Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mache mir keine Sorgen um mich, sondern eher darum dass mir gleich der Geduldsfaden reißt, doch das muss ich um jeden Preis verhindern.

Ich denk da langfristig, wenn ich die Polizei ruf und die den im schlimmsten Fall mitnehmen, gut dann ist er eine Nacht weg und morgen wieder da und das Theater geht weiter.

Bist auf Bewährung oder warum kannst du ihm nicht einfach gehörig die Fresse Polieren?

Geschrieben
Moment, heißt das im Umkehrschluss dass ich jedem die Fresse polieren kann, weil ich nicht auf Bewährung bin? :D

Hahaha dich gibt's ja auch noch! :D Solange du immer gute Ausreden hast & es keine Zeugen gibt & du dich nicht erwischen lässt darfst du jedem die Schnauze einhauen den du willst :D

Nee, ich bin Zollbeamter und darf mir nix zu schulden kommen lassen.

Manchmal denke ich mir so, warum er nicht versucht mir eine rein zuhauen, denn dann darf ich, nur ich darf keinesfalls als erstes irgendwas machen.

Dann behaupte einfach er hat dich angegriffen. Solange euch keiner bei der Rangelei sieht und das Gegenteil beweisen kann ist alles ok :D

Geschrieben
Garantiert lass ich mir keine reinhauen, wie sieht das aus wenn ich morgen auf der Arbeit mim Pfeilchen ankomm?! Wie soll ich das meinen Kollegen erklären? :D

Mag sich einer von euch mal schnell einen grünen Schein verdienen und für mich die Drecksarbeit erledigen? :D :D

Aber sofort! Sag mir deine Adresse und ich bin dabei! :D Aber danach nen Çay bei Dir muss sein.

Geschrieben
Nungut, ich bedanke mich für eure Anteilnahme :)

Lange werd ich das nicht mehr mitmachen, zumal das fast täglich ist bzw. wenn ich Zuhause bin als ob er mich speziell provozieren will. Ich bin zwar nicht oft bei mir zuhause, aber wenn dann will man verständlicherweise auch Ruhe in seinen 4 Wänden haben. Wenn ich laute Musik hören will, dann geh in die Disko.

Gute Nacht an alle :)

Einen Vorschlag hätte ich noch, Dreh den Spieß doch einfach um. Bekämpfe Feuer mit Feuer bis er derjenige ist der ausflippt :D

Geschrieben
Leute, jetzt bleibt mal locker! So schlimm, wie es sich jetzt angehört hat, ist es mit Sicherheit auch nicht. Ich bin mir sicher, wenn Madara wirklich am Verhungern wäre, daß sein Papa nicht immernoch drauf bestehen würde, daß er erst ab 17Uhr etwas essen darf.

Als alter Sack kann ich da wirklich nur noch salopp sagen "die heutige Jugend und ihre voreiligen juristischen drohungen" :facepalm:

Auch wenn manche hier das heutzutage in der Schule lernen, SO funktioniert eine Familie dannn auch wieder nicht!

Edit:

Danke Blutgräfin, besser hätte ich es nicht sagen können. :thumbsup:

Lächerlich wird es dann vor allem, wenn die Jugendlichen dann meist wegen einer Ohrfeige oder sowas sofort mit Anzeige der eigenen Eltern drohen. Da frägt man sich doch ganz ehrlich In was für einer Welt wir hier eigentlich leben. Rückblickend sind die meisten (die ich kenne) dann aber doch froh, dass sie die ein oder andere Schelle Kassiert haben, wenn mal scheiße gebaut wurde.

2T: heute relativ schlechtes Wetter ist

Geschrieben
... ich das Vertrauen in die Zurechnungsfähigkeit des deutschen Bürgers verloren habe. Nach der kompletten Medienmanipulation zugunsten der CDU/CSU bin ich allerdings auch nicht wirklich überrascht. Dazu kommt noch, das der deutsche Einwohner eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen hat. Alles was länger als zwei Wochen polarisiert, ich rede von der NSA-Affäre, überfordert den deutschen Einwohner und wird daher komplett ignoriert.

Systemadministratorin Merkel wirds schon richten! Für mich ist das heute ein nationaler Trauertag.

