IVIC_ Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Traurig wegen meiner trophäen sammlung aber top motiviert weiter zusammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 jeder fängt mal klein an... ist immer deprimierend, wenn hier manche schon über 2000 trophies haben:eek6:aber das wird schon, deine einstellung ist die richtige... (ps: du kannst deine trophycard auch in die signatur einfügen, ist leichter;)) ja hab ich gerade entdeckt und ich finde für das , das ich erst seit dem 9.5.09 eine ps 3 habe bin ich gut dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 leih dir aus der videothek am besten Hannah Montana dann Larry dann Terminator aus schon haste 3 platin und paar andere trophies und bist einiges an Level höher. wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wütend weil wir noch schule haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 stimmt aber ich habe mehr gemaint das lehrer jetzt immer noch so stoff durchnehmen wollen so neue sachen anfangen obwohl wir nächstes jahr nicht mehr bei diesem lehrer haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja god dammed hallo wir sind auch nur menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 wütend weil, ich heute eigentlich um 14.45 aus gehabt hätte musste aber bis 17.15 in der schule bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 traurig weil meine fahne noch nich fertig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Geb die hoffnung aber langsam auf... seit Sonntag ist einfach schon zu lang..... vileicht is sie mit anderen katzen am ps3 zocken dann musst du noch ne woche warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich bin heute wütend, weil ich nicht genug Herzen bei Little Big Planet bekommen habe, obwohl ich die ganze Kackliste durchgeherzt habe. also ich hab dich heute geherzt an mir kann es nich liegen ich hab auch die ganze liste durchgeherzt aber es kam nich viel zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie soll ich das überleben??? Drei Wochen ohne Fernsehen oder zocken:mad1: hmm... wunsch dir viel glück wird ne harte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 weil ich wahrscheinlich nicht zeitraffer bei gta kriegen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 traurig weil ich mit in die ferien muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kling eigentlich gut in die ferien oder ? aber nicht wenn man dort die ganzen ferien bleibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wie kann der den einfach kaputt gehen?bin i-wie traurig , weil ich meinen mofa führerschein in den ferien machen muss und mir bei dem gedanken prüfung usw irgendwie mulmig zu mute wird:frown: ich fand sie total einfach *angeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja kann ja sein , dass er easy ist aber ich weis nicht , was ich mir drunter vorstellen soll ob ich viel lernen muss usw von wo bist du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bin aus hessen.wieso was tut das zur sache? bin eben aus der schweiz da ist alles komplizierter kantonssache und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ... weil ich morgen in den Urlaub fahren muss ich werde das Forum jetzt schon vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wütend ja sogar rasend weil bei fallout die nebenq. staatsoberhaupt irgendwie n bug hat hannibal sollte beim lincoln memorial sein ist er aber nicht und weil ich bei burnout noch nicht platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 dass ich noch nicht 16 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.