The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 weil ich erfahren hab, dass meine exfreundin wegen was anderem schluss gemacht hat, sie es aber nicht sagen will/darf/kann -.- toll wenn man anderen mehr glaubt als seinem partner bzw. anderen blind vertraut und schluss macht, ohne den partner darauf anzureden... schon wieder was verloren, wegen etwas was vermutlich nichtmal stimmt, nur weil ich mich nicht rechtfertigen konnte.. genau so wars bei meinem letzten job auch Mensch Uppi das kotzt langsam echt an. Akzeptier doch einfach, dass die jetzt weg ist. Warscheinlich war es wegen ihrem Dad der hat ja andauernt Probleme gemacht, wie du uns ja allen mitgeteilt hast. Ich verstehe ja, dass es schwer ist aber bitte mein Freund du bist kein Kind mehr. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 also bei aller liebe und nimm mir das jetzt nicht krumm aber:spiel dich bitte nicht so auf, nur weil du jetzt volontär bist! und das is ein neues thema, es ist was NEUES, nicht wieder dasselbe. also hat es eine daseinsberechtigung wenn hier einer jeden sonntag schreibt was für nen kater er hat is das auch ok, weils n neues besäufnis war^^ Es hat nichts mit aufspielen oder mit 'nem Hinweis bezüglich OT zutun. Ich meine lediglich, dass du fast täglich über das Problem mit deiner Ex schreibst. Wie kommst den Du auf aufspielen? Bei allem Respekt du musst doch nicht alles aus deinem Privatleben hier berichten. Du solltest klare Grenzen zwischen RL und dem Forum hier ziehen. Und das ist nicht böse gemeint. @Rest: Was kommt mir hier jeder 4. mit irgendeinem Schwachsinn von wegen Aufspielen, Möchtegern-Mod, etc?! Ich verhalte mich Fast genau so, wie ich es tat bevor ich Volontär wurde also erspart euch diese lächerlichen Bemerkungen und kommt klar. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Wo hab ich ihm was verboten?! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und das ist, wie du ja schon sagtest, mein Gutes Recht. Wie kannst du beurteilen ob ich mich verändert habe? Inwiefern hatten wir zwei miteinander zutun? Ich sage niemandem was er zu tun und lassen hat ich weise manchmal nur bei zu vielem OT Gelaber darauf hin, dass man zum Thema zurück kommen soll und da kann man nicht von "zuviel rausnehmen" reden. Das gilt im allgemeinen für alle es ist nicht nur die Aufgabe von Mods hier darauf zu achten, dass alles beim Thema bleibt. Das solltest du doch wissen. Also langsam wird's doch etwas witzlos. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Nene du lass mal. Hatte bisher 0 mit dir am Hut und da kommst du und willst mir sagen, wie ich mich "verändert" habe? Ich kenne dich nicht und dass soll auch so bleiben. Das wars auch von mir und Leute denkt immer daran, dass jeder Mensch mit Internetzugang hier mitlesen kann. Soviel zu PRIVATleben. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hätte man bei dir genauso sagen können!B2T: weil ich grad socom special forces von der post bekommen hab und jetz erstma updates laden muss, ich hasse es updates zu laden.. Aber holla!!! Glaushaus und so... TT: Kein Tee mehr im Haus. Jungs sagt doch sowas nicht Ihr verhaltet euch ja wie Möchtegern Mods *Sarkasmus lässt grüßen* 2T: Weil das Leveln in NFS The Run ewig dauert Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 was is das??TT: weiß nich, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedacht TT: weiß nicht, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedacht entweder meint er das "t" oder er meint, dass bei: was is das?? ein s fehlt, was in dem Fall aber nicht korrekt wäre Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Marcus machst du jetzt eigene Musik Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bin heut richtig traurig, meine liebe Frau hat mir mein Weizenbierglas beim spülen kaputt gemacht (ausversehen!!).Und mein Auto läuft nimmer. Ist schon bitter:frown: Ein Schicksalsschlag Tut mir Leid für dich ich hoffe du kommst in dieser schweren Zeit klar ^^ 2T: Weil ich seit 2 Tagen richtig ausgepowert bin und das ohne Grund.. Da helfen