The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ... weil ich meinen Mund kaum öffnen kann und trinken auch nur mit einem Strohhalm funktioniert. Verdammte Fieberbläschen, die ich IMMER nach einer überstandenen Grippe bekomme. Echt ätzend. Was hast du dir denn eingefangen? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Okay damit keiner was sagt wegen OT: Weil ich Batman noch nich hab >.< Und kann mir einer erklären was in gottes Namen bitte Fieberbläschen sind?! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Aso Herpes... Bah ist das ekelhaft Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Warum das? Man kann doch meist nichts dafür. Dr. Cloud was muss ich da hören? Haste deine Doktorarbeit auch a lá Guttenberg geschafft Bitteschön Klick! TT: Weil unsere Ärzte immer unqualifizierter werden Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ...ich absolut keine Lust auf morgen habe. Schule passt absolut nicht zu dieser Jahreszeit! Ist doch geil! Was gibt´s cooleres als im Winter im Hoody rumzulaufen und schön die kälte zu genießen während man seine Zigarette raucht. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 und was hat das mit Schule zu tun? Weil es am morgen am kältesten ist Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Also Polly so musst du das nicht beweisen. Man muss ja nur deine Bilder anschauen um zu wissen, dass es sich um ein Mannsweib handelt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Achso ich hab im Netz ach noch ein Kinderbild von dir entdeckt Polly: Edit: Warst damals halt blond Zitieren
The_Assassin Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 weil mir es wieder schlecht geht und wieder blut gespuckt habe drecks winter Blut gespuckt? Lass dich lieber mal untersuchen. 2T: Weil mein GS die Games nie früher rausgibt -.-' Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Weil ich diese elende "Volltreffer" Trophäe nicht hinbekomme Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wo genau hängt es denn? Am großen Platz wo 3x dreier Trupps kommen + Sniper Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hast du schon das Video dazu angeguckt? Jop und auch schon mit PowerPyx geredet ^^ Morgen noch ein Versuch Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Was ihr hier manchmal rein schreibt ist manchmal echt grenzwertig 2T: Weil ich mein AC:R erst übermorn bekomme Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Scheiße, jaa ich meinte doch Backofen und nicht Herd... ahhh @Assassin: Also ne verbrannte Pizza ist mehr wert, darüber rumzuheulen, als ACR 2 Tage später zu bekommen Nein niemals Schieb einfach eine neue rein oder lebst du schon am Existenzminimum Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ... heute einfach ein ziemlich mieser Tag war und das in allen Aspekten die einen Tag so ausmachen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ... weil mir irgendso ein Mädel die den Führerschein neu bekommen hat, hinten aufgefahren ist Heckklappe & Heckstoßstange im Eimer @Uprisen: Komm schon Up du wirst doch 45 min aushalten können ohne ihre Hand zu halten?! Du sitzt doch schon neben ihr und den Rest kannst du in der Pause erledige. Ohman ich hätt gern deine Sorgen. Und Leute es muss nicht jeder seine Meinung dazu posten macht das auf dem Profil & bleibt beim Thema. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 in der pause ist sie bei ihren freundinnen und ich bei meinen freunden ausserdem ist es ja SIE die immer so anhänglich ist und nicht ich (was nicht heisst, dass ich das nicht ok finde^^) und ansonsten sehen wir uns (dank ihres überstrengen vaters) ausserhalb der schule nur 1-2x pro woche, ansonsten nur in der schule ich hab kein plan wie ich das sonst alles aufteilen sollte Ja dann geh mit deinen Freunden zu ihr und ihren Freundinnen ;D Vielleicht machen die sich auch paar klar. Und das mit dem Vater ist immer schwierig... Wenn es ein moslemischer Vater ist dann pass bloß auf das kann schnell böse enden aber wenn sie deutsche ist dann geh hin und sprich klartext aber hören wir hier mit OT auf wir schreiben per PN oder PW weiter Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Warum töten die denn Hunde für die EM? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Weils As*is sind deswegen! Ne jetzt mal im Ernst. Was hat das für einen Zweck? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.