RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 kleine entzündete Verletzungen am Kopf, deshalb seit Montag mal mehr mal weniger Kopfschmerzen. In einigen Tagen ist es okay, laut Doktor, ich hoffe es, es nervt einfach MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Heiß ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, macht es mich, ich hasse Hitze ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich will nicht den ganzen Tag baden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Weil heute die WM losgeht*Schnarch* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Allgemein, überall wird nun wieder darüber geredet MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Button 11. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wegen ner blöden Fistel wohl morgen operiert werde Erste Operation nach 20 1/2 Jahren und ich bin 20 1/2 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Offene Wunden sauber halten ***** weh tut... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Weil ich seid langen wieder geweint habe wegen ein spiel wow und weil ich MGS 4 durch habe Heul nach langen wieder was gutes gespielt und leider schon vorbei Schön, das es dir gefallen hat:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gut, das ich keine Freunde habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist eher schlecht als gut aber jeder denkt anders darüber Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Tja, ich kann ohne Freunde und ner Freundin leben. I ch hab kein Problem damit. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Und du kannst natürlich auch direkt beurteilen wer psychisch fit ist und wer nicht? :emot-raise:Sowas ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich und man kann doch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. So werden nämlich nur wieder die ganzen Vorurteile gefördert. Beachte ihn nicht, ich bin das gewohnt;) MfG Rewe Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:02 Uff hier hab ich wieder eine Diskussion gestartet ^^ wollt mir eigentlich nur den Frust von der Seele reden... Ich glaub eher, mein Kommentar hat ne Diskussion gestartet:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Find ich gut!Man glaubt es kaum, er wird dich vielleicht sogar ne Zeit dafür hassen, aber mir hatte das extrem geholfen! Ist wirklich gut mal hart Arbeiten zu müssen, Blasen an den Fingern zu bekommen und mehr und mehr sicherheit in scheinbar einfache Aufgaben zu bekommen^^ Musste paar Monate bei einem Hausmeisterteam einer größeren Gebäudeanlage helfen und im gegensatz zu andren "helferleinchen" gab es für mich mehr und mehr Vertrauen, war wirklich super Aufbauend Auch wenn Mülleinsammeln zB nicht die schönste Sache ist und man sich anfangs vllt sogar schämt. Es ist ne gute sache Eeyup, ich hab ja ein Jahr Praktikum als Hausmeistergehilfe gehabt und auch wenn einige Tage(Heiße Tage stundenlang Hecken und kleine Bäume schneiden)anstrengendend waren und andere so gut wie nichts zu tun war, hat mir das doch sehr geholfen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja jetzt noch, irgendwann wirst du es schon bereuen nix für deine sozialen Kontakte getan zu haben. Wenn die Familie irgendwann mal weg ist und man so keine Freunde hat und dann nur noch so alleine vor sich hin vegetiert, dann macht das sicher keinen Spaß. Aber wie oben schon gesagt, da denkt jeder anders drüber und das ist auch gut so.Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Villeicht,aber ich hab jetzt seit theoretisch ungefähr ... mehr als 10 Jahre keine richtigen Freunde und mir gehts gut;) ... nun ja, bis auf die blöde operationswunde, die nervt:dozey: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da denkt man, alles ist vorbei und nun ist es erst recht da. Fußball, wieso ärgerst du mich! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab kein Problem wenn Leute Spaß dran haben, aber ich kann gar nichts mehr machen, ohne etwas mit Fußball zu hören oder zu sehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schön, wie man gleich angemacht wird, wenn man der einzige ist, der etwas nicht mag, was milliarden mögen:dozey: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Lol, fast 3 Seiten über geschwindigkeit Also, ich gehör zu den, die das erlaubte Tempo fahren ...andererseits, fahre ich auch nicht, da ich kein Führerschein hab, also gilt meine Aussage nur bei mitfahren MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ... mich die Hitze fast umbringt Dito:cry2: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.