Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

dann sei doch traurig da du es nun nie erfahren wirst :P

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:44

man muss jedoch bedenken das flüchtlinge aufnehmen sehr viel geld kostet... und ehrlich gesagt auch ein wenig unfair ist...

beispiel: Azubi wird nicht übernommen, bekommt keine stelle und meldet sich arbeitslos ;) bekommt dann arbeitslosengeld in höhe von 350 euro raus ..... in ihrer alten wohnung die 400 euro miete kostet zieht ein flüchtling in, dieser bekommt für sich alleine ne 40 qm² wohnung mit waschmaschine, möbeön etc gestellt... die azubine darf mit ihrem gehalt gucken wo sie bleibt da sie nichts gestellt bekommt ^^ also ich finde es gut und schön das man flüchtlinge aufnimmt ^^ aber das sie ein besseres leben als so manch anderer führen können auf kosten des staates ist nicht mehr schön

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:53

Eltern machen sich unnötig vorwürfe, und auch wenn die leute zuhören.... Verstehen tun es viele nicht ;)

Nein nein, so leicht bin ich nicht traurig ^^

Sie nicht da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt... Und auch so bekomme ich zum Beispiel keine finanzielle Unterstützung in meiner Ausbildung ;-) und ich verdiene nicht viel

Sprichst du jetzt von dir oder von jemand anderem?

Ist ja klar, dass der Staat keine Unterstützung zahlt, wenn der Freund genug Geld zur Verfügung hat. Sollte der den minimalen Standard aber auch nicht decken können, würde der Staat ja sogar wieder was dazu geben.

Dass du keine finanzielle Unterstützung mehr in der Ausbildung bekommst ist zwar nicht so toll, aber doch aus Sicht des Staates verständlich. Schließlich hast du doch schon eine abgeschlossene Berufsausbildung in der du arbeiten könntest und dann mehr verdienen würdest.

...weil ich das runterladen von Windows 10 irgendwie nicht verhindern kann.

Ich will den kack nicht haben, dadurch das ich es aber einfach reserviert hatte lädt er es jetzt einfach runter. Hab den Download schon mehrmals abgebrochen, das Update ausgeblendet etc. aber trotzdem startet der kack jedesmal neu -.-'

Bekommt man das Update kostenfrei?

Also mir ist es ebenfalls nur zu heiß, ich kann im Moment schlechter schlafen als normal schon. :frown:

Wenn man soviel Gewicht mit sich rumschleppen muss ist das ja aber auch logisch.

Zu..... durchwachsen? Was ist ist denn damit gemeint?

Wahrscheinlich ist das in der Art gemeint, dass es nur noch durchregnet, kein Sonnenschein und immer grauer Himmel (EDIT: +ist :D). ^^

Bearbeitet von NILON_WALLS

Keiner sagt etwas wenn jemand differenziert und damit argumentiert, dass wir nicht jeden Flüchtling aufnehmen können (mit jeden spreche ich jetzt von all den Millionen Flüchtlingen die über die nächsten Jahre nach Europa fliehen werden), weil wir den Leuten nicht im Ansatz ein gesundes Existenzminimum bieten können. Die Flüchtlinge sind doch jetzt schon in extrem überfüllten Lagern untergebracht. Mit den "geringen" Zahlen an Flüchtlingen die wir bis jetzt aufgenommen haben mag das noch funktionieren sobald das Einrichten und Verwalten von Flüchtlingslagern effektiver voran geht. Würden wir wirklich jeden reinlassen, würde das nicht funktionieren, klar, aber tun wir das? Wieviele Flüchtlinge sind mittlerweile hier? Doch nur ein kleiner Prozentsatz vom deutschen Volk.

Die nehmen uns nix weg, wir haben genug Grundversorgung, wir spülen unsere Scheiße mit fucking Trinkwasser die Toilette runter, wir schmeißen tagtäglich Tonnen von genießbaren Lebensmitteln weg weil wir uns morgen einfach was neues zu Essen kaufen können wenn wir Bock haben und machen uns in die Hose weil wir denken wir könnten diesen "hohen" Standard verlieren. Bullshit!

