RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weil am freitag die beerdigung von der oma meiner freundin ist das gleiche, bloß von meiner Mutter MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke MfG Rewe noch ein grund traurig zu sein...es gewitter Ich hasse gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke bei mir scheint zur abwechslung gerade mal die sonne und ich liebe gewitter warst du nicht auch der, der noch in 60 Grad Sonne freuen würde? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Beerdigungen einen noch mal nach unten ziehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich war doch on und habe das verfolgt! hab doch geschrieben das ich um EINIGE euros Höchstbietender war.. aber bei 2sekunden überboten wurde :cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: und ich wurde in F1 2010 im Quali nach der quali-zeit kurz vorm ziel als 2. noch 4. weil button und webber plötzlich bessere zeiiten noch hatten Hab trotzdem gewonnen:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 weil wir morgen in der schule eine lange fahrrad-tour machen(Haben erst später, aber auch später schluss)...jedoch vllt. nicht stattfindet, da das wetter mies sein soll MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ähh biste jetzt traurig das ihr ne Fahrradtour macht oder weil sie villeicht ins Wasser fällt wegen dem Wetter. Den in deinem Text währe beides möglich:smile: eher, das es ins wasser fällt^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Leute? Es ist okay, über ein Kommentar was zu sagen...aber über 1 Kommentar gleich 2 oder mehr Seiten schreiben? Zurück zum Thema, bitte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Button nicht in den Top 5 ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kopfschmerzen, schnupfen...irgendwann musste das ja kommen Aber immer hin fühl ich mich sonst gut, und wenn es in der Schule doch zu extrem wert, dann geh ich eben wieder nach Hause^^ Und weil ich auf Youtube Rewes Verlauf durchsuchen durfte, da alle seine Abos weg waren...das hat aber nur ca. 15min. gekostet MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil ich eben gelesen habe, das beim Kanada-Rennen ein Streckenposten vom Bergungskran überrollt wurde und im Krankenhaus starb MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Button nicht mal in die Top 10 kam Blöder McLaren dieses Jahr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil MGSV noch nicht draussen ist Ich will jetzt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Zu heiß und morgen noch heißer... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich durch 3 User innerhalb von 3 Tagen alles hier verloren habe...ich werde von einigen ignoriert...freunde wohl auch keine mehr...ruf weg...und alles, weil ich bei dingen, die mich nerven, die nicht ignorieren kann...ich bin einfach dumm und blöd, das dümmste was es gibt... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Darf man fragen was genau vorgefallen ist? Ja...ich in halt einer, der sich immer gerne aufregt, wenn ich davon genervt bin und der/die jenigen damit weiter machen. 3 User im Spam-Thread tun so, als ob sie Ponies von MLP wären, so, wie ich das ne Woche und Sonntag getan habe. Da kam ich mir von denen veräppelt vor, weil die ziemlich dann angefangen haben, als ich mit meiner Sache aufgehört habe...und bin gestern und vorgestern extrem ausgeflippt...da ich das einfach nicht ignorieren kann...gegen die 3 an und für sich hab ich nichts, nur das regte mich auf...und jetzt komm ich mir vor, als ob niemand mich mehr magt, weil ich es übertrieben habe... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das wird sich mit Sicherheit wieder beruhigen. Ich würde jetzt erstmal ein paar Tage abwarten Bis dahin kann sich alles wieder eingerenkt haben glaub ich nicht, die freuen sich doch bestimmt... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 die freuen sich doch, mich fertig zu machen, weil ich so dumm bin... MfG Rewe keine diskussion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 du hast es auch übertrieben! hab ja auch schon zu dir gesagt bzw. geschrieben ob du nicht mal aufhörn kannst mit dem scheiß! dann würd ich mal sagen, haste davon! ich hab aber ernst die Rolle gespielt, meiner war erfunden die benutzen existierende Charaktere und spielen ihre Rollen komplett falsch um mich noch mehr aufzuregen...und ich bin dumm, das zu ignorien, ich habs verdient, macht mich fertig...bis ich mich sperre, los leute haut drauf MfG Rewe Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:14 Jemanden im Internet fertig machen zu wollen ist eher dumm als das, was du gemacht hast. Lass dich davon nicht runter ziehen. die drehen alles, was ich sage, eh so um, das sie als die helden dar stehen, niemand checkt, wie ich mich dabei fühle. ich fühl mich gerade fast schon so be*** wie sonst nicht mehr... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Eine Bitte Herr Rewemarkt...unterlasse bitte mal die Hetze hier gegen uns.Danke! ich hetzte gerade gegen mich, nicht gegen euch, weil ich doch der dumme war MfG Rewe Bitte nicht diskutieren...will nicht durch meine Dummheit auch noch ärger kriegen fürs erreichen einer Diskussion hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.