sogar zig Flaschen des billig Energy-Drinks aus dem Lidl nichts :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 krankengymnastik ist doch gar nicht so schlimm hatte ich auch mla ne zeit langzum thema...hab sogut wie alle vorabi klausuren verhauen Mir geht's ähnlich. Bekomm in der Schule fast nichts Gutes mehr auf's Papier.. Obwohl ich genau weiß, dass ich es draufhab. Das sagt mir der Lehrer auch immer wieder. Weniger MW3, mehr Wii Fit :'> lol :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ja bei mir auch, aber das bringt ja nix für die note und im endeffekt steht dann doch ne 4 aufn zeugnis .__. Naja nicht unbedingt eine 4 ^^ Aber die Leistung die man normalerweise bringt eben zu verplanen ist schon bisschen Sch....ade Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Verdammt! Da warte ich seit 'ner Woche auf diese blöde Schutzfolie für's iPad 2. Heute kommt die an und hab das "auftragen" erstmal heftig verkackt.. Jetzt sind da überall so hässliche Blasen >.< Zitieren
The_Assassin Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum? sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen Komm erstmal runter und warte ab. Der Arzt weiß schon was er macht Zitieren
The_Assassin Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 aber gut wir wollen nicht wieder in die "dr. sommer peepshow" abrutschen Uprisen solche andeutungen kannst du dir auch sparen 2T: Heute ist ein richtig schlechter Tag. Alles läuft nicht so wie man will. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 weil boosten langweilig ist Hab's euch gesagt ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich nachsitzen darf weil ich meine meinung sag, dreckiger deutscher rechtsstaat. Deine Meinung darfst du ruhig äußern sofern du dabei keinem zu nahe trittst. Genaueres hier: Die Freiheit zur Meinungsäußerung ist in Art.*5 Abs.*1 GG grundrechtlich geschützt. Ziel ist es, dass jeder seine Meinung ohne Angst vor Konsequenzen äußern darf. Grenzen ergeben sich gemäß der drei in Art.*5 Abs.*2 GG genannten Schranken (Schrankentrias) aus: - den allgemeinen Gesetzen, - den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugendund - dem Recht der persönlichen Ehre. Das war's auch schon mit der Besserwisserei Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Besuch mich, in meinem Kaff sind sie nicht so die Diablo-Fans wie es scheint Das selbe hier, meine Wenigkeit übrigens auch Zitieren
The_Assassin Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Stinksauer Weil der Kampf gerade ziemlich Mies war Der Mann hätte locker noch weiter kämpfen und sogar gewinnen können, soviel war klar! Unglaublich, einfach unglaublich ... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 weil ich ungerecht benotet werde. Ich mach im Unterricht mit und bekomme eine 4. Andere die pennen , stören oder sonst was bekommen eine 3+ mit Tendenz zur 2. Zum kotzen sowas. Entweder bist auch ein Schwarzkopf oder du machst einfach irgendwas falsch Nein Spaß, es kommt eben drauf an was du im Unterricht sagst wenn du doch meldest, nicht wie oft du dich meldest. Das beteuerte dauernd jeder Lehrer den ich in meiner Schullaufbahn hatte. Hier gilt definitiv Qualität vor Quantität. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Dicke Ausschnitte und die altbekannten Sympathiepunkte gelten definitiv vor Qualität und Quantität. Es kann auch einfach sein das der Lehrer was gegen seine Nase hat... dann hat man sowieso schlechte Karten. Sowas bestreiten die Lehrkräfte natürlich stets^^ Haha Ja das stimmt natürlich auch Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Nein,komme nicht aus Heidelberg. Richtig mies,daran zu denken. -.- Was lässt du deine Freundin auch irgendwo hingehen ohne das du dabei bist?! :emot-raise: 2T: AC3 versaut einem echt die Laune mit den ganzen Bugs, wer vor hat es sich zu kaufen soll unbedingt in die unterthreads im AC3 Bereich schauen und sich die Probleme anschauen die das Spiel macht damit man während des spielverlaufs nichts falsch macht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.