Bock zum zocken und gestern 2 Bronce Trophäen gekriegt. Auch wenns nichts besonderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ALLES SCHEISSE :beatdeadhorse5: So schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin heute traurig weil... ...ich zum allerersten Mal höllische Zahnschmerzen hab und ich diese Nacht überstehen muss um zum Zahnarzt gehen zu können. Und weil mir wahrscheinlich der Zahn auch noch gezogen wird und ich tierische Angst davor hab weil sowas bei mir noch nie gemacht wurde....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Keine Angst ich musste schon 2 Zähne wegen der blöden Zahnspange gezogen bekommen. Gott sei dank ist die jetzt aber wieder raus:smile: Aber das Zähne ziehen tut doch weh. Wenn ein Zahn so fest sitzt, wie soll sich der Arzt dann einen abquälen und den rauskriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na toll, kann man sich nicht ne Vollnarkose geben lassen? Das ist mein schlimmster Alptraum. Da werd ich ja ohnmächtig auf dem Stuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich glaube das ist der wo ich schon vor ner Weile ne Krone bekommen hab. Vielleicht hat sich da was unter gebildet. Eiter oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Genau und die Vollnarkose kostet doch was. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 3 Stunden??? Ich dachte ne Stunde. So lang kann ich da doch nicht liegen. Die brauchen das Behandlungszimmer doch. Ich dachte so ne Stunde. Denn ich hab nicht so viel Zeit wenn mein Kleiner im Kindergarten ist... Meine Freundin fragte mal nach wegen den Kosten das wären ca. 100 euro für so ne narkose. 10 Euro sind höchsten die Arztkosten. Die werd ich morgen ja hinblättern müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 @dascrybaby: wenn man vollnarkose hat, pennt man doch. Da kann man doch nirgends hingehen. Meinst du nicht du hast nur ne spritze, also betäubung gekriegt? @molotov: Genau, ich hab immer gesagt, sobald der sagt Zahn ziehen, spring ich auf und hau ab Die Zahnärzte sagen das immer so leicht. Dene müssen ja keine gezogen werden. Und jetzt werd ich noch krank. Hab kratzen im hals. Mein sohn ist auch erkältet. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bin traurig weil ich jetzt auch noch ne erkältung, wenn nich so gar Grippe kriege und das wetter so scheiße ist. Dieses passt genau zu meiner Stimmung.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich bin heute traurig und wütend weil nix geklappt hat so wie ich es wollte. Ich musste heute nur schimpfen und meckern und bin deswegen jetzt richtig ausgepowert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ...meine Halsschmerzen wieder da sind wobei ich doch dachte die Erkältung wäre weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wieso eigener Thread? Bin ich denn so ne Jammerliese Tja, im Moment hab ich viele Krisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Weiß ich doch das es net bös gemeint war.:wink: Ja stimmt, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Echt? Warum denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ... ich heute alleine schlafen muss :-( Leg dich in die Mitte. Dann ist das Bett nicht so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.