Easy-08 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 in meiner Stadt die Fahrkarten der Öffentlichen Verkehrsmittel um ganze 17,9% erhöht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Weil ich als arbeitender Mensch keine chance bekomme, den Menschen in meiner Stadt zu helfen, gegen das Hochwasser anzukämpfen. Ich hab soviel darüber heute gelesen und ich kann nicht helfen da ich auf meiner Arbeit abkacken muss und eigendlich meine zeit besser nützen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das mein Avatarbild und meine Signaturbild nicht mehr funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 da die digitale Version von Tomb Raider übelst rumspackt und ich zum 4. mal 13G runterlade muss .___. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weils wieder rotze warm wird... ich hab kein bock bei der Hitze inner Küche zu arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bin heute echt deprimiert, weil mir die gestrige Party gezeigt, was ich für ein vedammter Feigling in Sache Mädchen bin Willkommen im Club, geht mir genauso.... hab aber festgestellt das man mit dreistigkeit ganz gut "erfolg" hat. Weil morgen wieder Montag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das problem is, dass ich nicht dreist sein kann. bin zu nett dafür Das bin ich auch, aber ich habs mal ausprobiert und es hat "komischerweise" funktioniert.... ich sag nur "mein guter bzw böser Zwillingsbruder" und ich bin ein Einzelkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ... weil ich vorhin erst mitbekommen habe, dass ein Buch heute erschienen ist was ich unbedingt haben möchte und "gestern" Nachmittag die chance hatte in einen Buchladen zu gehn und ich "heute" bis 20 Uhr arbeiten muss... zum glück hat der Buchladen Freitag bis 22 uhr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 weil ich morgen 23 werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 genau! :emot-raise: weil ich es hasse älter zu werden, bis 20 Jahre war es cool älter zu werden, aber jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Weil mein Handy runtergefallen ist und nun das Display voll im Arsch ist -.-* mal sehn vllt kann ich mit meiner extra garantie was rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 weil ich noch soviele Spiele habe die ungespielt rumliegen bzw noch durchgespielen werden müssen... und es werden immer mehr durch PSN+ und den geilen ANgeboten in letzter Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 weil ich mal wieder vom unglück verfolgt wurde erst gab es ein bestimmtest gebrauchtes Spiel nicht mehr was ich unbedingt haben wollte, dann ist mir bei einem 20kg Sack Katzenstreu der Henkel abgerissen und ich hatte noch einen zweiten Sack und als im Einkaufszenter unterwegs war, musste ich natürlich auf den Laden achten wo eine Freundin arbeite auf dich ich ziemlich stehe und in dem moment als sich mich erblickt hat, hab ich Trottel, weil ich ja nur auf sie geachtet habe, mir übelst die Finger geklemmt beim Tür öffnen, was sie dann dummerweise gesehn hat und mir war das ziemlich peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sowas muss dir nicht peinlich sein. Das seltsame Wesen mit dem Namen "Frau" findet sowas ganz süüüüüüüüüß. na toll ich hat auch schon die passende Antwort gehabt wenn sie mich daruaf angesprochen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie lautet die denn? "Bück dich Fee"? Wtf? Ne? Ich hätte gesagt " Es ist nur passiert weil ich nur Augen für dich hatte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ... weil mein Leben seit fast 2 Jahren nur bergab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil dieses bekloppte Patapon sowas von scheiße schwer ist ab einem gewissem punkt das man am liebsten ausflippen würde -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 weil ich idiot mir meinen Daumen an der rechten Hand bei über 120°C verbrennen musste, das zieht wie Sau und zocken kann ich heut abend vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Und meinst du heute kannst du wieder? Joar lief wieder, hab zwar jetzt eine riesige Brandblase am Daumen, aber läuft weil ich unter Schlaflosigkeit leide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Weil man sich extrem alleine fühlt, troz Freunde und Familie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.