RisingShine66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Button nur 9. wurde immerhin 1 Platz besser als am Start MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kleiner Bruder Zeh angeknackt oder leicht gebrochen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein halben Tag Praktikum und nichts zum essen gehabt und auch kein geld um was zu holen...jetzt musste ich paar Scheiben Wurst so essen...schmeckt aber MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das MLP FanFic was ich rede gerade fertig hab und wohl mehrere monate kein update kam(Ist wohl noch nicht zu ende bei den cliffhanger ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Der bisherige ganze Tag... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Heute ganz viel Arbeit war MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Button nichtmal 10. wurde MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mein großer Bruder die ganze nächste Woche hier ist... ...immerhin hilft er mir dann wegen Bewerbungen und so MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 seit heute, wenn ich am lappi bin, ohne das ich was mache 2 FF-Fenster geöffnet werden, mit Adressen von Facebook, die Seiten aber leer sind... AntiVir fand aber nichts und Spybot im Moment auch nicht, trotzdem merkwürdig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Deinstallier FF mal und installier dann neu^^ hab schon verschiedenes gemacht(unter anderem hab ich jetzt nicht die neueste FF-Version) und scheint bisher zu klappen, aber trotzdem danke^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Button nichtmal in den Top 10 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Von mir auch noch Beileid, ist echt mies jemanden zu verlieren(Auch Haustiere) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Button wieder besiegt vom Teamkollegen und nicht in den Punkten... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Rauer Hals und leichte Kopfschmerzen seit Samstag MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 War mit ihm unterwegs und dann kommt unsere Nachbarin mit ihrem Pitbull. Der ist dann auf mich zugekommen, und hat erstmal meine Hand leicht verletzt und dann zu meinem Hund...Kopf abgebissen. Man... der war noch so klein. ach du sc...man, das muss echt schrecklich sein:frown: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 oh man, das ist wirklich mies MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 langer anstrengender Tag, eben erst zu hause MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Erst? 3 Uhr ist ne geile Zeit für Feierabend Ich hab ja nur Praktikum und fang schon 7:30 schon an MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Okay, okay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Tag heut noch schlimmer war, egal, morgen wohl nicht so viel Arbeit MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.