RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kopfschmerzen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich zwar Schulfrei habe(yay^^), aber womöglich nicht zu mein Vater fahren kann, da einige Züge und so noch nicht fahren, die ich brauche MfG Rewe EDIT:Okay, klappt wohl doch, meine Strecke scheint noch befahren zu werden, norfalls muss ich nur länger warten, wegen Verspätungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich brötchen um 13:07 gemacht habe bei 200 Grad...und jetzt erst wieder erinnert habe, das die drinnen waren, ob die noch schmecken? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Fahrt zu mein Vater be****** war 15 Uhr los, ca. 17:30 da...normalerweise diesen Freitag war es so 15 Uhr los, ca.19:00 da...und das in dieser kälte und sturm*KOTZ* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hoffentlich gehts der Katze weiterhin gut MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Zahnfüllung abgebrochen am montag und weil wohl irgendwas falsch gemacht worde morgen wieder*KOTZ* Und weil ich heute bei der Rückfahrt ne Stunde in Elmshorn gammeln durfte, da zwischen Elmshorn und Pinneberg ein "Gleisübergangsunfall" war Allem in allem ein guter start in neue jahr... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Auf zum Zahnarzt*KOTZ* MfG Rewe Vorheriger Post um 08:11 Post hinzugefügt um 08:49 morgen 15 uhr...zwar ein tag mehr aber dafür auch ein tag länger mit den Schmerzen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weil man niemanden vertrauen kann, der sich "Freund" nennt, weder hier noch in RL anscheinend...und ich brauchte fast 20 Jahre um das zu checken MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wenn wir schon dabei sind ab morgen wieder praktikum/Schule MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gut das ich Arbeiten schon längst hinter mir hab, aber dafür muss ich schon arbeiten...auch wenn es mehr ein Schulpraktikum ist(Da ich Freitag "Schule" habe) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 weil ich heute total im Arsch bin, fast nur im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib kotze Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen habe Da ist man mal nur kurz unterwegs und schon krank am nächsten Tag... gelobt sei die dunkle Kammer Gute Besserung MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 YT mal wieder etwas rumspinnt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 John Button, der Vater von Jenson Button, verstorben ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 es kalt ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Es ist Winter? da kann es auch mal kalt sein, kalt ist aber relativ, hatten um die jahreszeit schonmal -20grad oder mehr, also dann lieber so aber die letzten Wochen waren noch einigermaßen warm MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 was sagste denn wenns -20grad ist? wenn du bei bei +5 schon sagst, es ist kalt. bei uns ist es aber nicht +5, eher -2 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Morgen früh aufstehen*Schnarch* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich hier mit jemanden befreundet war, dr mich jetzt überall gelöscht hat und ich kein plan habe, wieso...das war immer voll spaßig und plötzlich ohne Grund...ich versteh das gerade nicht :'( MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 .... weil wenn man sich auf was freut, die zeit bisdahin immer so langsam vergeht wohl doch nicht immer so lieb, wie du immer denkst Spaß man wochenlang voll spaß gehabt und plötzlich...keine ahnung...ich hab das gefühl, ich hab was falsch gemacht und weiß nicht, was... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich möchte jetzt hier kein user nennen, deshalb beantworte ich das nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.