LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ist glaube ich das falsche. Ich habe kaum Ahnung was ein Disponent macht. ^^ Ich bin dann ja gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und suche entsprechend eine Neueinsteigerstelle auf diesem Gebiet. Ob Osnabrück oder sonst wo in der Welt ist mir ziemlich egal. Heute erstmal eine Bewerbung auf eine passende freie Stelle an Aldi geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Genau da liegt ja das Problem. Die Gesellschaft macht viel zu viel Wirbel drum. Wie London damit umgegangen ist ging ja noch. Die Menschen dort machen ganz normal mit ihrem Leben weiter, die Touris besuchen die Stat trotzdem usw. Doch auch das Thema beherrschte mMn die Nachrichten viel zu sehr. Wenns weniger Berichterstattung gäbe und diese auch nur am Rande würden deutlich weniger Leute in Panik geraten oder auf die Idee kommen das nachzumachen. In Brasilien würde es keine Sau interessieren und es würde allenfalls in irgendeiner Lokalzeitung erwähnt. Da hat auch keiner Angst vor Terroranschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 11 hours ago, darkcroos said: Sind halt öffentlichen ist geht auch um die aufmerksamtkeit usw... Trotzdem hast du vollkommen recht.. So wie über den Anschlag in Ägypen redet auch keiner drüber ... Ist geht halt um Zuschauer LC Gamerin. So wie das jeden tag was über den guten Trump kommt... Ich bin trotzdem der Meinung, falls man das Passierte berichterstattungsmäßig unter den Tisch fallen ließe, weniger solche Anschläge gäbe weil es dann weniger Nachahmer gäbe und weil es diesen ganzen (negativen) Ruhm nicht gäbe. Btt: Ich HASSE die Stadtwerke. Heute morgen war ich gegenüber der Haltestelle noch auf der anderen Straßenseite und dieser doofe Bus meinte 2min zu früh zu fahren. Ich bin dann noch rüber gerannt, aber der war schon weg. (Der nächste war dann natürlich zu spät.) Ich war 20min zu spät auf der Arbeit. Einige Minuten Verspätung sind abfangbar, aber nicht wenn das Ding meint zu früh zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich habe vor über 1h Pizza geordert, es hieß 45min und die ist immer noch nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Nach 1 1/2h kam die Pizza dann. Ist ja kein Problem, aber dann erwarte ich dass es es heißt 90min und nicht 45min. Die Pizzaria in der Nähe kann man leider knicken, die ist so eckelig, da möchte ich nichts zu essen holen. Außerdem habe ich nciht vor an dem langen Wochenende die Wohnung zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Die mag ich aber nicht so gerne. Ich bestelle immer bei Efem, die machen für einen Bestelldienst echt gute Pizza. Aber ich wollte ja nicht rausgehen, egal welches Wetter. Ich habe am 10.5. mein Abschlussprüfung und da werde ich bestimmt nicht vor die Tür gehen, wenn ich zu Hause bleiben und lernen kann. Nicht mehr annehmen wäre so die Sache, denn die Pizza hatte ich mit PayPal bezahlt. Ich habe ja kein Bargeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Letztlich kriegt der Verkäufer trotzdem eine negative Bewertung, wenn die Ware nicht ankommt. Ich hatte auch mal den Fall, wo der Verkäufer dann meinter er hätte es verschickt und es war nie angekommen, war in meinem Fall ein Buch. Der Fall ging dann an PayPal und ich bekam mein Geld zurück. Die Ware ist nie angekommen. Eine negative Bewertung hat der Verkäufer von mir erhalten, weil ich erst nach PayPal rennen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 On 8.8.2017 at 5:59 PM, No|Af said: Wenn der Verkäufer den Artikel mit der Angabe einstellt, dass der Versand unversichert ist, kann der potentielle Käufer trotzdem nachfragen, ob er ihn - gegen Aufpreis - versichert verschickt. Macht er das nicht, muss er in Kauf nehmen, dass der Artikel nicht ankommt. Daher kann der Verkäufer nichts dafür, wenn die Post Mist baut. Warum Du ihm dann eine negative Bewertung reingeknallt hast, ist mir schleierhaft, weil Du Dein Geld ja ohnehin zurückbekommen hast. Außer er hat vorher angegeben, dass er das Buch versichert verschickt, dann könnte ich es verstehen. Ich hatte ihn ja vorher angeschrieben, wenns ohne wenn und aber das Geld zurück gegeben hätte, hätte ich ihm eine neutrale Bewertung gegeben, so musste ich ja erst eine dritte Stelle einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Der Verkäufer ist in der Pflicht, dass die Ware unbeschädigt ankommt, auch ein Privatverkäufer. Und trägt auch das Risiko. Wenn es jetzt ein teurer Artikel gewesen wäre, den ich zum Schnäppchenpreis