NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hey, wenn die Leute da so viel Geld für ein Steelbook blechen, könnte man das Zeug dann nicht möglichst günstig erwerben, und dann wenn alle Exemplare verkauft sind, diese teuer weiter verkaufen? Da könnte man ja theoretisch richtig Kohle damit machen :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich finde es ernsthaft wirklich traurig, dass du hier so oft echt interessante Diskussionen unterbrichst, obwohl alle Beteiligten sachlich über etwas diskutieren, keiner beleidigt wen, kein anderer User hat geschrieben, dass ihn die Diskussion stört und sowieso wär die Diskussion spätestens morgen abgeebbt und beendet gewesen. Ganz sicher. Das ärgert mich jedes mal mehr und wenn du über deine neuen Haustiere mit anderen 3 Seiten diskutierst, beschwert sich doch auch keiner und die Diskussion endet früher oder später. Und das mit deinen Haustieren hat mich auch gar nicht interessiert, und trotzdem muss ich mich da nicht beschweren, dass es OT wird, weil es sicher genug Leute gibt, die es interessant finden. Und lesen muss man Beiträge die einen nicht interessieren ja auch nicht und die anderen können ihren Spaß an der Diskussion haben. Wenn Diskussionen gar nicht erlaubt/ erwünscht sind, dann muss ich das aktzeptieren und werde mich auch dran halten, ich bin aber der Meinung, dass hier teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird und das finde ich nicht in Ordnung. Und auch traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe keine 3 Seiten diskutiert das waren ein paar Posts, kannst du auch gerne nachsehen In der ich jedes Mal etwas themenbezogenes dazu gesagt habe und es auch um andere Dinge ging. Ihr könnt eure "interssante" Diskussion gerne fortführen aber dann eben woanders wo es besser ins Thema passt oder in nem eigenen Thread. Denn DAS waren mehrere Seiten und da ists dann irgendwann mal gut. Das sieht nämlich auch nicht so aus als würde das innerhalb der nächsten 2 3 Posts geklärt sein. Ein paar Posts darüber gerne da sagt niemand was, aber es sind nun schon über 2 Seiten. Übrigens war die 3 Seiten Diskussion über Katzenbabys nicht von mir sondern von deiner eigenen Freundin, kannst du auch gerne nachsehen wenn du mir nicht glaubst. Erstmal recherchieren bevor du hier irgendwem irgendwas vor wirfst was nicht stimmt. Alles weitere dann per PN wenn du weiter diskutieren möchtest. Um erstmal eins klarzustellen, mein Ziel ist nicht, dich hier anzugreifen, bloßzustellen etc. Und wenn mir ein Mod oder Admin hier was sagt, dann hab ich auch kein Problem mich daran zu halten. Du musst jetzt nicht Duke dazu rufen, ich werd nicht mehr über CE's diskutieren wenn das nicht mehr erlaubt ist. Wenn Duke (oder jemand anderes) was dazu schreiben will steht es ihm natürlich frei das zu tun. Zum zweiten, fang ich nicht an dir jetzt ne PN zu schreiben während du hier öffentlich antworten darfst, weil du Moderatorin bist. Du darfst auch gerne meinen Post so stehen lassen und mir ne PN schreiben, dann klären wir das per PN. Gar kein Thema. Bezüglich deiner einen seitenlangen Diskussion, ich kann es jetzt hier nicht zitieren, verlinken oder dir das genaue Thema und die Anzahl der Posts nennen und wer die Diskussion gestartet hat. Ob meine Freundin hier von Katzenbabys angefangen hat, ist auch irrelevant, denn wie gesagt, mich stört hier keine längere Diskussion. Egal von wem. Fakt ist aber, dass du dich auch schon an seitenlangen Diskussionen beteiligt hast und es dich da auch nicht gestört hat dass es OT wurde. Also nochmal, wenn du es unbedingt per PN diskutieren möchtest, dann liebend gerne. Volkommen okay, aber ich bin sicher nicht der, der damit anfangen muss weil