Genesis4000 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du hast en 1er Schnitt? Hätte er einen 1,1er Schnitt würde er nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil er geschrieben hat so lange ich meinen 1-schnitt halte:skep: Eben. Kaum hat er mal irgenwo einen 2er hört er sofort auf zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Weil die Fahrkarten-Automaten in der Badnerbahn keine Scheine nimmt sondern nur Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja und?Wenn du keine kaufen kannst gehste innen Zug und dann zum Schaffner und wenn keiner da ist fährste schwarz:dozey: Die Bahn ist Schaffnerlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So wie bei uns die HLB.Wo ist dann bitte das Problem:dozey: Wenn ein Schaffner dann einsteigt und ich habe keinen Fahrschein, wird er das "Kleingeldproblem" sicher nicht gelten lassen, da ich ja ein paar Stationen weiter aussteigen hätte können (wo es bei der Haltestelle einen gescheiten Automaten gibt), mir die Fahrscheine kaufen und wieder einsteigen... obwohl ich dann alleine fahren müsste anstatt mit 5 Kumpels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch Marc ist kein Mod sondern Admin. Unter seinem Namen steht ja nicht guter Admin sondern böser Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Weil meine Trophycard bzw. die Seite keine Superstars V8 Trophäe kennt und deshalb nicht in meinem Profil/Trophycard erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 weil mein controller heute kaputt gegangen ist...Ich werde den kleinen Timmy vermissen Du hast deinem Controller einen Namen gegeben? Wie geil ist das denn . PS. Weil meine Zukünftige momentan keinen Platz für mich in ihrem Herzen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ... Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil die nette Professorin mir für einen Flüchtigkeitsfehler 4 Punkte abgezogen hat und ich deshalb nevativ bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber nicht in der 15-punkte wertung vom abi oder? Bei uns gibt es kein Abi. ^^ Das heißt Matura. Und nein. Es war eine Semesterarbeit (Schularbeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Zurecht Rot, wie man in der Wiederholung sah Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ... ich in 2 Tagen Mathe Schularbeit habe, noch nichts kann und nichts können werde, daraus resultierend negativ sein werde und dh. ich darf das Jahr wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 in welcher klasse biste und welchse schule wenn ich fragen darf :emot-raise: Handelsakademie. Nächstes Jahr wäre Matura... (Abschluss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich Hausaufgaben machen muss und danach noch Autp polieren darf:facepalm: Deines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Dann würde ich es ja gerne machen:biggrin5:Aber den BMW 850 würd ich nehmen:cool2: Gehört er dann deinem Vater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mathe. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil ich nem Freund eine runtergehauen hab und er jetzt bös auf mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 :Dwas hat er gemacht :emot-raise: Weiß nicht mehr so genau... Um irgendwas blödes ist es gegangen und er hat meinen Namen erwähnt und gelacht... Er meint es eh nur witzig und nicht ernst aber das macht er ständig... Außerdem war es überhaupt nicht fest... aber die Brille flog ein paar Meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hab mal ein apfel gepflückt und einfach blind drauf geworfen und mein kumpel voll im gesicht getrofen . da is seine brille auch weggeflogen Toll. Jetzt will er seine Fringe Staffel morgen zurück haben und ich bin erst bei Disk 3 von 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.