The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Facebook ist einfach die größte Spionageplattform die es jemals gab. Früher oder später wird es jeder merken warum jemand der sich bisschen mit PC´s auskennt alles über ihn weiß nur das Problem ist die meisten sehen es so: Ohman meine Freunde sind auf Shitbook und alles cool und trend und Web 2.0 undso und dann machen die halt mit, posten jeden Dreck der ihnen einfällt und fragen sich aber nicht, Was passiert später mal mit den Beiträgen,Kommentaren,Bildern,Informationen,Nachrichten und so weiter. Wie kann man nur freiwillig seine ganzen Infos veröffentlichen (Leute sagt jetzt nicht "höhö ist mir doch egal ob irgendwer meine daten hat" in ein paar jahren wird´s euch nicht mehr egal sein. Ich rate jedem davon ab sich da anzumelden egal wieviele Benutzer es gerade hat oder wie "in" die Plattform gerade ist. Interessant ist außerdem Folgendes: Facebook sammelt unsere Daten und behält sie für sich. Der deutsche Jurastudent Max Schrems hat sich nun dagegen gewehrt - und Facebook zu denkwürdigen Reaktionen provoziert. 29. September 2011 Da staunte der österreichische Jurastudent Max Schrems nicht schlecht: Als das soziale Netzwerk Facebook endlich seinem Antrag nachkam und alle über ihn als Nutzer jemals gespeicherten Daten in gedruckter Form zustellte, erhielt er ein Paket mit 1200 DIN-A-4-Seiten. Mehr noch überraschte ihn, dass darunter auch viele von ihm gelöscht geglaubte Nachrichten oder Profileinträge waren - am meisten jedoch, dass dafür andere Daten fehlten: insbesondere solche aus dem Gesichtserkennungsprogramm, mit dem Facebook bereits für Aufsehen gesorgt hat. Zur Erklärung teilte man ihm mit, dass diese Informationen Geschäftsgeheimnisse seien und geistiges Eigentum von Facebook darstellten. Die Initiative „Europe versus Facebook“, die Schrems ins Leben rief, hatte vor einigen Tagen auf ihrer Internetseite darauf aufmerksam gemacht, dass und wie jeder Nutzer des Netzwerks das Recht auf Einsicht in seine gespeicherten Nutzerdaten verlangen könne, weil Facebook in Europa über eine irische Tochterfirma agiert und man sich somit auf europäisches Datenschutzrecht berufen kann. Somit hat die Initiative nun gegen Facebook Ireland Ltd. in zweiundzwanzig Punkten Anzeige erstattet - eben wegen unterlassener Löschung von Daten sowie unverhältnismäßigen Eingriffs in die Privatsphäre durch die Gesichtserkennung. Quelle: https://www.faz.net/artikel/C31013/facebook-und-die-folgen-gesichtsverlust-30725899.html Ist viel Text ich weiß aber ich hoffe dass der eine oder andere bisschen drüber nachdenkt Edit: Ist zwar OT aber ich wollte eigentlich, dass die Leute die sich dort angemeldet haben, bisschen diskreter sind also bitte nicht entfernen. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Des weiteren kannst du zwar deinen Account löschen, aber die Daten werden alle einbehalten und mehr oder weniger an Unternehmen verkauft. Jap genau das steht ja in dem Artikel und leute bleibt beim Thema bevor alles gelöscht wird ^^ ich hätte gerne dass jeder mitbekommt warum FB suckt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Dann bist du hier aber falsch Hö warum ^^ ich hatte das als antwort geschrieben weil jemand wütent über FB war. Und da jetzt alle darüber diskutieren wird sicher jemand Melden wegen Spam,etc. und bevor das gelöscht wird hören wir lieber auf. verstehst du was ich mein? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich muss nachher auf den Geburtstag meiner Freundin.Eigentlich gut, aber mir ist so verdammt schlecht und ich bin immer noch voll von der Party von gestern Das wird ja was Jetzt reiß dich zusammen das ist deine Freundin Da bekommt man ja aggressionen wenn man das hört. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 noch schlimmer ist es wenn hier jungs rumheulen weil die freundin mal nicht das ist Muss man das jetzt verstehen? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich glaub er hat bei "das" nen "s" zuviel und meinte "da" ist, Bro Aber hast schon, recht, bekommt man echt Aggressionen hier wenn man sowas liest. Manche wären froh wenn sie das hätten ;D weils heute so warm ist und der Ventilator den Geist aufgibt und das Sonntags mit morgigem Feiertag. Achso Hab mich schon gewundert. Und ja in punkt 2 hast du auch recht Bro :'> Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Alter iwie wirst du mir immer unsympatischer, dachte eig du bist nen fussball fan mit leid und seele, aber das richt für mich immer mehr nach hool... Jo jetzt so muss es sein :emot-kratos: Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 So ein elender Dreckstag -.