du das so willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Zur Not muss das Sparkonto angezapft werden. mit dem ich schon locker 8 PS4's kaufen könnte. :emot-zoid: Viel Spaß mit 3.200€ wenn du dir mal Auto inkl. aller Zusatzkosten, erste Wohnung inkl. aller Kosten und sonstige Neuanschaffungen davon bezahlen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 *Sarkasmus aus* Danke für die Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hätte ich vor 3 Monaten mir nicht ein Auto gekauft, die Versicherung bezahlt, private Rentenversicherung abgeschlossen, ein neues iPad Air 2 und ein Samsung UHD TV geholt, könnt ich mir schon locker über 30 PS4's leisten. Wie alt bist du noch gleich? Und von mir aus gib dein Geld aus wie du willst, aber prahl doch nicht rum wenn andere kein Bock haben hunderte € für eigentlich unnötige Dinge auszugeben.. Manchmal glaube ich ja das reptil eigentlich nur der aktivste Troll ist den es jemals gab Mich ärgert der dumme Streik ebenfalls weil ich auf ein Paket und nen wichtigen Brief für einen Termin warte und ich mal hart, aber so richtig hammerhart am Arsch bin wenn ich den verpasse. Kann sein. Und ich gehe jedes mal auf den Leim.. Ich bin immer noch traurig weil mein Paket vor 4 Wochen abgeschickt wurde und immer noch net da ist. Glaub das kommt net mehr.Bin mal gespannt ob ich mein paket krieg das gestern versendet wurde von Amazon. Ich find den Streik auch verwunderlich. So um den 11.6. hab ich ein Paket mit der Post von Bayern nach NRW verschickt und am 2. Tag war es da. Und andere warten wochenlang. Sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Dass der Mann alles bezahlt, sollte mMn nicht Pflicht sein, denn die Zeiten, in denen nur der Mann Geld verdiente, sind doch nun lange nicht mehr so gegeben. Es sollte sich halt möglichst die Waage halten und wenn sie halt im Studium kaum Geld hat und er aber schon voll im Beruf tätig ist, hat er ja auch viel mehr die Möglichkeit Kosten zu übernehmen. Genauso auch umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Weil meine Eltern von mir wollen, dass ich 2 x Mal von Berlin nach Kiel und wieder zurück fahre, nur um sie zu ihrer kreuzfahrt zu bringen. Ich habe meinen Führerschein seit einem halben Jahr und darüber hinaus ein Augenproblem. Bei langen Fahrten sinkt die Aufmerksamkeit rapide. 2 der 4 strecken wäre ich nur beifahrer, dabei wird mir , ebenfalls wegen des augenproblems, schlecht und ich kann nichts machen, die anderen beiden würde ich ganz allein fahren, was sehr langweilig wird. Darüber hinaus interessiert mich Kiel nicht. D.h. Ich würde insg. 16 stunden fahren, nur damit sie es "bequem" haben. Was mich aber wirklich wütend macht, ist "dass sie das garnicht verstehen könnten und enttäuscht sind" Sollten von Berlin nach Kiel nicht gute Zugverbindungen vorhanden sein? 4 dieser Fahrten währen doch bestimmt auch 1 1/2 bis 2 Tankfüllungen, sodass Zug fahren, mal vom "Arbeitsaufwand" ganz abgesehen, sowieso günstiger sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Weil meine Eltern nicht jeden Monat mir das Geld für den Friseur geben wollen, musste ich sie mir selbst abrasieren. Jetzt ist eine Seite beim Ohr ganz komisch rasiert. Sieht schrecklich aus... Toll finde ich das nicht...Und morgen geht's ab zur Schule ;-) Bekommst du kein Taschengeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Gut, das ist natürlich was anderes. Aber viele meckern halt einfach über jedes Wetter. