Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ... ich nicht lernen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 was musste den lernen?:emot-raise: Tests und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 dann wirst wohl was schweres sein nehme ich an.naja, ich lerne nie... Wer sagt, dass ich es mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 auch wieder wahr:biggrin5:ich sag immer, solange es keine 5 oder 6 ist, bin ich zufrieden. Bei uns gibt es keine 6er. 5er sind bei mir möglich... Mathe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mathe schreib ich immer 5oder 6:emot-what: Mathe hab ich schon letzte Woche gehabt und habe ich erst wieder Ende April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wolln wa tauschen:biggrin5: Du willst den letzten Mathe-Test nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 über was habt ihr geschireben? Ähm... Integralrechnung und solche Sachen... Woher soll ich das denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ... ich noch immer für den Test morgen lernen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Weil ich 2 negative Tests zurückbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich habs gewusst:biggrin5: Die letzten bekomme ich ja erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich habe alle fifa 09 trophäen frei gespielt und erst bei der letzten trophäe gemerkt dass man die garnicht bekommen kann also wars wohl nix mit der platin trophäe Klar kannst du sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Weil ich auf der PS3 nicht online gehen kann. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich kann nicht mehr online spielenhab iwo gelesen, das der spielstand beschädigt sein könnte und hab ihn dann mal gelöscht. Muss wohl an der CD liegen 1. Es ist keine CD. Soetwas nennt man blu ray Disk. 2. Es funktioniert alles nur online spielen kannst du nicht? Und daran soll die Disk Schuld sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ... ich in der Schule sitze und mir denke "Was mach ich hier?" "Wieso redet die da vorne, wenn eh niemand zuhört?" etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ... Austria verloren hat und Rapid gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil ich keine extrem fesche Frau alias Jessica Alba etc... gibt ja so viele meine Freundin nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Deine Probleme will ich haben:skep: Ich hab auch übermorgen Englisch-Schularbeit aber das ist nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also nächstes Jahr ist Maturajahr und... ich fliege möglicherweise in Mathe durch... naja in Fächern wie Englisch, Italienisch und Rechnungswesen ist auch alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ...weil ich morgen Mathe wieder krieg,und ich Angst hab ne 5 zu bekommen.Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl aber das kann täuschen Meist ist es bei mir so: Wenn ich ein gutes Gefühl habe geht es schlecht aus und wenn ich ein schlechtes Gefühl habe geht es gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weil ich morgen Englisch-Schularbeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.