Du sprichst mir aus der Seele, ich kenne persönlich gerade mal 1-2 Leute die die CDU/CSU gewählt haben, der Rest SPD, Linke, Grünen. Kann mir das überhaupt nicht erklären wie die wieder mal gewählt wurden -.-

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Nur weil das Ergebnis nicht dem "Urteil" der Jugend bzw. unserer Generation entspricht, muss es nicht manipuliert sein ;) Die Nation wählt kein Inhalte, sondern nach Sympathien. Vor allem viele unentschlossene Wähler, machen ihr Kreuz dann eher bei der CDU und somit bei Merkel. Dann darf man nicht vergessen, wie viel Prozente FDP verloren hat. Die meisten Wähler werden hier sicherlich zur CDU gesprungen sein.

Zudem warst du schon mal Wahlhelfer? Weißt du wie die Stimmenauszählung erfolgt? Das machen zum großen Teil Freiwillige, sprich normale Bürger. Auch ich habe dies schon gemacht, eine Manipulation ist dadurch schwerer möglich ;) Zusätzlich kann man für jeden Wahlkreis die Prozente bzw. Stimmverteilung im Internet einsehen, somit können Unstimmigkeiten leichter erkannt werden.

Bevor man mit solchen Vorwürfen um die Ecke kommt, sollte man sich erstmal Gedanken machen, warum das Ergebnis so ist, wie es ist.

Muss ja nicht direkte Manipulation gewesen sein, wie er schon anspricht hat die Arbeit der Medien mit der dauernden CDU/CSU Präsenz mehr als genug geleistet ;)

Und warum meldet sich jemand freiwillig zum "Wahlhelfer"? :lol:

Geschrieben
Er hat nicht von Medienmanipulation, sondern von Ergebnismanipulation gesprochen ;)

Weil ich damals als Studentin nicht auf der faulen Haut sitzen wollte und Wahlhelfer damals in meinen Ort gesucht wurden. Was ist an der Arbeit bitte so zum Lachen? :facepalm:

Zu 1) Sorry, ich meinte diesen anderen da, Starwars oder wie der heißt. Ich glaube Black meint das selbe.

Zu 2) naja ich hab bis jetzt nur Rentner und alte Leite gesehen die da geholfen haben. Waren auch immer welche die beim Amt arbeiten, das Junge Erwachsene das machen ist mir komplett neu (dann auch noch FREIWILLIG :D)

Geschrieben
Arbeitet man nicht im Amt/Verwaltung, bekommt man eine kleine Aufwandsentschädigung dafür, in meinen Fall waren das 20€. In meinen Wahlkreis saßen auch dieses Jahr wieder einige Studenten, die als Wahlhelfer agiert haben. Aber selbst wenn dies in der Regel nur Rentner machen (laut deiner Ansicht), ist es fragwürdig, dass du Arbeit auf freiwilligen Basis lächerlich findest ;) Das muss schon eine grausame und "uncoole" Welt für dich sein, dass es Leute gibt, die freiwillig so eine Tätigkeit ausüben :J:

Hat weniger mit cool/uncool Zutun das ich es lächerlich finde als die Tatsache für nichts arbeiten zu gehen (oder in deinem fall 20€ Taschengeld) aber lassen wir diese Diskussion jetzt :) jedem das seine

Geschrieben
Meine Meinung:

FIFA14: = Gut für Gelegenheitsspieler und Leute, die ein einfaches, unkompliziertes Spiel mit ihren Stars haben möchten.

PES2014: = Gut für Individualisten, die vieles selbst kontrollieren möchten und die zwar nicht so viel Wert auf Lizenzen und Namen legen, aber dennoch ein gutes Gameplay voraussetzen.

:lol: meinst du das ernst? PES spielt sich so wie FIFA '07 damals :D Haha das ist so eklig zu spielen

Geschrieben
ka. Sie meinte iwi ich wäre zu oft Afk und so. Dann war ich mal für 5 Min weg. Hab vergessen Ihr bescheid zu sagen.

Und dann war sie auf einmal voll Zickig und Sauer und so.:mad1:

Hast du so ne Online Beziehung oder was?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...