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer ist es zu warm...Manchen kann man es wohl nie recht machen Das habe ich auch gedacht, aber ich glaube dass sich im Sommer der Teil der Leute beschwert, der es eher kühl mag und im Winter beschweren sich die, die es warm wollen. Gerade wir Deutschen meckern gerne rum, nur der kleinste Teil erwähnt es dann auch mal wenn ihm die Temperatur gerade gefällt. Da ist klar dass es den Eimdruck macht, alle würden bei jedem Wetter meckern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Dafuq?Bei mir in der Schule gingen die Fenster in den Klassen immer komplett auf, nur die auf den Gängen waren nur hochkant zu öffnen. Hallo, die Kinder da sind erst zwischen 10 und 16/ 18. Denen kannst du es doch nicht zumuten selbst zu wissen dass sie aus dem Fenster fallen könnten und deshalb lieber nicht den Handstand auf dem Fensterbrett zu üben. *SarkasmusAus* Und da wundern sich alle dass die Kinder immer unselbständiger werden. Die werden ja auch ewig wie Kleinkinder behandelt, kein Wunder dass sich das festsetzt. Wobei in meiner Schule gab es damals auch ein paar richtige Deppen.. Die haben allen ernstes versucht die Gasleitung, die in den Kellergängen offen unter der Decke verlegt war, zu beschädigen und das Gas zu entzünden. Danach war es dann auch verboten sich in den Kellergängen aufzuhalten.. Von Fenster zu Fenster in den anderen Klassenraum sind natürlich auch so ein paar Helden geklettert. Wenn ich so drüber nachdenke, sollte man vlt einfach die Fenster an Schulen vergittern, dann können die Fenster wenigstens aufbleiben und keiner fällt raus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wenn es um wirklich dringende Angelegenheiten geht, ruft man halt einen Kurierdienst. Ich finde sowieso, man sollte jetzt einfach alles über andere Dienste verschicken. Die anderen Firmen freuen sich und der Streik endet dann auch eher wenn der Schaden bei der Post größer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wenn du im Büro schaffst, weist du garnicht was die Arbeiter die körperlich anstrengde Arbeiter leisten müssen. Ich arbeite in nem Lager wo auch Container aus Fernost kommen. Stell dich mal 6-8 Stunden in so ein Ding mit innen Temparatur von über 50Grad. Das teilweise echt Krass. Am Mittwoch 7,5Liter Wasser getrunken, war echt kaum auszuhalten und eigentlich macht mir diese Hotze rein garnichts aus.Wir haben eigentlich nur 30min Mittagspause, aber wir haben es beim obersten Chef durchgesetzt, dass wir eine Stunde haben bei über 30grad. Heist wir können locker mal für 30min in Schwimmbad nur nur 5min Fussweg weg ist. Ich glaube 90% der Chef's lass mit sich reden. Dennoch find ich deine These aus den zwei ersten Sätzen bisschen Arm, auch wenn ich nicht immer der klügste in meinen Aussagen war/bin. Er hat doch sogar gesagt dass er, der im Büro sitzt, sich nicht beklagen möchte und ihm Leute mit körperlichen Arbeiten leid tun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Celinilein hat schon Recht. Also egal ist es mir auch nicht, wie die Klamotten aussehen. Was Klamotten betrifft habe ich aber einen super Geschmack. Finde ich selbst und wird mir auch oft gesagt. Wenn ich Celinilein einkleiden könnte, dann würde sie nicht frieren und trotzdem richtig gut aussehen. Ich mach mich im Winter mal auf den Weg nach Österreich, wollte da eh schon immer mal Urlaub machen. Ich hoffe Nilon hat nichts dagegen, wir gehen ja nur zum shoppen. Ich bezahle auch. Sorry für off Topic. Wer freiwillig mit einer Frau shoppen geht, kann mir nicht gefährlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Oh Gott nicht schon wieder Und immer trifft es Unschuldige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Unglaublich. Da kann man echt Glück haben, dass es "nur" 2 Tote sind. Ich werds auch nie verstehen. Erst Recht wenn so random irgendwelche Leute abgeknallt werden ist das tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich möchte noch eines zum Thema hinzufügen. Ich habe vergangenen Winter ein Seminar "zur politischen Bildung" absolvieren müssen, und eins habe ich da mitgenommen was meine Sicht auf viele Dinge geändert hat. Die Leitung bzw. Gestaltung dieses Seminars wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter des Max-Planck-Instituts übernommen, der in den 70ern direkt mit Philosoph Jürgen Habermas, Carl-Friedrich von Weizsäcker (Bruder vom Politiker Weizsäcker) und weiteren aus dieser Richtung zusammengearbeitet hat. (Im Link steht knapp woran gearbeitet wurde) Und der hat Sachen erzählt, da hat man erstmal mit dem Kopf geschüttelt. Die Ukraine wird geteilt, China wird unser neuer Feind und der arabische Frühling ist eher ein Problem als erfreuenswert (wenn auch ein richtiger Schritt in Richtung Freiheit). Da dachte ich auch erst, was der für krasse Ansichten hat, aber er konnte es immer begründen. Und als dann total viele gesagt haben, dass wir ja so die Diener von der USA sind und wir nichts dagegen tun, dass sie uns abhören, USA die Weltpolizei die sich überall einmischt. Da meinte er nur, dass die USA zwar Weltpolizei sind, sich überall einmischen, alles und jeden abhören und überall ihre Finger im Spiel haben, aber dass wir froh sein können dass wir diese Weltpolizei haben. Denn allein militärisch gesehen, seien die Armeen des vereinten Europa ein Witz, und ohne den Schutz der großen USA wären wir total überrennbar. Und nicht weil man jetzt einfach nur denkt, dass halt keiner mehr zur Armee gehen muss und diese dann schrumpft oder so. Vielmehr fange es dann schon bei der Peace-Bewegung an, dass wir mittlerweile eine Moralität des Redens entwickelt hätten oder entwickeln und keiner mehr in den Krieg wolle um sein Land zu verteidigen. Da gibt es so viele Faktoren. Durch die Verbreitung von Verhütungsmitteln in der westlichen Welt gehen die Geburtenraten seit Jahrzenten drastisch zurück, in den armen Ländern gibt es hauptsächlich junge Menschen. Zwar arm, aber es gibt verdamt viele. Schon zahlenmäßig würden uns die Armeen der "armen" Länder überrennen. Und man sieht es zur Zeit ja gut. ISIS wächst verdammt schnell und da die alten Diktatoren jetzt weg sind gibt es nichtmal mehr eine Diktatur, wo wenigstens eine gewisse "Ordnung" herrscht. Stattdessen entstehen überall Bürgerkriege, der stärkste holt sich sein Teil von der Beute und morgen erschießt ihn der nächste und schnappt es ihm weg. Die Flüchtlinge aus Nordafrika kommen ja nicht von Ungefähr. Und die Leute in Afrika und Nahost sind frustriert, sehen den Westen als großen Feind und dann bilden sich extreme Gedanken wie bei ISIS. Und zu verlieren haben diese jungen arbeitslosen und frustrierten Leute ja nichts. Die freuen sich umso mehr auf den Himmel. Deswegen mag es sein, dass die USA Griechenland als Stützpunkt braucht. Und wenn es dabei nun um den Handel mit Öl oder den Handel mit Europa geht, dann mag das sein. Aber wir brauchen den Handel mit der USA genauso wie sie uns. Die USA braucht den Frieden in der EU und für den Frieden braucht die EU die USA. Ich denke Merkel ließe sich nicht von den USA belügen wenn sie ohne die USA klar käme. Ich hab jetzt hier ein paar andere Seiten aufgezählt, die dazu gehören, aber selbst dabei fehlen noch so viele Faktoren, die man gar nicht alle im Kopf haben kann, bzw. wir sie als gemeines Volk auch gar nicht wissen können. Vlt wollen wir die auch gar nicht wissen. Dennoch verstehe ich eure Wut auf diese ganze Griechenland-Misere total. Nur darf man eben nicht den Fehler machen sich jetzt nur auf das verlorene Geld zu konzentrieren oder ob die USA da jetzt wirtschaftliche Interessen verfolgt. Und was für ein Balanceakt die Mächtigen