erhielt, hätte ich sogar den Verkäufer darauf verklagen können dass ich den Artikel zum entsprechenden Preis erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Bei ebay z.B. ist auch so. Sonst würde da ja auch niemand kaufen. Sobald ein Kaufvertrag zustande gekommen ist, wie es bei ebay z.B. der Fall ist, muss der Verkäufer dafür sorgen dass ich meine Ware erhalte. Alles andere würde Betrügern ja nur Tür und Tor öffnen. Wenn ich natürlich was bei Facebook via Vorkasse kaufe sieht das anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich könnte gerade sowas von explodieren. Es geht um die Kaution von meiner alten Wohnung. Ich hatte dort einen PVC-Boden verlegt, der auch auf (angeblichen) Gefallen bei den potenziellen Nachmietern gestoßen ist. Darüber hinaus wurde ich nach Mobiliar gefragt, was ich weder bejahte noch verneinte. Jetzt kriege ich Post von der Hausverwaltung das sie den Boden und die verbliebenen Möbel auf meine Kosten entfernt hätten und der Nachmieter das angeblich alles garnicht haben wollte. Hoffentlich kann mir da ein Anwalt helfen. Aber mal wieder wurde das alte Motte bestätigt: Traue niemandem außer dir selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich nur noch Ärger mit Vodafone habe. Ich hatte dort mal einen Vertrag, den ich im August kündigte und noch den August +2 weitere Monate zahlen musste. Die haben immer weiter abgebucht, 2 Lastschriften konnte ich noch zurückbuchen und dann habe ich die gleich sperren lassen. Mehrere E-Mails waren in der Zwischenzeit ignoriert worden. Schließlich haben die angefangen Mahnung zu schicken und wieder wurden weitere E-Mails ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich wohne nicht mehr in Osnabrück, aber die Idee mit Anwalt und Verbrauchzentrale ist garnicht schlecht. Da werde ich mich mal informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 weil ich mir im Urlaub vor einer Woche den Zeh eingerannt habe und jetzt der Zehennagel eingewachsen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 On 11.4.2018 at 9:51 PM, team-DX-treme said: Kenn ich zu gut. Geh sofort zu einem ambulanten Chirurgen und lass dir das richten. Ich hab mich damit über ein Jahr rumschlagen müssen Ich habe Nagel und Haut immer weggeschnitten und jetzt ist es vorbei. Aufreger: Mein direkter Nachbar brüllt andauernd über den Flur, wenn irgendjemand im Haus zu laut ist, auch wenn das nur kurz ist. Eine Etage drüber ist jemandem anscheinend die Einkaufstasche oder ähnliches runtergefallen, einmal lautes Rumpeln. 5min später stand auf dem Flur und brüllte. Das er dann der Lauteste ist bemerkt er wohl nicht. Gerade eben schon wieder und ich habe nichts gehört... Hoffentlich kriegt der sich wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 On 16.4.2018 at 3:58 PM, team-DX-treme said: ch hab mir den Nagel vor 6 Monate rausziehen lassen, aber kaum is er wieder fertig gewachsen, wächst er wieder ins Fleisch. Dieses Mal werd ich das machen, was du sagst. War ne Nagelbettverschmälerung bei dir, oder? So genau habe ich das nie beobachtet, war auch nicht der erste eingewachsene Zehennagel. Es tut nur saumäßig weh sowohl das Fleisch als auch den Nagel immer wieder wegzuschneiden. Insgesamt ist es aber schon möglich, dass der Nagel jetzt kleiner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Ich habe mal wieder Kopfschmerzen und die einzigen Schmerzmittel die wirken benebeln mich auch gleich. Dann eben mit den Kopfschmerzen leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 21 hours ago, Romeo said: Wenn ich ein Schmerzmittel gegen meine ständigen Kopfschmerzen hätte, das meine Kopfschmerzen lindert, mich aber auch total benebelt, würde ich bestimmt keine Sekunde lang überlegen. Mein Problem ist eher, dass die Schmerzmittel nicht immer wirken. Gute Besserung! Geht auf der Arbeit schlecht und solange ich noch Herr meiner Sinne bin, gehe ich nicht zum Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ich sitze in einem nicht klimatisierten Büro und weil meine Vorgängerin den Fenstergriff geschrottet hat, konnte ich noch nicht mal ein Fenster auf machen. Da hat auch der kleine Billigventilator nichts gebracht. Nicht jeder Büroarbeiter sitzt im klimatisierten Büro und hat Platz für eine Schüssel unterm Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Sich mein Handy weigert mich dem PC zu verbinden. Aufladen geht, aber ich kann leider keine Fotos rüber ziehen. Nicht mal Itunes findet das doofe Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.