Warhero Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ...weil ich nicht Bock zu zocken hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ... Mein lamborghini murcielago in flammen aufgegangen ist. ist das wirklich deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 igent ein scheissund jetzt habe so viele schlecht nachrichten bekommen heute Ein Scheiß Aber was ist passiert? Was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 naja fon land österrich perondlichdas die genug haben !?!?!? hö? Ich kenne mich grad gar nicht aus was du meinst hoffe aber dass es dir bald besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil ich bei PoP so oft runter falle und dann wieder ins hauptmenü gehen muss und neu laden wegen einer trophy (lasse dich max. 100x helfen) Da gibts doch nen Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Weil ich mit 30KM/h zu schnell gepackt wurde und nun:123,50 € Bußgeld 2 Jahre Verlängerung der Probezeit 3 Punkte Aufbauseminar ableisten muss. :emot-geno: Biste immer zu schnell unterwegs oder war das nur das eine Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habe jetzt schon 1 1/2 Wochen viel dran gesessen, zum zweiten mal hat es sich jetzt aufgehängt... 500.000xp sind weg, insgesamt habe ich die Hälfte der XP verloren, die man allgemein für Rang 30 braucht.. Boah das ist Kacke aber nicht aufgeben!!! Das wirst du sicher schaffen, ich glaube an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ...heute beim Eishockeymatch ein Puck übers Netz und genau auf mein Handgelenk geflogen ist. Hab grad übelste Schmerzen und kann fast nix machen:( Freut mich dass es dir wieder besser geht! (hast ja im Chat gesagt) Solche Verletzungen sind echt übel, wenn ich Sport mache, halt ich mich immer fern von der Gefahren-Zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 WÜTEND WEIL ICH UNABSICHTLICH MEINEN BESTEN NINJA DEFUSE FÜR DIE MW2 MONTAGE GELÖSCHT HABE... DER WAR SO GEIL!!! Meine MSN Kontakte durften meine RAAAAAAAAGE schon miterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ferien sind Wieso bist du traurig wenn Ferien sind?? Hast sicher den Thread verwechselt hier der richtige: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich ein Reli Referat vorbereiten muss... über seeehr komplizierte Denkensweisen Kants... kategorischer Imperativ, transzendental Philosophie etcetc. und Englisch LK-Arbeit am Dienstag-.- und Zimmer muss ich putzen -.- Religion ist doch kein Pflicht-Fach!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ...weil unser Mathe-Lehrer (der sonst IMMER nett war) heute mies drauf war und uns ganz viel Hausaufgaben gegeben hat - hab ich aber nicht gecheckt - und es ist sowieso zu viel da ich doch nicht den ganzen Nachmittag vor so beschissenen Hausaufgaben sitzen will! Hab sie also nicht gemacht, hoffentlich ist er morgen wieder besser drauf und erklärt vll nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 , weil ich heute meine Franze Arbeit zurückbekommen habe eigntl ein gutes Gefühl hatte auf den Gramatikteil auch 27/30 Punkten habe aber auf den freien Text 0..Meine Lehrerin mag mich wirklich ungemein.. unter dem Text steht nur "Thema verfehlt" und ganz unten dann die Note 5.. -.- Morgen bekommen wir unsere Französisch Arbeit zurück, heute hat sie schon zu mir und paar Freunden gesagt dass unsere Arbeit "nicht besonders gut" war - da würde ich mich sogar über ne 4 "freuen", denn die Lehrerin mag uns auch nicht "sehr". :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.