Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil meine Ex Freundin meint sie will vielleicht wieder mit mir zusammen sein irgendwann nur dass es im moment eben garnich geht von den Problemen..

Da fühlt man sich wie in ner Warteschleife, ich mach mir sorgen um sie. Vielleicht dann noch unnötig hoffnung machen und wenn dann verzögert es das drüber hinwegkommen nur noch länger + erneuten schmerz wenns soweit ist..

Aber einfach sagen ich will nich für sie da sein in der schweren Zeit kann ich auch nicht, und die möglichkeit ignorieren auch nicht..

Ach mensch.. manchmal wäre ein einfaches Ja oder Nein viel leichter.. aber das leben ist halt nicht einfach :/

Das verstehe ich aber nicht wirklich. Wenn sie ihre Probleme hat und eine Auszeit von dir braucht um alleine damit klar zu kommen, ist das ihr Wunsch und das muss man dann respektieren. Aber warum kann sie nicht weiter mit dir zusammen sein und trotzdem eine Auszeit nehmen? So ist es ja wirklich schon ein bisschen fragwürdig.

Warum will die Freundin denn nicht von sich selbst aus im selben Bett schlafen wie ihr Freund? Oder haben die Eltern das bestimmt?

EDIT: Wer lesen kann... die beiden könnten doch vlt auch einfach mal ein Wochenende bei ihr verbringen, oder darf dein Bruder das nicht? :xd::'>

Vlt. steht sie aber auch eigentlich auf dich und hofft, dass du eines Tages Schlossers Rat befolgst :ihih::J:

Genau, das mit dem Sicherheitsabstand stimmt genau, find das auf der Autobahn auch genial, für die meisten ist da der Sicherheitsabstand 2-3 Autolängen...

Yay, fahrt 5 Minuten eher los ist auch meine Devise ^^

So sehe ich das auch, lernt man bei uns gar nichts mehr in der Fahrschule...ich fürchte die Antwort ist nein. Da wird einem noch das mit diesen 7% Toleranz erklärt tzzz. Und nicht haltet euch an die Geschwindigkeitsbegrenzung.

Ich gebe ja zu, wenns ne freie Straße mit wenig Häusern drum ist, also auch wenig Chancen, dass ein Kind oder so auf die Straße springt, dann fahre ich auch mal 60 km/h, aber in der Innenstadt würde ich das nie machen. Wenn man jemanden überfährt kann man sich schließlich nicht damit rechtfertigen, dass die anderen doch auch alle 60 km/h fahren. Aber das muss jeder selber wissen, wie er sicheres fahren auffässt. Und somit wirds immer die geben, die sich ans Tempo halten und die, die dahinter fahren und ins Lenkrad beißen.

Naja man kann jetzt aber nicht wegen der Aussage eines Users der behauptet am liebsten immer mit 140Km/h unterwegs zu sein, alle Fahrschulen beschuldigen nichts mehr wichtiges zu vermitteln. Die paar Idioten die so fahren hatten wahrscheinlich trotzdem gute Fahrschulen, bloß haben diese Leute halt keinen Grips in der Birne und absolut kein Verantwortungsbewusstsein für ihre Mitmenschen :facepalm:

Kommt für mich vom Dummheitsgrad direkt nach Nazis :dozey:

Dann muss man wohl oder übel 'nen anderen Job suchen, wenn man an dem jetzigen kaputt geht und überhaupt kein Gefallen mehr daran findet, so Leid es mir tut.

Mein Vater strukturiert sich nach 25 Jahren im selben Job noch neu um, weil die letzten Jahre einfach echt mies waren.

Ich denke aber dass das leichter gesagt als getan ist.. Schließlich ist man dann auf sein Gehalt angewiesen und wann soll man sich denn bewerben, wenn man 40 Std. (oder mehr) die Woche arbeitet?

Noch dazu, dass das Gehalt ja in der Regel nach mehreren Jahren im selben Betrieb steigt.

Unsere Spinde(Spinte?) kosten glaub ich noch mehr o.O Ist mir zu teuer...auch wenn die Eltern das bezahlen,und dann das Gedränge und geschubse...das tuhe ich mir nicht mehr an

Ja ab 3.5 bekommt man erst eine Fahrkarte...

Spinde

Man bekommt keine Fahrkarte? Das wäre ja voll dumm vom Busunternehmen wenn man erst ab 3,5 km das Recht hätte ne Fahrkarte zu kaufen o.O Oder meinst du dass man die gezahlt bekommt?

Genau! Man bekommt eine subventionierte Fahrkarte erst ab 3,5km. Darunter kann sicher jeder eine Fahrkarte kaufen, wenn er sich das leisten will.

Hm okay.

Das geht mich dann zwar auch gar nichts an und ich kenn die Hintergründe ja auch nicht, aber bevor ich meinem Kind zumute mit 14 Jahren täglich 3 Kilometer mit Schulsachen zur Schule zu laufen, bzw dann dafür das Geld fehlt ein Ticket zu kaufen nur weil es nicht bezahlt wird, würde ich mich fragen ob es dann sinnvoll ist in dem Alter 'ne PS3 zu haben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...