Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich hab nur Angst, da ich sowas immer iwie zu locker sehe, so nach dem Motto "hab ja noch Zeit zu lernen" oder "ok wenn ich da den ganzen Tag lerne kann ich mir heute erlauben nichts zu machen" etc. :x

Wobei ich eig nur vor Mathe Angst habe, weil es so viel zu lernen ist.

Englisch reicht locker der Vortag, Themen überfliegen, da man da sonst nicht so megaviel machen kann und Latein muss ich halt beim Gassi gehen Grammatik und Wissen pauken, aber mehr auch nicht :)

[...]

zum thema mal kurz: weil die schriftlichen abiprüfungen bevorstehen :/

Bei mir auch! Und durch die Veranstaltung heute bezüglich besonderen Vorkommnissen im Abitur etc. ist auf einmal alles viel näher :banghead:

Hab aber eig nur Angst vor Mathe, weil ich da noch nicht so viel gemacht habe, Latein und Englisch dürfte ich locker auf ne 2 kommen :D (hoffentlich :frown:)

[...]

deutsch ist am mittwoch, das ist reines pokern, weil ja kein thema direkt genannt worden ist, sondern aus mehreren gewählt wird :/

Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Deutsch entschieden :biggrin5:

Außerdem kann ich nicht gut interpretieren/analysieren/deuten etc.

Und bevor ich dann ein Gedicht wie "Busladungen" vorgesetzt kriege

https://jhelbach.de/dichtung/rheinli.htm (ganz unten)

wo ich einfach nur wild zusammengeschmissene Wörter habe, aus denen ich dann deuten soll, dass sie Kritik am Massentourismus darstellen sollen???!!!:facepalm:

Was ist das denn für ein Rotz!? :eek6:

Genau das meine ich :biggrin5:

Findest du es etwa nicht eindeutig und total offensichtlich, dass dieses moderne Gedicht Kritik am Massentourismus darstellen soll? Das springt einem dich förmlich ins Auge, also wer das nicht sieht ist echt blind!

Naja wie gesagt bevor mir sowas im Abi begegnet lern ich lieber Mathe :biggrin5:

zum Hinsetzen will ich nochmal meinen Senf dazugeben :D

Beim ersten Problem gibt es wohl das übliche "jeder denkt ein anderer solls machen" Problem, daher sollte man sich halt zur Not auch opfern können für ältere oder kranke Leute.

Und 2. Rucksack aufn Sitz stellen geht ja mal gar nicht :D Da kann doch ruhig jemand sitzen? :D

und @Topic: weil ich mein Matheabi verkackt habe -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...