dieser Welt da leisten müssen, können wir uns auch gar nicht vorstellen. Wir können da auch gerne im Politik und Weltgeschehen-Thread weiter drüber diskutieren. Link folgt EDIT: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=101457 Bearbeitet 14. Juli 2015 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Schade drum, dass ein so junger Mensch für einen Sport sterben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nicht wütend, aber doch irgendwo schon traurig, weil mir eine Kollegin heute auf Arbeit was krasses erzählt hat. Ich muss dafür mal weiter ausholen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir der jahrelang bei uns gearbeitet hat, hatte irgendwann mal ein Mädel in der Nähe von Berlin kennengelernt. Nach einigen Monaten Fernbeziehung haben die beiden geheiratet, er hat sich dort Arbeit gesucht, hat bei uns seinen Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einverständnis mit unserem Chef aufgelöst und ist zu ihr und mit ihr zusammengezogen. Mit mir und noch einigen wenigen anderen, hat er dann immer noch über SMS und WhatsApp den Kontakt gehalten und wir schreiben uns ab und an noch. Ich weiß von ihm, dass er keine einfache Kindheit hatte, sein Vater war Alkoholiker und hat ihn auch öfter körperlich misshandelt. Seine Mutter hat sich da nie wirklich eingemischt und er hatte alles andere, als eine heile Familienwelt. Ich weiß von ihm, dass er sich das immer gewünscht hat, selber eine heile Familienwelt mit seiner eigenen Familie zu haben. Die hat er dann erstmal mit ihr gefunden. Sie hat noch einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, mit dem er sich super verstanden hat. Im Prinzip hatte er jetzt das, was er sich immer gewünscht hat. Vor einigen Wochen hat er uns geschrieben, dass er seinen Job in der Nähe von Berlin verloren hat. Einige Wochen später schrieb er, dass seine Frau sich von ihm getrennt hat und sich scheiden lassen möchte. Job, Frau und Kind weg. Das Ganze hat ihn so runter gezogen, dass er in psychische Behandlung musste und auch in die Tagesklinik. Die letzte Info von ihm war, als eine Kollegin von uns ihm schrieb, wie es ihm denn jetzt geht, dass es ihm soweit ganz gut geht und er auf dem Weg der Besserung ist. Er hatte dort in der Nähe von Berlin auch wieder für ein Krankenhaus gearbeitet und seine Schichleiterin dort, ist eine Freundin von einer meiner Arbeitskolleginnen. Man tauscht sich ja auf Arbeit auch aus, wo man vorher gearbeitet hat und dadurch wusste seine dortige Schichtleiterin, dass er vorher bei uns war. Dadurch hat sie meiner Kollegin auch mitgeteilt, was dort passiert ist. Jetzt kommt das krasse, was mir meine Kollegin heute morgen erzählt hat. Sie hat mich beiseite genommen und mir gesagt, dass ihre Freundin (die in der Nähe von Berlin die Schichtleiterin von unserem Ex-Arbeitskollegen war) sie angerufen hat und ihr erzählte, dass unser ehemaliger Kollege bei ihnen im Krankenhaus (für das er dort gearbeitet hatte) eingeliefert wurde, weil er sich die Eier abgeschnitten hat. Ich konnte erst gar nicht glauben was sie mir gesagt hat und habe noch mal nachgefragt: ''Was hat er gemacht?'' Sie hat mir das dann noch mal erzählt und ich konnte das bis zum Frühstück gar nicht verdauen und musste auch danach noch den ganzen Tag daran denken. Ob die jetzt komplett ab sind, oder noch zum Teil dranhingen weiß ich nicht. Auch nicht, ob er oder jemand anders einen Notarzt gerufen hat. Ich habe nur die Info, dass er sie sich abgeschnitten hat und dort ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Warum kann ich auch nur vermuten. Ich denke er wollte sich so das Leben nehmen. Wir hatten vor einigen Jahren bei uns auf Arbeit mal das Thema Selbstmord. Warum