Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich hab für meinen Führschein ~2400€ bezahlen müssen (2 mal praktische durchgefallen :biggrin5::biggrin5: ).

------

Mich reget das Spiel agar.io so auf. Das macht mich richtig aggressiv. :biggrin5::banghead:

Dass das BAföG-Amt extrem lange mit der Bearbeitung meines Antrages braucht. Ich hasse das - Die Ämter dürfen sich Zeit ohne Ende lassen aber hat man 1 Minute die Frist verpasst, wird man zur Sau gemacht und muss mit den Konsequenzen leben. SO ungerecht.

Das kenne ich. Ist doch echt bei jedem Amt wo es um Geld geht so. Mein Antrag auf Verlängerung des Kindergeldes wurde nach der monatelangen Bearbeitungszeit einfach liegen gelassen und eine Benachrichtigung bekommt man da auch nicht. Und dann stellen die urplötzlich fest dass doch noch was fehlt, obwohl es vorher noch hieß es würde alles passen. Absolut vollidiotisch ist das. :dozey:

Traurig weil mein TV wohl den Geist aufgibt. :/ Ich hoffe man kann den reparieren, weil ich den TV richtig gern habe. :(

Vlt kann mir wer weiterhelfen: Mein TV hat das Problem, dass wenn ich den einschalte, dass er entweder sofort oder etwas später einen Rotschicht über die Hälfte des Bildschirms zieht. Außerdem sieht man in dieser "dunklen" Seite das Bild, dass vor einer Sekunde am Bildschrim war, ich glaub dass nennt man Ghosting. Weiß jemand wieso er das macht und an was es liegen könnte? Zur Info, mein TV ist ein Sony Bravia KDL 40ZX1. :)

Da würde ich mich an deiner Stelle wohl direkt an Sony wenden ob man da etwas reparieren kann.

Ich nehme an, dass deine Garantie-Zeit für den TV schon rum ist, wie das immer so typisch ist. Da fällt ein Umtausch dann ja eher weg..

Es ist zu kompliziert, Exfreundin hat in letzter August für Reise auf der Gamescom abgesagt. Sie fördert sich das Geld zurück wollen, ich bleibe stur und nicht mehr Antwort zurück.

Trotzdem hat Reisebüro schon Geld zurück gegeben. Noch Tickets 88 Euro zurück, ich habe selbst gekauft...

Na dann ist die Sache ja klar. Gib ihr ihr Geld halt einfach zurück.

Das piepen wenn die batterie alle ist ist anders als der Alarm von einem Rauchmelder ;)

Gut, aber ich denke mal, dass die wenigsten den Unterschied kennen. Wüsste ich jetzt auch nicht und wenn der Alarm dann aus der Nachbarswohnung kommt und man keine Chance hat in die Wohnung zu gelangen oder rein zu sehen, würde ich dann eben auch erstmal von einem Rauchalarm ausgehen und die Feuerwehr rufen ?

vor 20 Minuten schrieb WTNandino:

Genervt! Aufgrund grippalen Infekt bettlägerig krank. Alles kein Akt. ;)

Nur hab ich heute die Krankmeldung beim jähzornigen Vorgesetzten abgegeben. Mein Kopf durch Erkältung eh innerlich am explodieren, meckert der Chef mich plötzlich wie 'son Ork von der Seite voll. 

Dann beim sprechen spucken als hätten seine Speicheldrüsen Tourett-Syndrom, weil er wieder halber ausrastet. :skep: War mit meiner Lesebrille dort, in dem Moment hätten Scheibenwischer für Brillengläser gut getan. :dozey:

Rechenschaft fürs krank sein abliefern dürfen. Arbeite in einem Rewe-Markt als "kleinere" Führungskraft. Rücksichtslos wenn ich Fieber, plus Bakterien im Zinken ins Geschäft anschleppe und mit Lebensmittel hantiere. Soll er mehr Personal einstellen, dann gebe es keine Schwierigkeiten mehr. Kostensparender Geizkragen^^

Naja, erstmal Tee schlürfen und Eier schaukeln :coolgleamA:

Das ist echt das letzte. Denk nicht groß groß drüber nach, die können da nichts machen wenn dich der Arzt krank schreibt. Gute Besserung!

Zitat Romeo: "Wahrscheinlich durfte er zu Hause nicht poppen." :biggrin5:

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Hast ja recht. Das Problem ist, ich hab keine großartige Bindung zu ihm, weil ich finde das er unser (eigentlich) harmonisches Arbeitsklima in den Keller zieht. Bin auch kein Arschkriecher. Und genau solche Kollegen lobt er in den Himmel.

Genau. :D Morgens wenn er den Laden betritt und seine Augenbrauen wie Stierhörner verformt sind, vermuten wir auch immer das seine Frau ihn nicht rangelassen hat :D 

Mein Hausarzt haust 5 Käffer weiter. Auf dem Rückweg liegt die Filiale. Da dacht ich mir, kurz vorbei bringen wäre die schnellste Methode :) Krankmeldung einschicken wird nicht gerne gesehen. Warum auch immer.

Danke für die Genesungswünsche, Jungs :) 

Ist ja noch besser. Der Arzt stellt fest, dass du nicht in der Lage bist zur Arbeit zu gehen und dann musst du zur Arbeit gehen um das Blatt abzugeben was man auch per Post schicken kann und es dann am nächsten Tag ankommt.

