BonOfASitch101 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Weil mein MW3 sich verzögert und ich es jetzt erst Samstag spielen kann obwohl ich mich die ganze Woche auf heute gefreut hatte und mir extra den ganzen Tag freigehalten habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Weil mein Handyakku viel zu schnell leer wird... Um 7:00 100% und jetzt nurnoch 10%!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich weiß nicht ob jetzt speziell meins gemeint war, ich war mir jedenfalls durchaus bewusst, dass mein Problem im Vergleich zu anderen eher etwas trivial ist, jedoch dachte ich, dass in diesem Thread sowohl kleine als auch große Sorgen etc. willkommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weil meine Eltern mir das Auto dalassen, damit ich nachher zu meiner Freundin kann, vergessen das andere Auto umzuparken und nehmen den Schlüssel dann mit... Und jetzt sitz ich hier...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil so ein Möchtegern-Gangster mir die ganze Zeit Drohungen bei Facebook schickt [...] Mein Beileid, solche Leute gehen einem richtig auf den Sack.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Weil Deutsch anscheinend selbst für Muttersprachler zu schwer ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @Muxu: Stress? Wenig Schlaf? Alkohol? @Topic: weil ich bald Abi schreibe und iwie Angst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab nur Angst, da ich sowas immer iwie zu locker sehe, so nach dem Motto "hab ja noch Zeit zu lernen" oder "ok wenn ich da den ganzen Tag lerne kann ich mir heute erlauben nichts zu machen" etc. Wobei ich eig nur vor Mathe Angst habe, weil es so viel zu lernen ist. Englisch reicht locker der Vortag, Themen überfliegen, da man da sonst nicht so megaviel machen kann und Latein muss ich halt beim Gassi gehen Grammatik und Wissen pauken, aber mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 [...]zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen (hoffentlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 [...]deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Deutsch entschieden Außerdem kann ich nicht gut interpretieren/analysieren/deuten etc. Und bevor ich dann ein Gedicht wie "Busladungen" vorgesetzt kriege https://jhelbach.de/dichtung/rheinli.htm (ganz unten) wo ich einfach nur wild zusammengeschmissene Wörter habe, aus denen ich dann deuten soll, dass sie Kritik am Massentourismus darstellen sollen???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Was ist das denn für ein Rotz!? Genau das meine ich Findest du es etwa nicht eindeutig und total offensichtlich, dass dieses moderne Gedicht Kritik am Massentourismus darstellen soll? Das springt einem dich förmlich ins Auge, also wer das nicht sieht ist echt blind! Naja wie gesagt bevor mir sowas im Abi begegnet lern ich lieber Mathe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ...weil ich gerade draufkomme, dass [die Erde] hauptsächlich aus egoistischen, intoleranten und dummen Menschen besteht Ist nunmal leider so, am besten versuchen damit irgendwie klarzukommen, oder solche Leute zu meiden, ändern kann man deren Ansichten eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ... ich morgen Abitur in Latein schreibe!! :'( Und irgendwie hab ich jetzt total Schiss, obwohl es denke ich eh im 2er Bereich endet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Latein lief ganz gut Auch wenn statt Dichtung Philosophie drangekommen ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Morgen Matheabi = Angst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dafür gehts dann aber morgen abend mit 90% des Jahrgangs ins Tuch in Kiel ordentlich feiern Und am Donnerstag dann nach durchmachen direkt wieder in die Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also in unserer Klasse kommt eigentlich fast jeder mit jedem klar ich denke das wird mal ein richtig geiler Abend So jetzt aber mal wieder @Topic: Weil genau einen Tag vorm Abi auf einmal alle wollen, dass ich alles mögliche mache und ich dadurch locker wieder 2 Stunden verliere..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 zum Hinsetzen will ich nochmal meinen Senf dazugeben Beim ersten Problem gibt es wohl das übliche "jeder denkt ein anderer solls machen" Problem, daher sollte man sich halt zur Not auch opfern können für ältere oder kranke Leute. Und 2. Rucksack aufn Sitz stellen geht ja mal gar nicht Da kann doch ruhig jemand sitzen? und @Topic: weil ich mein Matheabi verkackt habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir genau der selbe Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Weil ich erst die neuen Seiten hier im Thread gelesen habe und jetzt vergessen habe, was ich selbst schreiben wollte..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.