IVIC_ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Was mich noch saurer macht,das in vielen Sendungen die Jugend als vollkommend blöd dargestellt wird..da könnt ich im Dreieck hüpfen:banghead: Wenn sie dann,meistens Ausländer fragen,die vlt. wirklich keine Ahnug haben wer in Deutschland was zu tun hat,also Politiker... Und dann lachen die "Erwachsenen" den Arsch ab,wenn sie dann so was im Fernseh sehen:mad1: Und dann heißts die Jugend von heut...assiozial,dumm,zu allem unfähig:banghead: Da könnt ich ausflippen:mad1: Ich hab selbst genug solcher Freunde,die 0 Ahnung von irgendwelchen Sachen wie Allgemeinbildung oder Schulfächer haben und man sich mit denen kein Meter unterhalten kann,weil dann nur Müll rauskommt... Aber wie gesagt,nicht jeder 14-18 Jähriger gehört zu der "Jugend von heute" Sry,wegem dem langen Text.. Da habt ihr was zu lesen:biggrin5: Ich kann nicht lesen ich bin 15 -.- Ich rege mich auf weil ich kein Benzin mehr im Mofa hatte Ich glaub mehr muss ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ...ich jetzt dann schon wieder schlafen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ... ich jetzt eine viertel Saison mit Fiorentina spiele 4,5 stern Trainer und ein Prestigepunkt brauche um Level 5 zu werden, aber es kommt einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.