- Verdammte Sch**ße! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Was los? Ach ich bin einfach abgefuckt. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Fox verflucht nochmal hör doch auf immer deine dummen Kommentare zu jedem Beitrag zu geben!? hast du eigentlich nix besseres zutun? Und Jungs macht euch keine Sorge in Sachen Frauen. Irgendwann läuft schon die richtige Vorbei und ich weiß nich wie alt ihr seit aber ruhig Blut Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ya tu das ruhig da hat keiner ein Problem mit. Aber du gibst immer so richtige Assi Antworten. Alter der Junge ist depri wegen nem Mädel und du machst den hier runter. Geht´s dir zu gut oder was is los? Und was für Holzfäller junge? Komm mal klar mit deinem Leben! Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Leider ist so teilweise, manchmal ist Schweigen eben doch Gold Ich weiß wie du dich fühlst, manche mögens nicht wenn man sich um sie kümmert und vor Unheil bewahren will. Und bekommt dann noch einen reingedonnert. Es soll ja auch Menschen geben, die es hassen wenn sich jeder in ihr Leben einmischt. Die schon, seit ihrer Kindheit alleine aufgewachsen sind und selber schauen mussten wie sie über die Runden kommen. Es kann ja sein das dieser Mensch besonders empfindlich auf solche "ach-komm-ich-spiel-jetzt-deinen-Vater/Mutter" Aktionen reagieren und sofort agressiv werden. Aber zum Glück haben wir verständnis dafür wenn jemand ein Einzelgänger ist Hab ich Recht Nidaru? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn man aggressiv auf sowas reagiert, wenn es von einem Freund oder zumindest guten Bekannten kommt, dann ist man selbst kein guter Freund Nicht wenn man mit dem Gedanken aufwächst, dass es nur du gegen die Welt heißt und es keine Freunde gibt Aber sowas versteht ihr ja nicht. Ihr wächst hier auf so Friede Freude Eierkuchen und meint ihr habt ahnung nur weil ihr eine Krise bewältigt habt was meistens nichtmal eine war. Kommt klar und versucht auch solche Leute zu verstehen, die mit anderen Regeln groß geworden sind als ihr selber Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Klar versteh ich sowas. Aber dann hat man nicht aggressiv zu werden. Wenn jemand nette Absichten hast, dann sagt man auch freundlich, dass man es nicht will. Aber manche werden dann sofort unfreundlich, ich versteh sowas nicht. Kannst du nichts für. Du wirst das nicht verstehen. Genauso wenig wie alle anderen die nicht sowas kennen. Da prallen einfach Welten aufeinander. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Um es abzukürzen:Menschen mit diesem Problem kann nicht geholfen werden, da sie sich in eine Traumwelt geflüchtet haben in der sie der Staatsfeind #1 sind. Wenn andere Menschen versuchen ihnen zu helfen, dann wird dies als Fehler in der Matrix betrachtet und führt zu einer Schutzreaktion die sich durch aggressives Entgegenkommen kennzeichnet. Scheiße was soll den das für ein Möchtegern Psychologen Fazit? Staatsfeind #1? Ich denke sicher nicht so aber wenn man es nicht immer leicht hat, merkt man was man im leben schätzen muss und was nicht. Und in diesem Leben haste nichts außer dich selbst, deine Ehre und deinen Ruf. Wenn den jemand versucht schlecht zu machen, Hört der spaß auf. Fehler in der Matrix... Mein Gott was bist du denn für einer? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Dachte ich mir auch gerade ^^Assasin ist auf einem Trip. Alter nein man aber hier meint auf einmal jeder irgendwie seinen Scheiß dazuzugeben! Und das kotzt richtig an. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Und auch meine Heutzutage ist bei den meisten die entscheiden ob etwas in/cool/teuer/beliebte marke ist oder nicht. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja heute nicht traurig/wütend aber im moment wütend weil die besch...eidenen Koreaner von Crysis mich auf Delta auseinandernehmen Edit: Will niemandem damit zu nahe treten. Da steht auch, dass es nur die aus Crysis sind Zitieren
The_Assassin Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 weil ich gerade unter der dusche stand, an nix böses gedacht hab und sich plötzlich über mir in der decke die LED aus der fassung löst, rausfällt, sich in meinen oberkörper brennt und weiter fällt >_< es schmerzt etwas -.- Hast du immer so ein Glück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.