Und in sozialen Netzwerken rufen Leute zu Raketenangriffen auf Schlauchboote und zum Vergasen von Flüchtlingen auf! Das ist doch keine Kritik die irgendjemandem weiterhilft. Das ist der blanke Hass auf unsere Mitmenschen. In einem Video habe ich gesehen wie sie im Osten u.a. eine Frau gefragt haben was sie von den Steinwürfen auf Asylanten hält. Sie sagte: "Na und, sie werfen sie ja nicht auf Deutsche!" Gehts noch??!

Und dann die Nazis die immer damit kommen Asylanten seien so kriminell. Und dann pissen sie in der U-Bahn auf Kinder! Warum merkt denn keiner von den Mitläufern dass das die größten Untermenschen auf unserer Erde und vorallem in unserem Land sind?

Mich ja auch,weil ich in Erinnerung habe,das die Feuerwehr so etwas macht aber bei uns irgendwie nicht mehr.Die haben mich am Telefon nur an den Imker vermittelt:emot-raise: Unsere Vermieterin kannste auch in der Pfeife rauchen die meint wir sollen das Nest selbst Weg machen :xd::'> Im Moment schlafe ich halt im Wohnzimmer auf der Couch :biggrin5:

Theoretisch würde ich sagen, das Nest befindet sich in ihrem Haus, dein Zimmer ist nun nicht bewohnbar und dafür zahlst du/ ihr Miete. Wenn du da jetzt nen Monat nicht ins Zimmer kannst weil Hornissen darin rumfliegen und die Vermieterin es nicht entfernen lässt muss man ja wohl oder übel eine Mietpreisminderung in Betracht ziehen, oder diese zumindest androhen.

Wir sind nicht so dicke mit unserer Vermieterin.Die sitzt auf nem Haufen Kohle und ruht sich darauf aus.Wir mussten damals auch schon Dinge selber bezahlen für die wir als Mieter eigentlich nicht zuständig sind und wir könnten das doch selber machen die sind ja nicht so gefährlich.Die will einfach nur keine 100 Euro oder so dafür investieren.Wofür zahlt man denn auch Miete...WENN sie es bezahlen würde,dann wäre höchstens eine Mieterhöhung zu erwarten :banghead:

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:47

Haha :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kam ich auch schon drauf aber ich renn ja schon weg wenn ich nur eine höre da schaffe ich es kaum bis zum Nest zu gelangen.Dann mache ich die Tür auf und ein ganzer Schwarm fällt über mich her und zersticht mich :eek6:

Wart ihr schon beim Mieterschutzbund wegen sowas? Gewisse Sachen sind ja wahrscheinlich sogar von den Vermietern zu übernehmen.

Oh Gott, wie schlecht :biggrin5:

:D

Du hast es wenigstens probiert :thumbsup:

Danke, dass du es zu schätzen weißt :xd::'>

Das kenn ich nur zu gut. Speziell Kabel haben bei mir keine besonders lange Lebensdauer. :mad1:

Ich hatte mit Ladekabeln oft solche Probleme. Jetzt habe ich eine Feder von einem Kugelschreiber an das Ende welches in das Handy gesteckt wird. Das verhindert die Gefahr auf Kabelbruch ungemein. :2thumbsup:

Wo wir schon vom Fahren reden.

Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead::banghead:

Ich hab auf der Hinfahrt zur Prüfung wegen der Aufregung so einen Scheiß zusammen gefahren und dass der Motor ausgeht hatte ich eh fast in jeder Fahrstunde ^^.

OT: Bin ich eigentlich der Einzige der allein für die praktischen Fahrstunden schon über 2.000€ ausgeben musste? :dozey:

Und ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung auf Anhieb geschafft und laut meinem Fahrlehrer war ich Fahrstunden-technisch recht schnell fertig.

Wieviele Stunden ich jetzt genau hatte weiß ich nicht, aber allein die 12 Sonderfahrten gingen so dermaßen ins Geld. Und selbst eine normale Fahrstunde zu 45 Minuten hat 47€ gekostet.

Die Kosten für den gesamten Führerschein sind wahrscheinlich bei ca. 2400€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...