RisingShine66 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil ich die 2 hälfte meines Tages vom Forum getrennt war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Mach dir nichts draus, Assis gibt's in Hülle und Fülle. Armselige Würstchen, die im RL nichts zu melden haben.Ich wurde letzte Woche auf Spanisch beschimpft, hat zumindest der Google Übersetzer gesagt^^. Du wolltest doch Schluss machen mit dem Forum, das war die Strafe^^. GENAU^^ Das Forum glaubte an mein Aprilscherz so doll, das nicht ich das Forum verlies, sondern das Forum uns...erst alses gemerkt hat, das es ein Scherz ist, kam es wieder, sorry für das Forum-down:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich konnte die PSN Nachricht ja nicht lesen, also musste Google mir reinen Wein einschenken Entschuldigung angenommen . Aber ab jetzt vorsicht, das Forum ist sensibel ich bin heutetraurig weil...............ich vllt. doch wieder noch latschen darf mit dem Hund:dozey: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Allles heute 1.Schulbeginn: Statt normalerweise 9:30, schon 7:45. 2.Schulschluss und danach: Dafür statt 13 schon um 11 Schluss. Normal: Zug 11:06, zu hause 11:40 ungefähr heute:Zug 11:06, kurz vor Endstation, fällt mir auf...Turnbeutel nicht mit Zurück, Turnhalle, glücklicherweise da, zurück nach Hause Das kostete mehr als ne Stunde... Nach Lidl Naschkram(Ich war fast auf 180) und auf den Weg meine Mutter und Stiefvater getroffen, die zum Arzt gingen für eine Untersuchung, Hund somit gleich wieder mir abgegeben, ich wollte noch erklären, wieso ich zu spät kam, aber die waren genervt und hatten keine Zeit. Gestresst zu Hause jault mein Hund jetzt immer noch ununterbrochen, weil Herrchen und Frauchen weg sind, was mich wahnsinnig nervt. Dann darf ich 15 Uhr raus für ne Stunde mit Hund obwohl ich nun gar nicht Bock habe Und zum allen übel kommt dieses WE mein großer Bruder auch noch Das WE fängt ja schonmal gut an(Sarkasmus aus) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 heut voll das scheiß wetter ist WANN KOMMT ENDLICH DER SOMMER? ps. kommt mir jetzt pls nicht mit "wir haben frühling" das weiß ich junge, wir haben Frühling :biggrin5: weil ich nur mit dir kurz helfen konnte, bevor PSN Good bye gesagt hat:frown: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 weil es zu heiß und schwül war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hatte auch nicht ganz so persönliches Wir hatten ein schon alten, Physik und ITB-Lehrer und der war auch nett und witzig Gegen ende 10.klasse hat er uns sogar oft früher gehen lassen nach der 10.Klasse, ca. ein halbes Jahr später lese ich plötzlich von alten Klassenkameraden, das er gestorben ist, beim Tennis, plötzlich umgekippt Merkwürdig, wenn man erst ca.6 monate vorher noch ganz normal gesehen hat MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 nicht geübt? Ich dachte, du schreibst hier jetzt: "Weil Rewemarkt66 heute lieber Uncharted 2 statt mir bei Metal Gear Solid Peace Walker zu helfen, gespielt hat:frown:" Weil Gartenbau anstrengend war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ja das hätt ich auch schreiben können, bin voll traurig deswegen :cry2::cry2: wenn du antwortest, wo ich gerade vom Zug abstürze, soll ich dann sagen, ich kletter schwer verletzt hoch und helfe dir dann? MfG Rewe PS:Alles weitere per PN oder in Profil, soll hier nicht Spam werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil man immer und überall nur Fußball hört MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil Rewe frei hat, obwohl er nicht frei hat und ich nicht frei habe, wenn ich frei habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist... Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ach du Scheiße...Das tut mir Leid für dich Mein herzlichstes Beileid Danke... Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Oh man ey, das tut mir wirklich leid! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich da fühlen muss Oh verdammt, das muss ein Schock sein Mein tiefstes Mitgefühl, will garnicht wissen wie du dich fühlst Man fühlt sich ziemlich so: Danke Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Woran ist sie denn gestorben wenn ich fragen darf? sie hatte Lungenkrebs, ist heute im krankenhaus friedlich eingeschlafen, zu viel Wasser in der Lunge(Also nicht am Krebs selbst)... Rewe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ja, ziemlich beschissen(Sorry für den Ausdruck) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 danke, ich hab ja noch viele die bei mir sind und genügend zur Abwechslung MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 keine panik, als ich heut morgen alles(Auch auf FB) gesehen habe musste ich noch weinen, aber mittlerweile geht das MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Weil ich ab nächsten Dienstag wieder in die Klappse muss Du schaffst das:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Morgen Schule ist und Button/McLaren immer noch sc*** sind MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.