RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Rewe denk dir nix, solche sind mit sich selbst nicht zufrieden oder haben Probleme. Zum Thema: traurig und wütend weil mein Meerschwein krank ist und die Tierhandlung dran schuld ist :'> würde ich ja gern, wenn ich aber TÄGLICH mit ihm schreibe, wir Spaß haben, oft zusammen zocken und er mich plötzlich, ohne überhaupt zu dschreiben, wieso, mich überall als Freund löscht und mich blockiert...das nimmt mich einfach mit, und zwar auf übelste:banghead: ich krieg immer mehr das gefühl, ich bin nicht für Freunde geschaffen, egal ob virtuell oder RL, da ich es wohl irgendwie, irgendwann IMMER schaffe, jemanden dann anzupissen ohne zu wissen, wieso... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 S**** Wochenende... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Oh man, tut mir leid für dich, MuXu MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke euch..Das Fett markierte ist ein wichtiger punkt für mich.. Man fühlt sich einfach so Hilflos.. man hat einen so wichtigen Menschen, weiß dass dieser Probleme hat, kann aber absolut nichts tun um zu helfen.. außer das schmerzhafteste für einen selbst.. abstand nehmen ( Gute Menschen werden viel zu oft ausgenuzt und kaputt gemacht Da sagst du was, thats my life MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 WE fast schon wieder zu Ende MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mein Laptop wohl gestern zu heiß war und sich komplett abgeschaltet hat ... funktionierte zwar paar Minuten später wieder, aber jetzt hab ich Angst, das er nicht mehr lang hält und ich hab kein Geld für ein neuen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wie gesagt, ich hab nicht das geld dafür, oder ennst du gute für 25 euro? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wenn es nur das ist, kann ich damit leben, ich will bloß nicht, das er schrott geht ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich hab ihn auf mein festen Schreibtisch immer MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Beim Lüfter ist kein Staub MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 genau weiß ich nicht mehr, aber bestimmt schon paar Jahre .. glaub irgendwann nach Sommer 2010 oder nach Sommer 2011 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Meine Ansichten über Alkohol haben sich irgendwie ziehmlich geändert Bin zwar nicht so ein Trinker aber ab und an Trink ich dann auch mal mit und kann das mittlerweile ohne schlechtes Gewissen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Button Problem hat, von 6 auf 11 ... MfG Rewe Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:41 ich korrigiere 14... Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:44 letzte korrektur ... raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Dieses WE kein F1 läuft und auch keine neue Folge MLP Naja, es gibt schlimmeres MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Weil ich ins Krankenhausm usste weil ich über ne Mauer springen wollte und hängengeblieben bin -> voll mit dem Gesicht gebremst Das was mich nervt ist eig nur meine dummheit und dass meine Brille in AA ist jettz..Naja Krankenwagen fahren ist in meiner liste der zu machenden sachen im Leben abgehakt Nich öffnen wer kein Blut mag (is nich viel,..^^) Ohman Kannst ja sagen, du hattest ne Schlägerei, alle denken so: "Oh mein gott, voll der harte Typ!" MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hahaha, anfangs hatte ich da auch voll die Probleme. Hab dann 'ne gute Technik gefunden, wie man es ganz easy schafft. Mich die Stromstärke verringern lassen in Coop? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wieder nicht Top 10... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Weil ich in lezter Zeit sehr oft Mittags müde bin Vielleicht vertragen sich die 2 Tabletten nicht die ich nehmen muss, aber es wäre sehr schlecht eine von beiden jetzt abzusetzen Ich bin ganztagsmüde. morgens, weil ich früh aufstehe, vormittags, weil praktikum/Schule anstrangend oder oberlangweilig ist, mittag, weil ich kein bock mehr hab, nachmitag, weil ich nur rumgammel, abends, weil ich hungrig werde und nachts, weil ich zu spät schlafen geh oder so ähnlich ich hab mich dran gewöhnt, kommt wohl mit der Zeit einfach, ich kenn niemanden, der dauernd wach ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Button wieder nicht in die Top 10... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weil in Hamburg gerade nur ein Thema herrscht*Gähn* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.