Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Traurig ist doch aber, daß sich manche armen Schweine (in diesem Fall Sony-Mitarbeiter) nicht einmal an solchen besonderen Tagen ein paar Minuten Ruhe gönnen dürfen, damit ihr nonstop euer PSN habt!

Hätte wirklich nicht gedacht, daß meine Geilheit auf Videogames noch getoppt werden kann. :dozey:

Oh, haste wieder was gefunden wo du mich kritisieren kannst? :lol:

Diese Sony-Mitarbeiter müssen ja nicht zwingend christlichen Glaubens sein. Ich hab auch kein Problem damit an bspw. muslimischen Feiertagen zu arbeiten ^^

^^ Mit 24 bin ich kaum noch Schülerin. Und selbst in der Schule hab ich mir so was nie gefallen lassen. :D Da sind wir ein paar Mal ohne Projekt dagestanden, bzw nur mit dem Teil, den ich von Anfang an hätte machen müssen. Da kann ich stur sein, wenn ich so ausgeschmiert werde. Teamgeist hin oder her.

Ne ne, ist im privaten Bereich, das jemand meint, mich entweder hängen oder ärgern zu müssen. ^^ Egal was von beidem es im Endeffekt ist, ich bin dennoch auf 180 deswegen.

------------------

Edit: Ich hab mich ziemlich reinlegen lassen. ^^' Es war ein Scherz und ich fall prompt drauf rein.

Das heißt es ist alles wieder in Ordnung? :)

Jup. ^^ Ich bin einfach zu leicht rein zu legen. Klar, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, wäre es fies gewesen. Aber es waren nur Worte, die eigentliche Handlung, wie ich hinterher sah, war das glatte Gegenteil und einfach nur sehr aufmerksam. Aber trotzdem hab ich mich ärgern lassen, es in dem Moment vollkommen ernst verstanden und war entsprechend wütend. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Haha okay das klingt doch super :2thumbsup:

P.S.: Los, ab mit dir in den "Glücklich-Thread"! :D

Nene, nur die Infinitve. :D Das is aber trotzdem nur ne lästige Nebensächlichkeit, da man sich das denken kann, wie ein Wort konjugiert und dekliniert wird.^^ Selbst in den Schulaufgabentexten beim Übersetzen bekomme ich "nur" solide 8 bis 9 Fehler zustande. :D

Naja ich weiß ja nicht wieviele Konjugationen du schon gelernt hast, aber das ist schon ne Menge. In den ersten zwei Jahren hab ich auch durchweg gute Noten geschrieben, aber da ich es dann nicht für nötig hielt die aktuell behandelten Sachen ordentlich zu lernen, war der Wissensrückstand irgendwann einfach zu groß ;)

Nein, ja ok wenn ich Fleisch esse kann man das auch als Mord bezeichnen. Ich zähle jeden falls nicht zu denn jennigen die SO denken.

Ich esse mein Leben lang schon Fleisch aber deswegen würde ich niemals einem Tier schaden zu fügen. Seit meinem 6 Lebensjahr habe ich immer Haustiere gehabt und das wird sich niemals ändern. Wieso ich Tiere mehr mag als Menschen hab ich ja mal erklärt:smile:.

Wir Menschen sind dafür verantwortlich das hunderte bis Tausende Tierarten NUR NOCH auf Bildern zu sehen sind und sie nie wieder auf dieser Welt wandeln werden. Warum verflucht wird immer erst getrauert wenn die Tiere schon ausgestorben sind.

Man muss auch trauern wenn man weis das die Tierart VOR dem aussterben steht und nicht erst wenn sie ausgestorben ist:frown:

Ich sag euch die Welt würde sich von jetzt auf sofort ändern wenn Tiere reden könnten

Aha. Du ernährst dich also nichtmal vegetarisch. Dem von dir angeführten Zitat kann ich absolut Recht geben. Ich kann jeden verstehen, der gegen Folter, Tötung o.ä. von Tieren ist. Wahrscheinlich sind auch die Strafen für diese Vergehen viel zu mild, aber du bist wie 90% der Menschen einfach scheinheilig. Auf der einen Seite lecker Wurst und Fleisch essen, Milch trinken, Käse, Joghurt usw. essen, aber auf der anderen Seite dann sagen wie arm die Tiere doch dran sind. Wenn es dich wirklich so traurig machen würde, wie Tiere vom Menschen ausgebeutet werden, dann würdest du vlt. auch mal was an deiner eigenen Lebensweise ändern, aber du isst ja schließlich schon dein ganzes Leben lang Fleisch.

Mit welchem Recht du Tiere bei dir hältst erschließt sich mir auch nicht ganz, denn bist du sicher dass die Tiere bei dir bleiben würden, wenn sie wegrennen könnten?

Ich glaube auch nicht, dass sich Twain nur auf Tiermorde bezieht.

Um das mal direkt vorweg zu nehmen. Ich selbst lebe auch den total destruktiven Lebensstil. Ich konsumiere eigentlich nahezu alles wofür zuvor Tiere ausgenutzt werden. Aber dann heul ich auch nicht über die bösen anderen Menschen weil sie nicht respektvoll mit Tieren umgehen. Weil solange ich diesen Lebensstil verfolge mir doch die Tiere scheißegal sind.

