CandyCane87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ...weil ich bei Tekken nit weiter komme und mich das game lansam ankotzt -,- Ich geh jetzt vor lauter frust bioshok 2 vorbestellen -,- Richtig so, Einkaufen um Frust abzulassen:biggrin5: und dann auch noch wat schönes^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Schädel explodiert gleich Ich hoffe er ist nach dem Schlafengehen wieder ganz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ...weil Lehrer immer meinen ewig Zeit zu haben:mad1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 chemie klausur morgen f**k Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ...weil ich morgen bis 16.50 Uhr in der Schule bin und dann noch für eine Latein-Arbeit lernen darf.Überhaupt keine Lust drauf. Na egal am Abend kommt wenigstens etwas im Fernsehen das ich sehen möchte.(Thema darf nicht angesprochen werden) Viel Erfolg dabei:smile:. Ich bin wütend, weil es so geldgeile Menschen gibt, die alle Konzerttickets aufkaufen und sie dann teurer auf Ebay verkaufen.:11: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.