LC-Gamerin Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Ich freue mich über das gute Wetter. Endlich mal richtig Sommer in Deutschland. Mal nicht um die halbe Welt zu fliegen für gutes Wetter ist auch schön. Ich ärgere mich gerade über die Ausgeflockte Milch im Kaffee. Nie wieder Biomilch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Diese doofen Feuermelder. Der im Flur hatte einen Fehlalarm nachts um 3 verursacht, aber wach ist man dann erstmal. Ich habe schon viele Fehlalarme erlebt aber noch keinen der einen Grund hatte Alarm zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Das ich total übermüdet bin und es daher nicht schaffe zum Modellbahnverein zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 ... weil ich schon morgens gegen Sekundenschlaf kämpfe, mich zwar heute irgendwie aufs Wochenende freue obwohl ich genau weiß dass ich mich nur wieder ärgern werde und es nicht abwarten bis wieder Montag ist. Nerv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Weil mein heimischer Schreibtischstuhl hinüber ist und ich kein Geld habe den zu ersetzen. (Steuererklärung hin oder her, aber ich muss erstmal in Vorkasse treten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Das die Playstation-Version von Martha is Dead geschnitten auf den Markt kommen wird und dass das eine Entscheidung von Sony ist. Wenns wenigstens die doofe USK wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Bei uns wurde mal ein Paket abgegeben und beim eigentlichen Empfänger wurde nur "abgegeben bei Nachbar" drauf geschrieben und sie konnte sich durchs ganze Haus fragen. Ein anderes Mal wurde die Benachrichtigungskarte einfach in den Türspalt gesteckt und nicht in den Briefkasten geworfen. Hàtte sich jeder mitnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Dass der Playstationsupport mich mit der immer gleichen Mail mittlerweile vollspamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Weil die doofe Waschmaschine kaputt gegangen ist und wir für eine neue eigentlich kein Geld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 weil meine Tastatur kaputt gegangen ist, die sehr teuer war und noch nicht alt (aber zu alt für die Garantie). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Ich ärgere mich wahnsinnig über Hermes. Vor einiger Zeit habe ich deren nerviges und unnötig kompliziertes Verfahren durchgeführt damit meine Hermes-Pakete immer im Paketshop landen. Dann wird tatsächlich mal was mit Hermes geliefert. Erstmal soll es dann doch nach Hause geliefert werden, der Bote klingelt natürlich nicht und anstatt es am Tag drauf endlich im hinterlegten Paketshop abzugeben landet es bei irgendeinem Nachbarn in einem ganz anderen Gebäude den ich nicht kenne und der nie zu Hause ist. Warum habe ich das ganze Prodezere von Hermes durchgemacht damit es doch bei irgendeinem Nachbarn landet und ich meinem Paket hinterherlaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.