dieses Thema Gegenstand unserer Diskussion war weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass er im Zuge dieser Diskussion sagte, dass ein Mann sich nicht die Pulsadern auf zuschneiden bräuchte. Als Mann könne man sich auch die Eier abschneiden und würde schneller verbluten. Weil er das mal gesagt hat und mit dem Wissen, dass er psychisch ziemlich am Boden war, denke ich, dass er sich das Leben nehmen wollte. Wenn ein Außenstehender das liest, dann ist das vieleicht nicht krass. Aber ich habe jahrelang mit ihm zusammengearbeitet, wir haben uns hier super verstanden, er war ein total anständiger Typ und wir hatten immer eine Menge Spass. Und als ich das dann heute erfahren habe, war das schon krass und es tut einem irgendwo auch total leid. Kranke Sachen gibt es. Also wenn man sich als Mann grade da unten was abschneidet um sich umzubringen, dann muss man schon schwer am Ende sein. Warum hat er denn den Job verloren? Und warum dann die Frau? Die verlässt ihn ja sicher nicht nur weil er den Job verliert. Also ich finde das schon krass. Liest sich zumindest so. Allerdings sich auf diese Art umzubringen bzw sich umbringen zu wollen, hab ich bisher noch net gehört oder irgendwo zu lesen. Man könnte es jetzt laienhaft analysieren aber das sind letztenends nur Vermutungen. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:14 Tja...da sagste was. Vor 5 Jahren hat sich ein Kumpel im Wohnzimmer seiner Eltern erhängt. Warum weiß bis heute keiner. Angemerkt hat man ihm auch nichts. Eines Morgens hing er einfach da. Und er hatte gute Eltern. Sie hatten nur net so viel Zeit weil sie eine Kneipe betrieben haben. Aber ansonsten hatte er alles was er wollte. Wir vermuten das er sich umgebracht hat weil ihn seine damalige Freundin verlassen hat. Desweiteren hatte ich eine gute Freundin. Sie leidet an Borderline. Sie hat schon mehrere Suizidversuche hinter sich. Der letzte war zu knapp...keine 5 Minuten später und sie hätte sich in den Kopf gesxhossen. Gott sei Dank waren Freunde von ihr in der Nähe. Ich hätte nix tun können. Sie wohnte weiter weg. Ein Freund von ihr hat mich damals angerufen und gefragt ob ich was wüsste wo sie ist. Ich sagte nur das sie ne Knarre hat und sich umbringen will. Ihm gegenüber hatte sie vor einiger Zeit erzählt wo sie es machen würde und da war sie auch. Nach dieser Aktion hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich nicht mehr zusehen konnte wie sie sich zugrunde richtet und jegliche Hilfe ablehnt. Mich hat das über alle Maßen belastet. Ich frage mich immer was Menschen zu so etwas treibt. Ich kann das net verstehen. Das Leben ist hart und sixher kein Ponyhof. Aber sich so feige verabschieden zu wollen finde ich traurig. Oft ist es ja so, dass die Leute nachdenken und denken ihr Leben wär aussichtslos ohne jegliche Besserung in Sicht und dann reißen sie das Steuer zur Seite und lenken in die nächste Mauer oder in den Gegenverkehr. Da können sie gar nicht mehr so weit denken, dass da andere mit drauf gehen können. Wirklich geplante Selbstmorde gibt es denke ich eher selten und dann sind sie auch eher "durchdacht". Allgemein zieht man bei einem Selbstmord sowieso immer andere Leute mit rein. Irgendjemand findet die Leute ja auch meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 du meintest das mit dem amoklauf? ^^ hatte nen shitstorm befürchtet ich wiss halt das die meisten leute was sowas angeht nunmal nicht meiner ansicht sind ^^ ich bin grad traurig weil ich hunger hab und mein freund noch ganz lange braucht bis er hier ist und ich bis dahin warscheinlich verhungert bin Toll, jetzt wüsste ich ja gerne was da gestanden hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.