Ich finde ja persönlich selbst dieses bis zu 2Std. beim Arzt-Gesitze für eine ärztliche Bestätigung vollkommen bescheuert. Zumindest langjährigen Mitarbeitern sollte eine Firma schon das entsprechende Vertrauen gegenüber bringen. Der Arbeitnehmer muss das ja umgekehrt auch tun.

Ich denke nicht, dass ein Ultimatum in so einer Situation sinnvoll ist. "Wenn es bis zum 31.10. nicht wieder perfekt läuft, muss ich die Beziehung beenden. Ich will das zwar eigentlich gar nicht beenden weil ich noch Gefühle habe, aber bevor ich auf den anderen zu gehe und versuche rauszufinden was ihn vielleicht stört, mache ich einfach Schluss."

Was soll da jetzt der Gegenüber bis zum Ultimatum machen, aufhören mit einem in Streits zu verfallen? Dass man sich streitet hat ja meistens einen Grund, an dem beide Seiten eine gewisse "Schuld" haben.

Von daher würde ich in Ruhe miteinander versuchen zu reden, und die Sache ruhig angehen und wie katze bereits schrieb, eher auf Abstand gehen. Dann hat man auch eher wieder das Bedürfnis nach der Beziehung. Erzwingen lässt sich Liebe nicht.

vor 20 Minuten schrieb team-DX-treme:

Blöde Sache. :/

Ich bin etwas besorgt, weil ich einfach nicht weiß wie es mit meiner Poster Bestellung bei ebay aussieht. Der Zeitraum wann die Poster kommen sollten geht ja bis zum 17.10. aber wenn ich die Lieferung verfolgen will, steht dass meine Poster nicht mal auf dem Schiff sind. Zur Info, die Poster kommen aus Hong Kong und brauchen auch dementsprechend lange. Ich glaub ich werde bald mal den Verkäufer kontaktieren. 

Es kann auch sein dass man dein Paket nicht weiter getrackt hat. Dass es im Tracking-System also noch eine Ebene zurück hängt.

Bei meiner Firma ging es außerdem die Woche auch darum etwas aus China zu bestellen, dort ist aber wohl die ganze Woche geschlossen gewesen, weil es in China wohl eine Woche lang staatsweites frei gegeben hat. Hab das aber nur beiläufig gehört und weiß jetzt nicht wie das genau abläuft und welche Arbeitsstätten davon betroffen sind.

vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

Naja, so sicher ist das auch nicht. Bei meiner Stellung war einer dabei, der hatte einen Herzfehler und Rückenprobleme und musste trotzdem den Großteil der Musterung mitmachen. Total sinnlos, aber der Teufel frisst zur Not auch Fliegen. Nicht böse gemeint, aber dass Leute, die vornherein schon körperliche Beschwerden haben, dennoch alles machen müssen, finde ich mehr als sinnlos.

Zum psychologischen Test hab ich ne lustige Geschichte, weil ich nach dem Psychologen widersprüchlich geantwortet habe, obwohl meine Antworten mehr als logisch sind. ^^

Natürlich. Du musst ja nicht zwingend ins Heer, doch zur Musterung musst du so oder so. Der Grund dafür ist, solltest du bei der Musterung als "Untauglich" eingestuft werden, dann musst du nicht mal den Zivildienst machen, soweit ich weiß. 

Die Sache läuft so ab: Gehst zur Musterung, bekommst deine Bewertung, nimmst ein Formular mit womit du den Grundwehrdienst ablehnst, Formular abschicken, Antrag wird akzeptiert, nun muss man sich bis man 35 Jahre ist eine Stelle für den Zivildienst aussuchen. 

Achso okay verstehe. Das macht dann doch noch gewissermaßen Sinn weil dadurch die komplett "Unfähigen" nicht mal den Zivildienst machen müssen.

vor 4 Stunden schrieb katze4000:

Dachte ich es mir doch, dass die Gefahr trotz Beeinträchtigung bestehen könnte. Aber wenn ich sowohl physisch als auch psychisch ein wenig übertreibe (was bei mir schon einiges bedeutet), dann kann ich zumindest sagen, dass ich mein Bestes gegeben habe. Die anderthalb Tage Musterung sind mir da noch eher egal, mir geht es um die tatsächliche Ausübung der Wehrpflicht: Ich hasse das Militär mit seinem gesamten Drum und Dran und ich hasse Sklaverei. Und was anderes ist diese Scheiße nicht. Und wenn es eine Sache gibt, die ich an unserem neuen Bundespräsidenten gut finde, dann die, dass er die Wehrpflicht abschaffen möchte. Es ist unbrauchbar, die Bezahlung ist für'n Arsch und es verletzt die Menschenrechte auf mehreren Ebenen und 'ne Steuerfalle ist es obendrauf. 

Zum Militär musst du ja auf keinen Fall wenn du nicht willst. Egal ob du nun dazu in der Lage wärst oder nicht.

Und den Zivildienst finde ich an sich eine gute Sache. Da kann man wirklich fürs Leben lernen. Und ich rede nicht mal unbedingt von Disziplin, Arbeiten gehen oder so, sondern von einer anderen Sicht aufs eigene Leben.

Das Problem ist da wohl eher, dass der Zivildienst nicht immer so gestaltet ist wie er für die Leistenden am sinnvollsten wäre. ^^

Also wenn einer für Nachschub sorgt, dann ja wohl Amazon. Mach dir da mal keinen Kopf :D

Und wahrscheinlich war die Auflage zu Nioh ja auch ein bisschen kleiner als die von GTA. Heißt dass die schneller mal ausverkauft ist wenn die Nachfrage doch ein bisschen höher ist. Aber Amazon wird auch da nochmal neue bestellen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...