XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 weil ich mit bekommen habe das SF4 nichts für mich ist (zu schwer bin einfach von Tekken ran gewöhnt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ...jeder Depp Killzone zockt und momentan kaum noch jemand Cod4 Das kenne ich irgendwie (meine frends zocken es alle ), aber ich finde das Spiel nicht soooo Toll. Naja spiele auch kaum ego-shooter^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 das stimmt mein armer zahn da muss er gleich eine pizza essen noch^^. Weil meine Freunde alle auf der box Halo 3 zocken und keiner mehr mitkillzone 2 zockt und brauche nur noch eine trophie online (die ich ohne hilfe nicht bekommen kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich bin nicht ganz glücklich aber auch nicht froh, habe heute erst erfahren das 2 Kumpels ein Autounfall hatten am samstag und der eine operieren musste. Die kommen durch, aber bin sauer das es helfer gabs die danach einfach ihre Sachen beklauten eher wütend auf Deutschland. Füherschein, Kriditkarte und so weiter. Das nennt man Deutsche Helfer heut zu tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.