RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hab jetzt bald Jahrespraktikum, bestenfalls arbeite ich danach und verdiene Geld, schlechtestenfalls muss ich anfangen Job zu suchen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Praktikum beim Rewe oder nö, als Hausmeister in meiner alten Schule:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 GTAV noch nicht draussen ist...nach dem gameplay video will ich es jetzt! MfG REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 weil mit i-net-stick die Verbindung so lahm ist... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ... bei meinem Dad eingebrochen wurde. -.- oh man, wurde was gestohlen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 weil mein Internet-Stick gestern nicht mehr erkannt werden wollte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ZU HEISS MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja man, Sonne, total unwichtig. Warum kann es nicht nur dunkel bleiben, wenn es dunkel ist, sind die meisten Menschen viel lockerer und cooler. Wenn es hell ist, sind die meisten so geMosbyd. HIMYM? Nun, ja, es kann hell sein, die Sonne schein, doch bei hitze muss ich wein... das reimt sich:cool2: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 HITZE!!! Und es soll womöglich bis 40 Grad werden, oh mein... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hast du das aus meinem Post im englisch Thread? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 auch...und von yahoo-news MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ferie bald vorbei sind MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 nee weil ich grade eine "null bock phase" habe(wegen pubertät)ps4 kaufe ich mir vllt. wenn die coolen spiele kommen aber dann hol ich mir auch nur 10 spiele Ich hatte die letzten Wochen auch 0 bock gehabt, dann hab ich mal das LP zu Uncharted 2 weitergeguckt, lust auf Uncharted gekriegt und wieder Teil 1 angefangen...seitdem zock ich wieder, jetzt schon 3 Tage^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Weil ich schlecht schlafen konnte, größenteils vermutlich dank der hitze wofür geht man um viertel nach 11 schlafen...damit man kurz vor 2 erst einschläft und um 6 wach ist? Grrr... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Button als 13. startet MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 weil button vllt. sogar 5. oder 6. kätte werden können...7. ist aber in diesem jahr wie ein podestplatz, weshalb nicht ganz so schlimm ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 PS3 Kaputt ist Wie das denn? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Netzteil wahrscheinlich kaputt.Sie geht immer nach 5 min aus das ist blöd, sorry:frown: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Letzter Ferientag:cry2: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie kann heute der letzte Ferientag sein?In Berlin geht die Schule erst am Montag los. Generell fängt die Schule doch nicht an einem Freitag wieder an..^^ Hamburg hat schon seit 6 Wochen Ferien:biggrin5: nun ja, offiziell ist heute 1.Schultag, da ich aber jetzt Jahrspraktikum habe und das erst nächste Woche beginnt und wir Freitag aber noch Schule immer haben, muss ich erst morgen wieder los:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 morgen jahrespraktikum und weil es immer noch so heiß ist 8 Std. arbeiten in 30 Grad...yay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.