The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Jordans die man zur Zeit kriegen kann sind nichts besonderes. Da kann ich mir besser Air Max 90 holen. Aber ich möchte lieber bei Jordans bleiben... Check mal Kanye's Yeezy 2, oder die Jordans SC-1. meine neuesten Zugänge und absolut Top Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Die SC-1 in all Black (Noir) sind richtig geil. Sind limitiert und ich hab nur 80 dafür bezahlt. Die Yeezy's habe ich dagegen für 220 besorgt. Ich schreibe euch 'ne PN mit einer Seite woher ich jeden ausverkauften Schuh schon herbekommen habe, 100% original und seriös. Habe extra immer jeden bei Foot Locker überprüfen lassen (unter den ausverkauften Exemplaren eben die Yeezy2, Jordan V Black Grape & ein extrem geiles custom made Son of Mars Modell) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Absolute Diskretion aber Jungs! BTW: hat jemand mal dran gedacht einen sneaker Thread zu eröffnen? Könnte praktisch sein.. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 die schuhe kosten eigentlich auch nur irgendwas mit 200 euro, bloß das problem ist das die verdammt limitiert sind. würde auch gerne die seite wissen. So viel haben die glaube ich zu Release gekostet.. Die zu dem Preis nochmal zu finden ist wie 6er im Lotto PN kommt Bruder, wie konnte ich dich vergessen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Muß man nicht, den gibts schon. Allerdings ist der Threadname irgendwie irreführend. Der heißt nämlich "Ich bin heute traurig/wütend weil ..." Puh, dann waren wir hier doch richtig. Glück gehabt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 tret mir nicht auf meine jordanssie sind imprigniert und frisch poliert direkt importiert aus den USA MEINE JORDANS! Hör bloß auf mit Sido! 2T (damit's kein ärger gibt): Naja.. Weil Squozy anscheinend Sido hört haha Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ich bin traurig, weil mein golf 5 tsi (siehe benutzerbild) seit montag morgen in der werkstatt steht mit verdacht auf ein kaputtes differenzial. eine reparatur sei nur möglich, indem man ein ca. 5.000€ teures neues dsg getriebe einbaut. und das bei einem kilometerstand von 37.000km. Schreib mir prvt. Ich hab da glaube ich was für dich Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 tjo da war ich noch glücklich... jetzt bin ich ein wrack... Du kennst den Spruch mit den Fischen im Meer? 2T: arschkalt hier im Südwesten Deutschlands! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat hier jemand 'ne Ahnung warum die Fuckin' Postbank einfach ohne Sinn dauernd Geld abbucht mit "Zinsen/Entgeld" als Verwendungszweck? Eigentlich kostenfreies Girokonto Plus aber trotzdem immer wieder Abbuchungen, was denn da los? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 das macht die volksbank neuerdings auch.. hab die bereits angeschrieben, jedoch noch keine antwort erhalten... ich finde das eine frechheit plötzlich irgendetwas abzuziehen ohne vorher mal ne info rauszugeben. Mich kotzt das auch so krass an, ich komm da gar nich drauf klar. Meld dich bei mir falls die doch mal Antworten.. Hat hier jemand 'ne Idee was das soll? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich nicht finde ob die mittlere Reife wie ein High School Diplomat zählt in den USA. Hat hier jemand vielleicht Ahnung hier? Muss das Wissen, will unbedingt in die Air Force^^ Denke eher weniger, kannst das international kaum sagen da wird ja komplett unterschiedlicher Stoff behandelt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.