RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Button nur 11 ... wieder mal MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Durchfall und Bauchschmerzen ... nervt einfach seit gestern Abend MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 In jeden Uncharted man neues spiel startet mit allen Schätzen etc. aber im VITA-Teil nicht. Jetzt ist der 100%-Save futsch. Das gute? Ich hab schon lange, lange Platin, also ist das zu verkraften MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Naja aber die Schätze zu sammeln dauert nicht wirklich lang wenn mann auf Sehr Einfach spielt nervig ja, aber BF4 wär schlimmer da wird ständig das Save Profil gelöscht Die Prämien sind aber reine Zufalls sache MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das ist ja echt heftig. Zum Glück war das in meinen Schulen nie so Die Lehrer heutzutage MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Button 8. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Krankenhaus echt nervig war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 schon wieder? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 besser auf jeden fall^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wegen den heftigen Unfall von Bianchi Hoffe es endet alles gut Knn nicht mal wirklich auf den 5. Platz von Button glücklich sein MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich heut einfach schlecht drauf bin MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Langeweile MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bereue es zum ersten mal im meinem Leben, einen deutschen Acc gemacht zu haben und kein amerikanischen MLP Avas, endlich, und dann nur im amerikanischen Store, urghhhh ... MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich seh das Problem nicht. Mach dir halt nen amerikanischen.^^ Ich mach mir keine 2. E-Mail um einen 2.Acc zu machen, nur für ein Ava. Ich werde woll hoffen müssen, das die auch hier kommen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.