Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nicht ganz glücklich aber auch nicht froh, habe heute erst erfahren das 2 Kumpels ein Autounfall hatten am samstag und der eine operieren musste. Die kommen durch, aber bin sauer das es helfer gabs die danach einfach ihre Sachen beklauten eher wütend auf Deutschland. Füherschein, Kriditkarte und so weiter. Das nennt man Deutsche Helfer heut zu tage.

ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...