Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Mein Beileid. Du klingst als hättest du keine eigene Wohnung, weil du immer in meiner Wohnung sagst. Sagt man da nicht in unserer Wohnung, wenn du mit deinen Eltern in der selben Wohnung lebst? :emot-raise: Ich bin heute traurig, weil mir Marc in der letzten Zeit immer mehr aus dem Weg geht. Von hier https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/588-avatar-und-signatur-bewertung-27.html#post105078 bis hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein-67.html#post107267 werde ich einfach übergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ... weil ich bei Killzone 2 erst 10 von 14 verschiedenen Infanteriearten durch Nahkampfangriffe gekillt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ... weil ich bei Killzone 2 erst 10 von 14 verschiedenen Infanteriearten durch Nahkampfangriffe gekillt hab. ... weil ich bei Killzone 2 erst 11 von 14 verschiedene Infanteriearten durch Nahkampfangriffe erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... Ich einen netten Jungen kennengelernt habe ... weil ich fürchte habe das ich das nicht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Warum nicht? Hat mir gleich nach dem Post geschrieben das es eh ich bin ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich fahr heuer nach Italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ...weil sich RUS-Stylez folgenden Scherz erlaubt hat...Finde ich echt nicht lustig und das nur weil ich seine 100% in meine Signatur übernommen hatte Zumal komme ich nicht mal gebürtig aus Deutschland und habe mit den Nazis überhaupt nichts am Hut!! Sorry, aber das echt nicht schön... Und dann noch damit kommen: usw... Was war da los? :emot-raise: Erzähl mehr. Es waren ein paar solcher Bilder in deiner Sig... Edit. Frank_Grimes_jr Keine rechtsradikale Symbolik posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Weil ich HAWX noch immer nicht bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Weil mein Internet immer öfter aussetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Weil ich ab morgen 10 Tage vom Forum gebannt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @ genesis wieso wirst DU gebannt??? Weil ... Zitat: Du bist nur noch am Spamen, kommentierst alles und jeden und wirst dann auch noch beleidigend. Über keinen User im Forum bekommen wir so viele beschwerden wie über dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 na super toll...naja so lange es ´´nur´´ 10 tage sind bist du dan noch mod.? das einzigste über das ich mich hier im moment beschweren kann sind diese ganzen share betrüger... Ich bin kein Mod. Leider schreiben diese "vielen" beschwerenden User nicht mir ihre Unmut. :emot-what: Bekomme ja auch viele Emails über User die mich loben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ein Forum ist meiner Meinung nach auch für den Meinungsaustausch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich von euch gemobbt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke für euer Mitgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ... ich bei Rudys Rache in Ice Age 3 als Höchstrekord 444 Punkte habe. Ich brauche aber 450. Edit: Geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ... weil ich nicht in die Signatur schreiben darf, dass ich Call of Juarez und InFamous suche. Blöde Gesetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ... wegen meinem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich reg mich über die bank auf!!!habe letzte woche don. geld überwiesen und es ist heute immernoch nicht auf dem konto des verkäufers!!! ich könnte kotzen! was solln der scheiß? Auslandsüberweisungen dauernd ca. eine Woche und Inlandsüberweisungen ca. 3 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 in deutschland dauern inlandsüberweisungen normalerweise keinen tag:skep: Wirklich? :emot-raise: Habt wahrscheinlich ein schnelleres Internet und fleißigere Beamte. Bei uns dauern sie zwischen 2-3 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.