Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man darf seiner Freundin nicht überall hinterherlaufen. Ihr Frei Raum lassen :biggrin5::biggrin5:

Hat nichts mit hinterherlaufen zu tun, man(n) muss sie begleiten falls was passiert um sie dann zu schützen. Sei es vor Leuten die Ärger wollen oder Typen die ihr hinterher pfeifen oder Sie im schlimmsten Fall anmachen würden, wenn man nicht dabei wäre. Wenn dann was passiert, bereut man im Nachhinein wieso man nicht dabei war, wie es in dem Fall wahrscheinlich auch sein wird.

Geschrieben
Weil sie mir auf der Baustell den Lkw aufgebrochen haben und 150Liter Diesel gerippt haben.

Das aber nicht es schlimme mein Fernseher ist auch weg f*** und was mich richtig ankotzt klauen die nicht wirklich meine reisetasche mit t-shirts, boxershorts, socken etc. Bin auf montage von Mo-Fr müsse mich jetz erst ma mit Klamotten eindecken...

Dreck da

Hahahahaha :D Krasse Sache!

Geschrieben
Gibts das im Einzelhandel wie z.B. Dm ? Habe es noch in keinem Laden gesehen. :skep:

Das gibt's Glaube ich nur auf Bestellung im Internet. Aus dm gibt's auch gute von got2be z.b. ich nimm da ab und zu das Strand Matte wax mit, das kann auch was

Geschrieben
KLICK

KLICK

Ich selber nutze was anderes aber dieses hier soll gut sein. Dazu gibt es noch ein Puder um das Volumen zu stärken.

Edit: Wenn du das Styling eines Undercut meinst kannst du den auch föhnen ;)

Danach eine Fingerkuppe Haarcreme oder Wax dadurch und es sieht natürlich aus und hält :)

Pulver macht so ein ekliges Gefühl in den Haaren ich hasse das übertrieben. Hab's auch ausprobiert, hat mir nich gefallen. Lieber klassisches Haarwachs damit macht man nix falsch.

Geschrieben
Es die Slim Shady EP NIRGENDWO zu kaufen gibt, eBay, verschiedene Kleinanzeigenportale, sogar craigslist durchgesucht.

Kann doch nicht sein, das 250000 Stück davon verkauft wurden, aber keiner die CD anbietet.

Hahahahahahaha :xd::'> Mein Beileid Mann ich hatte Glück noch eins bei meinem Cousin bekommen zu haben.

Geschrieben
.... weil sich gewisse Leute mit nichts aber auch wirklich nichts zufrieden geben. Ich könnte ausflippen. Man hat sich nicht zu beschweren wenn man etwas geschenkt bekommt. Vor allem dann nicht, wenn man nichts hat.

So sieht's aus Bruder .. Unverständlich

Geschrieben
Weil mein neuer zuständiger Hein Blöd vom Bafög Amt einfach zu doof zum scheißen ist. Ich brauche plötzlich Belege für Dinge, die ich in 4 Jahren Bafög nicht einmal brauchte und zusätzlich noch Belege, die nichtmal Sinn machen, weil es sie nicht gibt. Wenn ich wegen dem nächsten Monat leer ausgehe krieg ich die Krise.

Zu Doof zum scheißen? :D Hahaha

Geschrieben
Deine Ex oder ihre Oma? :o

Boah wieviele Leute hier mit sowas Erfahrungen gemacht haben ._. Ich hatte 1x nen Herzstillstand und musste reanimiert werden, aber so etwas hab ich noch nie erlebt o.O Naja da ich Menschen sowieso meide, kriege ich es wohl sowieso nicht mit, wenn jemand stirbt, zu dem ich keinen Bezug habe... Trotzdem krasses Thema :x

Alter, du warst mal tot? :D erzähl mal bisschen was darüber. Nahtoderfahrung oder wie man sowas nennt

Geschrieben
Naja man nehme provozierende Leute, eine daraus Folgenden schlechten Tag und einen..nennen wir es "netten Mitmenschen" der einen gerne Meldet (ebenfalls auf provokative art) wenn man genervt ein wenig zu weit geht^^

Es sind dann Leute wie zB Babyboy die einem den spaß am Forum zurückgeben indem sie verständniss zeigen^^

Also kurz ich hab nen schlechten tag.. bzw. meine Tage ^^

Babyboy ist sowieso der korrekteste Typ überhaupt ;)

2T: äh ja etwas Kopfschmerzen vom Wetter aber sonst alles top

Geschrieben
Am meisten würdest du deiner Freundin wehtun. Sie käme sich vor wie ein billiger Ersatz, wenn du plötzlich "umspringen" würdest.

Aber da ist die "Frage": Auch wenn früher für die andere Gefühle da waren, so hast du ja offensichtlich nun Gefühle für deine jetzige Freundin. Und das ist das, was zählen sollte. Manchmal muss man die Vergangenheit hinter sich lassen, wenn sie mit Schmerzen verbunden ist.

Außer du liebst deine Freundin nicht, aber dann fände ich es komisch, dass du mit ihr zusammen bist :D

Manche suchen sich ja 'nen Ersatz wenn sie unglücklich verliebt sind, vielleicht gehört der Gute Mann zu der Kategorie :biggrin5:

Geschrieben
Schwer zu sagen. Ich habe meine jetzige Freundin wirklich sehr gern, jedoch bin ich nicht verliebt. Das Problem ist dass ich Idiot es zu früh als "ernst" deklariert habe. Ich dachte das wird schon noch mit den Gefühlen, da ich eh nie der emotionalste war... Bin halt so unsicher.

Dann Schieß sie ab und Pack dir die 2., ich kenne das Gefühl zu gut :D

Geschrieben
Ja, du sagst das jetzt so einfach ^^

Du Wirst es schon überleben :D

Edit:

Sag das du sie magst aber nix richtiges zu der fühlst( wenn du weist was ich meine). Wenn was ist stehen wir Halt hinter dir.

Genau so, vorsichtig und ruhig ihr sagen sodass sie es versteht. Du hast ja nix zu verlieren wenn du sie nicht liebst. Sag ihr, dass ihr noch Freunde sein könnt und so wenn du sie noch magst aber sonst ist der fall klar ^^

Geschrieben
Das kann doch jetzt nicht passieren... Da hat mir iTunes doch eben tatsächlich angezeigt, dass mein iPhone kaputt wäre und ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll, dann wäre ja das, weshalb ich schon den ganzen Tag verbringe (Musik) verloren -_- Dann hab ich das nochmal gefixt gekriegt, indem ich ne Datei in der iPhone Database gelöscht hab, jetzt wurds wieder angezeigt, aber angeblich keine Musik drauf, obwohl auf dem iPhone an sich alles super funktioniert. PC neugestartet, jetzt erkennt mein Laptop das iPhone überhaupt nicht mehr... Sowas kann doch nicht 1 Tag bevor mans verkauft passieren, ich weiss nicht ob ich weinen oder schreien soll -___-'

Der Witz ist, dass die Lösung eigentlich ganz simpel gewesen wäre und du mit der Löschung von irgendwelchen Sachen wahrscheinlich alles verkackt hast :D Versuch mal das iPhone mit der Home Button + Ausschaltknopfmethode in den Wartungszustand zu versetzen und das iPhone wiederherzustellen. Musst halt auf alle Dateien verzichten, kannst dafür aber wieder das iPhone an den PC anschließen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...