Wie ich mir dachte reagierst du genau so. Aber ich sehe es halt so das ich nicht der jennige bin wo nem Schwein, Rind oder sonst was persönlich nem Metalbolzen durch denn Kopf ramme.

Und wenn man so überlegt nützt es nichts wenn 1 Person nämlich ich plötzlich aufhört Fleisch zu essen, es werden weiterhin Schweine, Rinder usw geschlachtet. Wenn ich damit etwas ändern wollte müssen verdammt viele Vegetarier werden so damit man es merkt (tausende und mehr)

Und ehrlich gesagt habe ich mit meinen Texten besonderst auf die Tierquälerei eingehen wollen.

Nein, du selbst begehst keine Tierquälerei. Aber du ziehst deinen persönlichen Nutzen daraus. Wenn die Leute, die das machen es nicht machen würden, könntest du kein Fleisch etc. konsumieren.

Auf den Punkt hab ich ja nur gewartet :D

Es haben schon Leute große Dinge in Bewegung gesetzt, weil sie sich im Bus nach vorne anstatt nach hinten gesetzt haben. Was hätte der eine Mensch bewirkt, wenn er Hitler erschossen hätte? Wenn keiner angefangen hätte sich in der DDR aufzulehnen, hätten wir evtl. den 3. Weltkrieg hinter uns.

Gibt bestimmt auch Zitate die auf die Macht des Einzelnen verweisen ;)

Massentierhaltung zur Nachungserzeugung zähle ich auch zur Tierquälerei. Natürlich nur meine Ansicht.

Das ist der einzige Teil in deinem Post, zu dem ich mal etwas sagen möchte.

Nicht alle Tiere sind dafür geeignet Haustiere zu sein, es gibt aber auch genau so viele Tiere, die in der freien Wildbahn nicht überleben würden, weil sie es einfach nicht "gelernt" haben. Und ein Haustier kann sein Herrchen genau so sehr lieben wie es umgekehrt der Fall ist.

Würde ein Hund wirklich wegrennen, wenn er könnte? Kann ein Hund in häufigen Fällen doch, wenn er ohne Leine durch einen Park mit seinem Herrchen spazieren geht - mal so als Beispiel genannt. Aber er bleibt.. warum? Weil er genau so viel Zuneigung empfindet wie man als Haustierhalter selbst. Das liegt nunmal daran, dass er weiß, dass er es gut bei dir hat. Er bekommt Aufmerksamkeit: Futter, Wasser und (hoffentlich) Beschäftigung und Zuneigung.

Oder auch Katzen: Viele Katzen sind Freigänger, kommen aber auch wieder zurück nach Hause, weil sie wissen, dass sie versorgt werden. Haustiere zu halten gehört also keineswegs zu den restlichen von dir genannten Aspekten!

Okay, da hast du wohl Recht. Vorallem was Katzen und Hunde betrifft.

Aber wenn man jetzt mal zu Vögeln, Nagern, und exotischeren Tieren übergeht sieht das in meinen Augen schon wieder ganz anders aus.

Das Thema ist ein scharfes Diskussionsthema aber mit den richtigen Leuten kann man so wie hier dich gut reden.:)

Ich finde es nicht unnormal diese Tiere zu essen.Kühe undso.Das ist doch die Natur und wir Menschen stehen ganz oben an der Nahrungskette.So war es doch schon immer mit der Natur.Fressen oder gefressen werden.

Solange das alles im richtigen Ausmaß geschieht ist es doch in Ordnung.Meine Familie besitzt einen Bauernhof und der Großteil unseres Essens kommt von da.

Das Problem ist diese Massentierhaltung.Auf kleinstem Raum eingepfercht, mit Antibiotika vollgestopfte Tiere die Ewig in irgendwelchen Lastwägen stehen.Das ist das schlimme.

Auch waren die Zitate doch nicht nur auf die Ernährung bezogen.Pelzmäntel usw. Man bekommt doch alles künstlich hergestellt wieso dafür Töten.

Oder das Roden vom Amazonasgebiet.Da stirbt doch der Großteil der Tiere und der Lebensraum wird zerstört.Für Straßen Möbel und Riesige Schädliche Plantagen.

Aber ja was zählt meine Meinung.Die eines 14-Jährigen.

Gut das wars von mir :D

Ja ich find schon man kann ruhig mal über Themen diskutieren ohne den Gegenüber persönlich anzugreifen oder so :D

Eben. Ich sag ja auch grundsätzlich nichts gegen die Haltung bzw. Tötung von Tieren um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ist halt eine Frage wie das von statten geht. So wie beispielsweise indianische Völker es getan haben und immer nur das Nötigste nehmen und sparsam mit den Ressourcen der Natur umgehen oder so wie heute der Großteil der Weltbevölkerung es tut und täglich Unmengen an Stoffen verschwendet..

Jedenfalls nicht weniger als die von Älteren ;)

Ich denke, alle Männer kein gute Seele von Visionen über Tiereliebe usw... so etwas viele Frauen sehr empfinden dass mehr Gefühle und Seele versorgt... ich habe drei Katzen und immer versorgt wenn krank ist und ich drehe durch.

Naja, alle Männer würd ich jetzt auch nicht sagen :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...