Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...ich absolut keine Lust auf morgen habe. Schule passt absolut nicht zu dieser Jahreszeit! :frown:

Ist doch geil! Was gibt´s cooleres als im Winter im Hoody rumzulaufen und schön die kälte zu genießen während man seine Zigarette raucht.

Geschrieben
Scheiße, jaa ich meinte doch Backofen und nicht Herd... ahhh :D

@Assassin: Also ne verbrannte Pizza ist mehr wert, darüber rumzuheulen, als ACR 2 Tage später zu bekommen :P

Nein niemals xD Schieb einfach eine neue rein oder lebst du schon am Existenzminimum

Geschrieben

... weil mir irgendso ein Mädel die den Führerschein neu bekommen hat, hinten aufgefahren ist :facepalm: Heckklappe & Heckstoßstange im Eimer

@Uprisen: Komm schon Up du wirst doch 45 min aushalten können ohne ihre Hand zu halten?! Du sitzt doch schon neben ihr und den Rest kannst du in der Pause erledige. Ohman ich hätt gern deine Sorgen.

Und Leute es muss nicht jeder seine Meinung dazu posten macht das auf dem Profil & bleibt beim Thema.

Geschrieben
in der pause ist sie bei ihren freundinnen und ich bei meinen freunden ;) ausserdem ist es ja SIE die immer so anhänglich ist und nicht ich (was nicht heisst, dass ich das nicht ok finde^^) und ansonsten sehen wir uns (dank ihres überstrengen vaters) ausserhalb der schule nur 1-2x pro woche, ansonsten nur in der schule ich hab kein plan wie ich das sonst alles aufteilen sollte :D

Ja dann geh mit deinen Freunden zu ihr und ihren Freundinnen ;D Vielleicht machen die sich auch paar klar. Und das mit dem Vater ist immer schwierig... Wenn es ein moslemischer Vater ist dann pass bloß auf das kann schnell böse enden aber wenn sie deutsche ist dann geh hin und sprich klartext aber hören wir hier mit OT auf wir schreiben per PN oder PW weiter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...