RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weil ich schlechte Laune hab...zum Glück ist morgen Wochenende, dann chillen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Liegt es an deinen Praktikum? Ne, Allgemein gerade, egal ob praktikum, RL oder hier, einfach mies gelaunt, weiß nicht genau, wieso MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich hab ja niemand neues kennen gelernt, bin einfach so schlecht drauf, aber wie gesagt, bald ist Wochenende, dann chill ich den ganzen Tag hier oder zocke oder geh raus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Button nur von 9. startet...mal gucken, villeicht kommt er in Rennen noch weiter nach vorne MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Button nur 10. wurde...immerhin ein Punkt und weil Wochenende zu ende geht MfG REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich gib zu, auch bei Filmen/Spielen/Serien/Büchern schon öfters den Tränen nahe/geweint zu haben, aber richtig heulen eher weniger MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich noch bis Oktober auf GTAV warten muss...aber der Grund dafür entschädigt alles^^(Glücklich-Thread) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sicherung rausgeflogen ist, weil mein kleiner Bruder Milch verschüttet...ausgerechnet an der Wandsteckdose 20:30 schlafen...viel zu früh, 2 Uhr hellwach...3 Uhr getestet und scheint wieder zu gehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 weil man überall nur noch "GTAV" hört hier...und man selber es erst 2 Wochen später holen kann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kopfschmerzen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kenn ich ...habe ich heute auch...brüder? klar, bruder^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 einfach gerade mal wieder genervt... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 weil, ich beim Hals-Nasr.Ohren-Arzt war wegen mein linkes Ohr, hab da öfters seit ner Woche so ein Druck, gestern auch oft ein piepen, heute dort gewesen(Und musste kein Termin machen, yes)...wie sich herausstellt, ist beim Rachen und in der Nase Reizungen oder ne Infektion, das verursacht wohl auch den Druck beim linken Ohr. Hab jetzt ein Nasenspray gekriegt(Wieder 5 Euro weg vom GTAV-Geld) und soll es 3x täglich, 10 Tage benutzen...sollte e jedoch deutlich verschlimmern soll ich sofort wieder hin...denn im blödesten Fall geht das Jahr 2013 weiter mit Pech, weil dann kan es ein Hörsturz sein Genauer gesagt, wenn das Spray nicht funktioniert, kann ich wohl bald kaum bis gar nicht mehr mit dem linken Ohr hören Hoffen wir mal, das alles gut wird...denn nun hat der Rewe dieses Jahr auch mal viel Glück verdient, nach den ganzen Mist dieses Jahr...mehr Pech 2013 als in 19 Ganzen Jahren, unglaublich, ey... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 oh armes ding das mit dem druck haben jugendliche oft(ok du bist erwachsen) gute besserung!!!ich drück dir meine daumen danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 weil ich die GTA SE Edition jetzt doppelt haben -.- dann schenk mir die andere MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Button nur 7. wurde und für ne Zeit war sogar Podest endlich drinnen gewesen :'( MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mehreres, aber zum Teil, weil GTAV überall ausverkauft ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 dann kaufs im psn store? ich sitze sicherlich nicht den halben tag zum installieren, damit dann ne fehlermeldung kommt und ich von vorne machen darf... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...mein Opa heute verstorbenen ist Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Mein Beileid MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schonwieder Tränen in den Augen Hatte heute mein ersten Schultag seit 2 Jahren und eig lief es mehr als überraschend gut..weiß echt nich was los mit mir is..hab meine tabletten in lezter Zeit ja auch richtig genommen Macht mich echt runter-.- Villeicht hast du auch nur irgendwas mit den Augen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.