Joe_McEntire Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Bsp.''Oha mein Aiming ist so Doooooooown'' Bsp.: www.trophies-ps3.de Du hast Ihn auf hohem Niveau gedisst " 50 € gekostet haben" = Arbeitet auf mindeslohn "2 Bier" = Er verträgt nicht viel. Sauber Iwo, das war ganz und gar nicht meine Absicht. Ich wollte eher damit sagen, dass er so viel getrunken hat, dass er sich nur noch an zwei Bier erinnert, am Morgen danach aber feststellt, dass er 50 € ärmer ist (also viel mehr als 2 Bier getrunken hat) Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ach du Schande!!!!! auch gerade das Video von Kevin Ware gesehen. Also wenn es darum geht das unglaubliche schreckliche Sportunfälle auf Video geband sind, gibt es da ja gerade mal 1-2 Dutzend aber der Unfall gehört zu den Top 5 also so viel Pech ist schon schrecklich:frown: und dan noch die Reaktionen von den ganzen Leuten ganz besonderst sein Team wo total schokiert ist WOW!!!! Was passiert da denn? Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 der knochen war zu sehen. Dann will ich mir das nicht ansehen. Dieses gehasche immer... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ...ich heute Mittag plötzlich einen Migräneanfall bekommen habe und jetzt nach 4 Stunden Schlaf und Schmerzmittel immer noch das Gefühl habe, als würde mir gleich das Auge platzen Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 /wütend weil mich ein user hier im moment richtig ankotzt!... Keep cool Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ... weil die Migräne wieder zuschlägt. Ich habe tierische Kopfschmerzen, kann kaum aus den Augen gucken und durch die Schmerzen kann ich auch nicht schlafen. Schmerztabletten helfen nicht und Migränetabletten verträgt mein Magen nicht. Kann dich sehr gut verstehen. Hatt gestern Nachmittag Migräne...liegt wohl am Wetterumschwung. Gute Besserung dir. Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 ich glaube, es gibt einen Fußball-Thread hier im Forum Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 ..der Heuschnupfen mich tierisch nervt Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich mit dem Kopf gegen den Schrank gelaufen bin ^^' Wer macht denn sowas?! Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Spätestens, wenn die derzeit Jugendlichen ihren Alltag zur Gänze selber finanzieren müssen, merken sie, was der ganze andere kram alles kostet. Dann wird das Geld zum verprassen ratz fatz weniger. War bei mir auch so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 tonnenweise schnee schmilzt hier grad (endlich mal), auch aufm dach, heute bemerkt dass wir drei löcher im dach haben. morgen dann mal diese dinger stopfen. strassen sind mit löcher übersäht und die huskies lassen grad ihr winterfell = kiloweise haare überall Wo wohnst du denn? Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Der Heuschnupfen tierisch nervt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 ... und der Chef nervt auch noch, mit seinem weltfremden Ansichten über Ehe und Kindererziehung. Kann er seine Meinungen nicht einfach mal für sich behalten wusste gar nicht, dass wir den selben Chef haben Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 ...ich durch den blöden Heuschnupfen Atembeschwerden/-not habe. Muss jetzt erstmal zum Arzt marschieren. Make my day Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Das Thema dieses Threads war noch gleich welches? ...mich der Heuschnupfen schier um den Verstand bringt Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Bin ich ja auch, aber wir sind hier eigentlich alle relativ im gleichen Alter und wir verstehen uns alle auch relativ. Deswegen macht mich das auch irwie traurig Wie hat sie denn betrogen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Sie hat in den Mietverträgen falsche Angaben bezüglich der Wohnflächen gemacht und dann anscheinend zu viel für Nebenkosten, Versicherung etc. kassiert. Ärgerlich. Da ist es auch kein Trost, dass solche Dinge recht häufig vorkommen. Leider führen falsche Flächenangaben nur dann zu einer Mietminderung, wenn die Angabe im Vertrag um mehr als 10% von der tatsächlichen Fläche abweicht:( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Beamtenbeleidigung gibt es nicht. Und ob die Bezeichnung "Bulle" strafbar ist hängt vom Kontest ab, indem sie verwendet wurde. Da hast du recht. Aber du meinst wohl Kontext und nicht kontest Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ...nicht wir, sondern jemand anderes das Haus bekommen hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.