Meisi Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weil Chernobyl Diaries echt mies war -.- Kann ich echt nur zustimmen, war gestern den Film im Kino und war einer der schlechtesten den ich je gesehen habe. Zitieren
Meisi Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich 17 und nicht 18 geworden bin Glückwunsch Zitieren
Meisi Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Weil ich erst jetz erfahren habe das sich Swedish House Mafia auflöst. Zum Glück kann ich zu ihren Konzert in Schladming. Zitieren
Meisi Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Weil ich auf die Deutsch Schularbeit einen 5er bekommen habe und das am letzten Schultag des Jahres. Naja zum Glück überwiegt die Freude das Ferien sind:) Zitieren
Meisi Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Weil ich menschen hasse die einfach so lügen in die Welt setzen und es auch noch jeder glaubt Zitieren
Meisi Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ich einen Sonnenbrand habe, und das im April -.- Zitieren
Meisi Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Weil ich gestern einen Mopedunfall hatte Zitieren
Meisi Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Weil gestern das Feiern nicht wirklich schön war mit den ganzen Bayern und Dortmund Fans. Und das obwohl ich in Österreich lebe. Zitieren
Meisi Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hangover 3, leider nicht meinen Erwartungen gerecht werden konnte Zitieren
Meisi Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Kann ich dir nur zustimmen...Bis auf die letzen 10sek Und genau die habe ich nicht gesehen Zitieren
Meisi Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Weil die Arbeit heute bei der Hitze sehr anstrengend war, aber zum Glück soll es morgen Gewittern. Und weil ich heute einen Strafzettel bekommen habe. Zitieren
Meisi Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Weil mir am Wochenende 2 Zähne ausgeschlagen wurden, und ich jetzt deshalb ständig ins Krankenhaus und zum Zahnarzt darf, und ich hasse Zahnärzte. Zitieren
Meisi Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann hättest dich nicht prügeln sollen Hab ich mich ja auch nicht. Zitieren
Meisi Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann lass dich halt nicht verprügeln Hätt ich auch nicht keine Sorge^^ Ich hab nur gesehen, dass er mit einem Freund von mir gestritten hat, als ich da war, hat er ihm am Auge getroffen, sodass er jetzt leicht verletzt ist und mir hat er auf die Zähne geschlagen. Und als er gesehen hat das mir jetzt 2 Zähne fehlen ist er natürlich gleich abgehaut -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.