Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 weil sich die letzten 2 Tage sich heute rächen, scheiß alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe das gleiche Problem... Aber war geil. Und bin nur müde, vom Kater bin ich verschont geblieben. Dafür hab ich zig blaue Flecke, da ein Kollege sich keine 3 Meter auf den Beinen halten könnte und mich mehrere Male mitgerissen hat Was tut man nicht alles für seine Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Joa - Unser kleiner Gruppenpflegefall - Gib ihm einen Schluck Alkohol und er hält sich für den Hulk... Geht doch noch, wir haben eine Parkbank geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Weil ich knapp 3 Wochen auf ein Paket aus Japan gewartet habe und es jetzt beim Zoll liegt * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Oh das tut mir leid . Darf ich fragen was das für ein Paket ist :emot-raise:Heute traurig weil der Download ewig dauert Ich hab mir ein besonderes *hust*Stofftier*hust* gekauft. Nur fehlt blöderweise etwas auf dem Paket und so muss ich das so abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ist das rein zufällig aus Gummi und man kann es aufblasen? Nach dem Aufblasen nimmt es dann eine menschliche Gestalt an? Nene Das hab ich mir bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Weil ich 7€ "Strafe" beim Zoll abdrücken durfte * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie viel hast du den Bezahlt ich will auch so eine Stofftier Klick ca 34€ + 7€ "Strafe" Die Preise schwanken aber stark, 34€ war bis jetzt das billigste und 55€ das teurste was ich bei diesem Händler gesehn habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 weil ich seit über 2 Wochen auf einen Zettel vom Arbeitsamt warte (der eigendlich seit gestern bzw heute bei mir sein sollte), da ich sonst nicht den Job bekomme den ich eigendlich ziemlich gerne ausüben wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 weil Blood Bowl 2 vom 20.06 auf den 22.09 verschoben wurde... Toll was soll ich jetzt spielen? @.@ Ich sehs schon kommen FF 14 wieder rauszukramen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 was soll ich denn sagen? Ich warte seit knapp 3 Wochen auf ein nicht ganz unwichtigen Brief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 weil das PSN mal wieder so lahm ist, dass ist doch nicht mehr normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.