Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Danke.

Punkt 2 passt am Ehesten.

Es war eine enge Straße (viel Gegenverkehr auf der linken Seite, auf der rechten Seite lauter parkende Autos - Und dann noch gegen Viertel nach Drei aka Schulschluss aka Viele, viele Schüler auf der Straße/am Straßenrand). Gerade wo eine Insel endete, war ein so ein Fahrzeug, dass man an Baustellen benutzte (Ich hab KEINE Ahnung wie sowas heißt. Bin Mädchen und so :D). Also ich wollte links vorbei (Kein Gegenverkehr mehr) aber war wohl viel zu dicht am Bau-Fahrzeug und RUMS Fahrlehrer musste einschreiten.

Also ich weiß, dass der Fehler bei mir liegt. Der Prüfer war ganz nett.

Und zu Rechts vor Links: Echt jetzt? Wenn ich jemanden die Vorfahrt nehmen würde, fände ich das fatal. o.O

*husthust* Gut, dass du in ner Klammer den wahren Grund genannt hast *husthust* :D

bleibt nicht viel übrig, wenn man so denkt wie ein typischer Mann :D

Nene, ich denke so, dass ich einfach sehe, was mir am meisten Unterhaltung bringt xD

Echt? Nicht zum einparken gekommen?

Als ich damals meine Fahrprüfung gemacht habe, war das Einparken direkt als erstes dran und erst dann ging die Fahrt los.

Wollt sich der Fahrlehrer Zeit sparen? xD

Ich bin eine besserer Fahrerin und Einparkerin als so mancher Kerl. :D Also ich habe meine Prüfungen beim ersten Mal geschafft, während die meisten Typen, die ich kenne, mindestens 2 mal durchgefallen sind. Was sagt das über mich aus, na, na, na? :J:

Stimmt, ich bin eine Angeberin! :xd::'>

Aber nein, bei unserem Tüv ist es so, dass man dort das Auto auf dem großen Gelände startet, auf dem die Parklücke ist. Dann fährt man los und wenn man zurück kommt, dann kommt man auf der anderen Seite an. Also dort, wie keine Parklücke ist. :D

(So, das war jetzt der "smileyüberladene" Post für heute!)

Hmhm was sagt das über dich? Dass du dich mit einer gewissen Art von Mensch umgibst um dich besser zu fühlen? :D (Und ich hab auch aufn ersten Versuch bestanden ;))

Nope. Ich durfte direkt losfahren. Eine Freundin musste z.B. erstmal Motorhaube öffnen und zeigen wo was ist. Ist also ziemlich unterschiedlich.

Nunja, ich hab gegrinst. :D

Na siehste mal, bin ich sogar so nett und teile die Unterhaltung!

Kann ja auch nichts dafür, dass in meiner Umgebung keiner Autofahren kann. xD

Natürlich kannst du da nichts für... Ist ja nicht so als ob du alle Leute in deiner Umgebung, die Autofahren können ähm "verschwinden lassen" würdest, damit du die beste Autofahrerin weit und breit bist...

Generell hätte ich nichts dagegen, wenn die Straßen leerer werden, aber mir kommts immer voller vor. In der Stadt ist einfach so oft Stau, dass ich sogar lieber zu öffentlichen Verkehrsmitteln greife und mein Auto stehen lassen. Nur für Autobahnen bzw. allgemein längere Strecken hole ich mein Auto inzwischen noch raus.

Parkplätze sind knapp usw., und daran sieht man, dass zumindest in Großstädten ein Führerschein eigentlich (fast) gar nichts bringt.

Jup, ich fahr hier auch nur U-Bahn, hat auch den Vorteil, dass ich zum Lesen komme! Ist beim Autofahren leicht schwierig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...